Profil für B. schmidt > Rezensionen

Beiträge von B. schmidt
Top-Rezensenten Rang: 3.399.134

B. schmidt "stereoTube" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Fetenkult-Oktoberfest 2012
Fetenkult-Oktoberfest 2012

4.0 von 5 Sternen schöner Sampler bei dem fast nichts fehlt, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fetenkult-Oktoberfest 2012 (Audio CD)
Es handelt sich hier um eine schöne Zusammenstellung vieler bekannter Wiesnhits !
Dafür gibt es von mir nahezu alle Punkte. Einzig zu bemängeln finde ich die Tatsache das Peperoni von Goldeisen nicht dabei ist. Sonst Top !

Peperoni (Maxi)
Peperoni (Maxi)

5.0 von 5 Sternen wird das ein neuer Ballermann Hit ?, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Peperoni (Maxi) (Audio CD)
ich habe leider noch keine CD und kenne bisher nur das Video zum Peperoni Song. Der Song ist aber ganz klar Weltklasse und ich bin mir sicher die anderen Titel der CD auch...
Da werden die Mickie Krause s und Jürgen Drew s ernsthafte Konkurrenz in Ihrem Revier bekommen ..

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

1.0 von 5 Sternen bitte schön, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Taschenbuch)
es ist schon verwunderlich das das Buch gerade aus dem Grund das es so unfassbar schlecht und niveaulos ist ein Bestseller geworden ist. Ich selbst habe mir das Buch zum Glück nur geliehen aber habe es trotz guter Kondition und trotz der Tatsache das mir schon so einiges untergekommen ist nicht allzu weit geschafft. Nicht das es nur schlecht geschrieben ist, es ist zudem einfach thematisch total öde und einfallslos und ich wünschte das das Konzept besonders eklig und exhibitionistisch zu sein auf Dauer nicht aufgeht. Ich möchte nicht lange darüber nachdenken wo sich die Autorin so einfallslos inspirieren hat lassen, aber man muss ja auch nicht alles mögen. ich denke der nette Herr in der kleinen Kabine der Videothek nebenan freut sich über regelmässigen Besuch und regen Gedankenaustausch.

Frohes Fest (Re-Release)
Frohes Fest (Re-Release)

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 7. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Frohes Fest (Re-Release) (Audio CD)
oh Hilfe... da laß ich lieber Weihnachten ganz ausfallen oder leg mir die Domspatzen auf bevor ich mir das hier nochmals antue. Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Gesang so Absicht ist oder nur einfach ein Brocken Hirn das aus der oberen Etage seinen Weg über den Verdauungstrakt nach draussen sucht, da stecken geblieben ist. grausam !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2013 9:45 PM MEST

Michael Jackson's This Is It (Extended Version)
Michael Jackson's This Is It (Extended Version)

1.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Oktober 2009
wie viele Best of Alben braucht es noch damit auch der Letzte Mensch versteht, daß es hier einfach nur um Abzocke geht. Ladet Euch den in meinen Augen langweiligsten MJ-Song "This is it" für 99 cent irgendwo runter und spart Euch den Rest des Doppelalbums.
Denn etwas anderes Neues wird es darauf nicht geben
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2010 4:42 PM MEST

Chinesische Medizin für die westliche Welt
Chinesische Medizin für die westliche Welt
von Christian Schmincke

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 7. November 2008
ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen der sich mit TCM beschäftigen will. Es wird Grundsätzliches für jeden verständlich erklärt und mit vielen Abbildungen visualisiert.
Für mich ein Standardwerk für traditionelle chinesische Medizin das in dieser Form seinesgleichen sucht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen zuverlässig, 7. November 2008
zuverlässiger Tiefenmesser der im direkten Vergleich mit einem Digitalem alles hält was er verspricht. Ein Phosphorziffernblatt zum besseren Ablesen wäre vielleicht noch schön gewesen. Aber sonst gut !

Fitness für den Beckenboden
Fitness für den Beckenboden
von Beate Carriere

2.0 von 5 Sternen oh weh, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Fitness für den Beckenboden (Taschenbuch)
schon beim Auspacken kommt es einem vor als hätte man im SecondHand Laden ein Buch aus Großmutters Zeiten in der Hand. der Inhalt ist dann auch sehr lieblos gemacht und ich würde jedem dringend davon abraten. Das ganze kommt dann auch noch mit antiker VHS Kassette, die man sich höchstens als Trainingshilfe zwischen die Arschbacken klemmen kann um sie ins richtige Format für den DVD Player zu pressen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2012 10:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zuverlässig und Robust, 7. November 2008
das Orca Messer von Cressi Sub ist nicht nur für Unterwasser ein zuverlässiger und robuster Begleiter.
liegt super in der Hand und die Maße sind ideal. beste Verarbeitung !

Und Wie Geht Es Deinen Dämonen ?
Und Wie Geht Es Deinen Dämonen ?

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Und Wie Geht Es Deinen Dämonen ? (Audio CD)
ich bin normalerweise kein Fan von Gesangslastiger Musik. Hier wurde allerdings ein Werk geschaffen, dass sich in jeder Hinsicht hören lassen kann. Ein unglaubliches Spagat zwischen eingängiger, hooklastiger SingerSongwriteratmosphäre und offenem Bandsound der stellenweise auch richtig Druck ausübt. Für mich eines der interessantesten Platten in diesem Jahr und ich hoffe sehr, dass die knapp verbliebenen Ausnahmebands sich nicht auch vom fehlenden Umsatz aufressen lassen sondern uns mit weiteren Alben in diesem Format beglücken !

Seite: 1 | 2 | 3