Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Böse > Rezensionen

Beiträge von Michael Böse

Michael Böse (Haßloch Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mammut Herren Shirt Lenni, Shadow-Graphite, XL, 1030-01830-5695-116
Mammut Herren Shirt Lenni, Shadow-Graphite, XL, 1030-01830-5695-116
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mammut Herren Shirt Lenni (Sports Apparel)
Mein viertes Hemd aus dieser Produktserie. Atmungsaktiv und angenehm auf der Haut zu tragen. Leider nicht in allen Farben erhältlich. Schade, sonst hätte ich gleich ein weiteres Hemd in anderer Farbe mitbestellt.

Samsung Galaxy S 5 / S5 Neo Hülle von elephones mit UNZERBRECHLICHER SCHALE Handytasche Schutzhülle Handyschutz Handyhülle Wallet Case Klapp Schutz Handy Tasche Hülle Cover Etui Hüllen Taschen Flip
Wird angeboten von idealshop24 Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen KEINE S-VIEW ( Smart-Display) wie auf Produktfotos -Hände weg!, 12. Mai 2016
Zwar kann man im Fließtext die Angabe lesen: S-VIEW ( Smart-Display), aber auf dem Produktfotos sieht man im Sichtfenster die Funktion und das bezeichne ich mal als reichlich freche Kundentäuschung. Ich habe die gleiche Hülle für mein Galaxy S4 und bei dieser Hülle funktioniert S-View perfekt. Wieso das bei der Hülle für das S5 nicht funktioniert würde mich mal wirklich interessieren. Jedenfalls ist die Hülle ohne diese Funktion unpraktisch und ich hätte sie zurück geschickt, war aber ein Geburtstagsgeschenk und der beschenkte möchte die eigentlich gut verarbeitete Hülle behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 10:40 PM MEST

Red Wing 9047 Oxford black, Größen:41
Red Wing 9047 Oxford black, Größen:41
Wird angeboten von Lace up! GmbH

4.0 von 5 Sternen Bewährte Red Wings Qualität mit kleinem Fehler, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Red Wing 9047 Oxford black (Textilien)
Red Wings Qualität in klassischer Herrenschuh -Ausführung. Gute Mischung aus Eleganz und verdeckter Robustheit. Vorsicht, muß man einlaufen. Wie bei meinen Beiden anderen Red Wings Modellen, kann man dann nach einiger Zeit diese Schuhe wie gewohnt tragen. Gelieferte Paar hat am rechten Schuh oben im Forderfussbereich eine kleine 1mm große Kerbe, die man aber fast nicht sieht. Angesichts des "günstigen" Preises behalte ich die Schuhe, da man dies kaum sieht, das kostet aber einen Stern Abzug.

Herpa 519038 - Eastern Air Lines Douglas DC-9-50
Herpa 519038 - Eastern Air Lines Douglas DC-9-50

4.0 von 5 Sternen TOTAL GEIL!!!, 25. Februar 2016
Ich bin auf den Artikel Aufmerksam geworden,weil dieses Flugzeug mir gefällt.Das Modell ist sehr schön lackiert und ehr für Sammler gedacht.
Aber ich möchte mich an einem punkt der Kritik äußern: Ganz Allgemein hat das Flugzeug nur 2 Tage gehalten .
Ich möchte an Herpa Kritik loswerden:Die Modelle von dem Hersteller sind leider instabil und danach nicht mehr zu gebrauchen.
Aber trotzallem möchte ich das Modell an die Luftfahrtliebhaber und Sammlern weiter empfelen.

Stetson Harvey Porkpie Hut Stetson Player Pork Pie Damenhut mit Ripsband
Stetson Harvey Porkpie Hut Stetson Player Pork Pie Damenhut mit Ripsband

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem sehr stolzen Preis, 29. November 2015
Schon als ich vor Jahren meinen ersten Stetson-Hut auspackte, war ich begeistert von der Qualität und Schönheit des Hutes -Jetzt also wieder! Einfach ein perfekter Hut: Material, Passform, Verarbeitung und Funktionalität sind perfekt. Vom meinem ersten Hut weiß ich, das Stetons-Hüte aus "Vite Felt" form-stabil sind. Auch bei längerem tragen des Hutes im Regen bleibt der Kopf trocken, Regen macht diesen Hüten nichts aus . Allerdings sollte man beachten das der Hut nur etwas für den Winter ist, oberhalb von 10 C. gerät man drunter ins Schwitzen.
Einzig der Preis erscheint mir zum meinem ersten Hut aus gleichen Material und ähnlichem Schnitt zu hoch, der kostete nur 109 Euro.

