Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Meckel > Rezensionen

Beiträge von Stefan Meckel
Top-Rezensenten Rang: 2.530.987

Stefan Meckel

Max Payne 3 - Special Edition
Max Payne 3 - Special Edition
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Zeitlupensprung nach rechts- bambambam!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 - Special Edition (Videospiel)
Eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe!..
eine so dichte Atmosphäre, hatte man zuletzt bei Max Paine 1, in dem Level in dem man in einem Albtraum durch Blutverschmierte Korridore ins Kinderzimmer musste... Die schreie des Babys werde ich nie vergessen... Zurück zu Teil 3: Keine Babys, dafür aber viel Aktion, viel Story und jede Menge Zeitlupe!

Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) [PEGI]
Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von Medifrei

3.0 von 5 Sternen 10 Jahre entwicklung, 6. Oktober 2015
Die Figur ist ganz cool. Das Spiel... In Ordnung.
Aber nach über 10 Jahren Entwicklung, hatte ich irgendwie einfach mehr erwartet.

Avoid - Single
Avoid - Single

5.0 von 5 Sternen der singende Sucher, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Avoid - Single (MP3-Download)
Ja ich weiß, genau wie ich seit ihr wegen Legend of the seeker hier gelandet ;)

Ich habe mich (nachdem ich für Craig freundschaftliche Gefühle entwickelt habe :D) sehr gefreut als ich gelesen habe das er wie es sich gehört ein Rocker ist! (die einzig wahre Musik, liebe Freunde) und dann macht er auch noch selbst Musik! Ich habe mir beide Songs gekauft und bin vollstens zufrieden mit der Investition :) also- kaufen!

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen es ist und bleibt ein halo teil, ob ihrs wollt oder nicht ;), 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
Hört nicht auf die ganzen hater, Halo 4 geht schon gut kla- es ist nicht so gut wie Halo 3, aber dennoch gehört es in jede Xbox 360 Sammlung!
Die Story ist an sich ziemlich gut- ihr müsst cortana retten (kennt man ja) ,
Nur das aussehen des Spiels ist etwas Halo untypisch... Die Gegner.. Ich mag sie nicht, aber Hey, wir dürfen ja auch drauf ballern richtig? Warum also sollten wir so mögen?
Die Waffen allerdings sind von nicht zu gebrauchen bis zu boar-wie-geil-ein-bionengewehr! In allen Kategorien gut vertreten :D
Halo 4 ist kein vomhockerhauer aber es bleibt ein Halo teil, also kaufen!

Projekt Seerosenteich (Live - Deluxe Version)
Projekt Seerosenteich (Live - Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes album, 22. Februar 2014
Eigentlich garnicht meine musikrichtung, aber der piosel hat's einfach drauf.

Wer Lust auf echte, ehrliche Musik hat und auf einen Musiker der wirklich fühlt was er da macht- kaufen. Ende

The End Is Where We Begin
The End Is Where We Begin

5.0 von 5 Sternen super geil ;D, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The End Is Where We Begin (MP3-Download)
Das hier ist das erste Album der Band das ich mir angehört und gekauft habe, vor allem war of change gefällt mir richtig richtig gut!
Ansonsten sind die Songs aber auch so gut gewesen, das ich mittlerweile noch 3 weiter Alben besitze ;D
TFK rocken!

(500) Days of Summer
(500) Days of Summer
DVD ~ Joseph Gordon-Levitt
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen lieblingsfilm!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: (500) Days of Summer (DVD)
Lieblings Film (ich bin ein Kerl, so ein echter eigentlich)
Mit 500 könnt ihr nichts verkehrt machen, super Story, tolle Schauspieler/inen und ein super soundtrack

While a Nation Sleeps
While a Nation Sleeps

5.0 von 5 Sternen super album, gut das sie wieder da sind!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: While a Nation Sleeps (Audio CD)
Es schaffen heutzutage nicht mehr viele Bands ihren Stil zu halten, viele rutschen in so einen... Kommerzmixxer (dessen Messer aus Bands wie bmth bestehen) der sie dann alle härter - aber eben auch langweilig eintönig klingen lässt (hört euch nur den neusten Silverstein driss an, zum kotzen) -aber boysetsfire haben es geschafft!

Die haben ihren Stil behalten und rocken auch als ältere Herren unbeirrt weiter :) dafür liebe ich euch :*

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen wusstet ihr das ein ! ein i auf dem kopf ist?, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Für GTA muss man im Grunde keine Rezension schreiben, wir alle wissen was das Spiel so gut macht, aber ok, ich zähle es nochmal auf:
-andere Spiele hat man nach ein paar Stunden durch, an GTA kann man sich die Finger wund spielen
-die Story ist super und lässt einen nicht mehr los, BIS man sich für eines von 3 möglichen enden entschieden und es durchgezogen hat
-die Grafik ist der Hammer!
-neben der Hauptstory gibt es wie immer jede Menge nebenmissionen und allen möglichen krimskrams den man finden muss um die 100% voll zu bekommen
-in den alten GTA Teilen konnte man bei Langeweile einfach mal gepflegt in die Menge ballern ( :D) , dass geht zwar heute auch noch, bei dem neusten GTA allerdings habe ich ein besseren Zeitvertreib gefunden: Autos tunen und dann ab auf die Piste :)