Profil für Blond Audrey > Rezensionen

Beiträge von Blond Audrey

Blond Audrey

LOOKit®  Kameratasche GW-38 - Wasserdichtes Material mit Tragegriff und Schultergurt
LOOKit® Kameratasche GW-38 - Wasserdichtes Material mit Tragegriff und Schultergurt

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche!, 22. Mai 2013
Also ich bin restlos begeistert! Ich habe eine Lumix G3 darin und ich bin total zufrieden! es passt die Kamera rein, ein Ladekabel und das Datenkabel! Platz ist noch für Speicherkarten und Kleinteile! Mir ist soagr die Kamera mal in der Tasche runter gefallen und nix ist passiert! Ein weiteres Objekttiv kriegt man bestimmt nur schwer zoch rein, habe ich aber nie getestet. Kommt auf nen Versuch an. Zusätzlich trägt Sie sich aber auch noch super! Also rundrum klasse!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist für das Geld ganz OK, 22. Mai 2013
Mit ein wenig Geduld ist dieser Fondant ein ganz guter Deal. Aber manchmal muss man schon sehr kneten damit er weich und geschmeidig wird Die Qualität ist nicht ganz gleichbleibend! Aber fürs Geld ganz OK!

Niederländisch lernen mit babbel.com
Niederländisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen Als Basis sehr gut, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Niederländisch lernen mit babbel.com (App)
Zum Einstieg ist das er in tolles Programm. Alle Basics sind dabei und mit Bildern hinterlegt ist das ne sehr gute Gute Lernmethode!

bavendo Edelstahl-Spritztüllen-Set, 29-teilig, inklusive Adapter und stabiler Aufbewahrungs-Box

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und eine Gute Auswahl!, 22. Mai 2013
Dieses Set hat ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis! Die Auswahl ist groß und vielfältig genug und ist runter gerechnet pro Stück ein guter Deal!

Angry Birds Free
Angry Birds Free

4.0 von 5 Sternen Macht ne Menge Spass!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Free (App)
Ich habe mir Zwecks Langeweile diese Version von Angry Birds runtergeladen. Das macht Spass und hat ne sehr gute Qualität!

Funny Ringtones - Funny Sounds
Funny Ringtones - Funny Sounds

1.0 von 5 Sternen Das braucht man nicht, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Funny Ringtones - Funny Sounds (App)
so wie ich das runtergeladen habe, hab ich es wieder runter geschmissen! Braucht kein Mensch! Das sind keine guten Klingeltöne!