WMF 0417050061 Lono Salz-/Pfeffermühle, lemon green
WMF 0417050061 Lono Salz-/Pfeffermühle, lemon green

1.0 von 5 Sternen Funktioniert so lange bis man Pfeffer nach füllt. Schlecht konstruiert und deshalb kaputt!, 4. November 2015
Die elektrische Pfeffermühle ist gut verarbeitet und funktioniert eigentlich sehr gut. Leider ist sie meiner Frau beim Nachfüllen von Pfeffer auseinander gefallen, weil das Nachfüllen und auseinander Bauen des Gerätes fummelig. Man rechnet beim öffnen nicht damit, dass einem das innerer Motorgehäuse nach unten entgegen rutscht. Beim Nachfüllen oder Batteriewechsel kann einem das Gerät so auseinander fallen und herunter fallen und wird so beschädigt.

G-STAR Herren Shorts Rovic Belt Bermuda, Gr. 44 (Herstellergröße: 30), Beige (dune 239)

5.0 von 5 Sternen Funktional und Bequem, 10. August 2015
Gute Verarbeitung und bequem. Cargotaschen an den Seiten sowie am Gesäß mit einer Hand mittels Druckknöpfen zu schließen und zu öffnen.

schwarze Magnettafel aus Glas 87 x 117 cm
schwarze Magnettafel aus Glas 87 x 117 cm

1.0 von 5 Sternen Schöne Scheiße !, 3. August 2015
Hätte ich nich schon die Löcher gebohrt, ich hätte das Teil zurück geschickt! Denn beim Aufhängender Tafel ist uns aufgefallen, dass selbst unsere super starken und sau teuren Magnete kaum auf der Gladmagnettafel halten und somit zwar schön eine schön schwarze Glasfläch darstellt und schön schwarz ist, aber halt nahezu unbrauchbar als Mangnettafel ist!

Cambridge Audio SX-50 Regal-Lautsprecher Walnuss dunkel (Paarpreis)
Cambridge Audio SX-50 Regal-Lautsprecher Walnuss dunkel (Paarpreis)

5.0 von 5 Sternen Gute Boxen!, 26. Juli 2015
Gute Verarbeitung und klang. Ist aber von einer vernünftigen und passenden Anlage abhäng. Bei mir laufen sie mit einem Denon RCD-M39 CD-Receiver mit 30 Watt Ausgangsleistung. Zu erst war ich nicht so begeistert und dachte schon ich müsste mit einen passenden Bass- Subwaver noch dazu kaufen. aber nach dem ich die Funktion SDB (Super Dynamic Bass auf On gesetzt habe, ballern die kleinen Teile wild drauf los und beschallen unsere 20 qm Küche mehr als ausreichend. Wer wenig Platz hat ist hier gut bedient. Wichtig: Abstand zur Wand mindestens 5 cm mit einrechnen.

Tissot Herren-Uhren PR 100 T0494101103201
Tissot Herren-Uhren PR 100 T0494101103201
Wird angeboten von Julian Joyero

1.0 von 5 Sternen Nach vier Jahren Uhrwerk defekt., 26. Juli 2015
Vor vier Jahren habe ich diese Tissot Uhr zu Geburtstag geschenkt bekommen. Vier Jahre leistete die Uhr gute Dienste. Nun bleibt die Uhr immer wieder für 1 bis drei Stunden stehen und läuft dann wieder weiter. Mein örtlicher Uhrenmacher, bei dem die Uhr gekauft wurde kennt das Problem schon länger, und hat die Uhr an den Hersteller geschickt -mit einem persönlichen Schreiben von mir, bei dem ich auf das Qualitätsversprechen einer Schweizer Uhr aus dem Hause Tissot gepocht habe und auf eine Behebung des Mangels auf kosten der Swatch-Tochter Tissot. Eine Antwort hab ich nicht erhalten, aber einen Kostenvoranschlag von 104 Euro!
Meine nächste Uhr ist ganz sicher nicht mehr aus der Schweiz, nicht von Tissot und auch nicht von einer anderen der Swatch-Marken, sondern von Samsung aus China!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 9:40 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5