Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tech-lander > Rezensionen

Beiträge von tech-lander

tech-lander

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TARION Metall Sonnenblende Gegenlichtblende f Leica Leitz M39
TARION Metall Sonnenblende Gegenlichtblende f Leica Leitz M39
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen einfach - gut, 16. März 2016
Macht nicht nur einen guten Eindruck sondrn ist auch stabil, passt auf das Gewinde und mit dem Fuji 27mm Objektiv gibt es keine Abschattung - was will man mehr zu dem Preis?

HERMKO 3840 2er Pack kurzarm Shirt (Weitere Farben), Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Absolut hochwertig - liegt angenehm eng an und ist schön lang, 25. April 2015
Einwandfreie Passform und das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Auch nach mehrmaligem waschen bleibt die gute Qualität und die Form.

Eltako Wechselstromzähler, WSZ12E-32A-GEEICHT
Eltako Wechselstromzähler, WSZ12E-32A-GEEICHT

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Gerät, 25. April 2015
Ich habe einen Zähler gesucht der nicht rein elektronisch ist sondern möglichst klein ist aber mechanisch ist. Auf diesen trifft beides zu und es macht einen hochwertigen Eindruck. Anleitung zum anschliessen liegt vor und ist für den Fachmann eindeutig.

Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Wird angeboten von megasoft.sro

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und Empfang ist in Ordnung, 25. April 2015
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Antenne sieht ganz gut aus - sticht durch das silber etwas heraus. Der Empfang ist einwandfrei. Man sollte jedoch wissen, dass der Fuß der Antenne etwas kleiner ist als vom Original - manchen stört dies

Rotho 1711390000 Mikrowellenabdeckhaube Basic- aus Kunststoff (PP) - Durchmesser 26.5 cm - transparent

4.0 von 5 Sternen Haube gut, aber Achtung - die Abbildung stimmt möglicherweise nicht mit dem Artikel überein, 25. April 2015
Ich habe eine Rotho Haube bekommen und sie ist eigentlich gut, aber ich habe eine mit möglichst großer innenhöhe gesucht und fand es daher ideal mit den 2 Grifflöchern. Die gelieferte Haube hat jedoch eine ausgeformte Griffmulde und daher eine geringere Innenhöhe - dafür 1 Punkt abzug.

Philips SHO7205BK/10 O'Neill The CONSTRUCT Kopfhörer mit Universal Freisprechfunktion schwarz

4.0 von 5 Sternen Bass satt, etwas wenig Höhen, 3. März 2014
Der Sound vom Philips ist wirklich satt und basslastig, aber nicht zu schwammig - also mit ordentlich Druck. Die Mitten klingen etwas gedämpft und zu den Höhen fällt er etwas ab. Der Kopfhörer sieht cool aus und macht einen extrem stabilen Eindruck.
Die geschlossene Konstruktion schirmt nach Aussen gut ab. Leider sitzt mir der Höhrer zu fest am Kopf - als Brillenträger hat man schnell zuviel Druck an den Brillenbügeln.
Wer also draußen unterweg den Kopfhöhrer benutzen will und satten basslastigen Sound mag hat hier zu den Beats von Monster eine sehr günstige, ebenbürtige Alternative.

WENKO 4364100100 Kleiderständer - klappbar, höhenverstellbar, Chrom, 88 x 99-167 x 51 cm

4.0 von 5 Sternen Funktionell gut, 3. März 2014
Der Kleiderständer ist recht praktisch - vor allem durch die Höhenverstellbarkeit und den Klappmechanismus. Die eine oder andere Hausfrau wird sicher die Teile unmontiert zurückschicken. Der Zusammenbau erfordert schon etwas handwerkliches Geschick.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgeglichener Klang, schick und angenehmer Sitz, 3. März 2014
Ich habe einen Kopfhörer gesuch der möglichst neutral klingt - nicht zuviel Bass aber doch möglichst tief runter gehen sollte er, die Mitten dürfen nicht quäcken und ich erwarte auch Höhen die präzise und klar rüberkommen.
Der Kopfhörer sollte nicht drücken und nicht schwitzen und auch nicht zu schwer sein.
All das vereint dieses Modell - kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
QuickSteuer 2014 (für Steuerjahr 2013)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - jedes Jahr Rückzahlungen, 3. März 2014
Über Steuersoftware lässt sich sicher streiten und jeder hat so seine Vorlieben. Ich bin kein Fan von QuickSteuer aber es erfüllt schon seit Jahren bei mir seinen Zweck und hat mir bisher immer Rückzahlungen in fast genau der Höhe gebracht wie vorausberechnet. Die Bedienung lässt mich manchmal etwas verzweifeln aber irgendwie bekomme ich es am Ende doch immer hin.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktion ok, Speed ok, 3. März 2014
Der Kartenleser funktioniert gut, aber interne Kartenleser sind schneller - wer seinen SD-Adapter für die microSD verloren hat kann seien Daten ausreichend schnell lesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7