Profil für Rosi U. > Rezensionen

Beiträge von Rosi U.

Rosi U.

Tefal D32106 SENSORIA Pfanne ohne Deckel ø 28 cm blaugrau -metallic, hohe gerade Form

5.0 von 5 Sternen perfekte Pfanne, 13. Januar 2015
Diese Pfanne ist bei uns im Dauereinsatz und das schon seit Jahren. Die Antihaft-Beschichtung funktioniert immer noch und es macht Spaß damit zu kochen, weil alles wieder ganz schnell sauber ist. Sie ist schön leicht und handlich. Einzig der Boden hat sich im Laufe der Zeit etwas gewölbt, so dass das Öl leider immer zum Rand läuft. Zu empfehlen ist meiner Meinung nach auch die Wok-Pfanne. Ich würde diese Pfanne immer wieder kaufen.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen super Idee und sehr praktisch, 13. Januar 2015
Ich habe die Halterung für eine USA-Reise gekauft und bin so begeistert, dass ich es auch hier in Deutschland nutze. Die Halterung hält und rutscht nicht. Dadurch, dass es nicht mehr an der Scheibe befestigt ist, bleibt die Scheibe sauber, man kann es jederzeit ganz leicht auf den Fahrer einstellen und das nervige an der Scheibe befestigen entfällt auch. So kann man das Navi ganz schnell ins Handschuhfach packen oder mitnehmen. Ohne großen Aufwand. Echt praktisch.

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Überraschend lecker, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft um veganes kochen einfach mal auszuprobieren. Ich habe schon einige Rezepte gekocht und muss sagen, dass es wirklich sehr lecker ist und ich Fleisch etc. nicht vermisse. Die Rezepte sind übersichtlich, leicht nachzukochen und das mit relativ normalen Zutaten (man bekommt sie z.B. in Drogeriemärkten) wenn auch z.T. etwas aufwändig. Da stimmt meines Erachtens die Zeitangabe nicht immer oder ich stelle mich einfach nur zu dusselig an. Alles in allem aber ein gutes Buch mit leckeren Rezepten und zum "einfach mal ausprobieren" ideal.

Whirlpool AWZ 61225 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh
Whirlpool AWZ 61225 Kondenstrockner / B / 6 kg / Energieverbrauch: 3.36 kWh

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht lange, 4. August 2014
Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit dem Trockner. Er hat seinen Dienst getan, war leicht zu bedienen und hat gut getrocknet, aber nach 3,5 Jahren war er defekt. Ganz plötzlich hat er keinen Mucks mehr getan, als ob er keinen Strom mehr hat. Nach einer Recherche im Internet haben wir dann erfahren, dass das wohl öfter vorkommt und eine Reparatur sich nicht lohnt. Ich finde es schlimm, dass Elektrogeräte zu Wegwerfartikeln verkommen. Schade, dass nur noch an Profit und nicht mehr an die Umwelt gedacht wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 12:18 PM MEST

Kugelschreiberhalter, Zombie I - Stück
Kugelschreiberhalter, Zombie I - Stück

5.0 von 5 Sternen Super für Zombie-Fans, 4. August 2014
Ich habe den Zombie verschenkt und er kam super an. Er ist gut gemacht, stabil, sehr detailreich und einfach nur witzig. Der Versand ging schnell und er war sehr gut und bruchsicher verpackt. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Daumen hoch!

Schreckliches Wissen: 665 Fakten, die Sie lieber nicht gewusst hätten
Schreckliches Wissen: 665 Fakten, die Sie lieber nicht gewusst hätten
von Doris Preissler

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 4. August 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich interessante und neue Erkenntnisse erwartet habe. Aber leider gab es nicht viel neues in diesem Buch. Das meiste hat man schon einmal irgendwo gesehen oder gelesen. Manche Kaptiel sind sehr interessant, manche langweilig. Alles in allem eine nette Unterhaltung für Zwischendurch.

P.S.: Was ich vermisst habe ist eine Quellenangabe. Es werden viele Behauptungen aufgestellt, aber auf welche Quellen beziehen sich diese?

Adam ist jetzt mit Eva befreundet: Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!
von Wylie Overstreet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzige Ideen, 13. Dezember 2013
Es ist eine witzige Idee die Geschichte ins Facebook-Zeitalter zu packen. Es ist kurzweilig und es macht Spaß das Buch zu lesen. Ich denke aber, dass nur diejenigen es auch lustig finden werden, die sich sowohl etwas in Geschichte auskennen, als auch mit Facebook. Sonst könnte es schwierig werden. Ganz klares Fazit: Gefällt mir !