Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra123 > Rezensionen

Beiträge von Sandra123

Sandra123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marsupi 144-44-59-004 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, XL, anthrazit/anthracite, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Super Trage!, 27. Januar 2016
Ich bin von der Trage wirklich begeistert, da sie schön leicht ist und keine störenden Schnallen enthält. Preis-/Leistung ist gut und ich würde sie immer wieder kaufen. Leicht alleine anzulegen und auch bestens geeignet wenn beide Eltern das Kind tragen da sie nicht jedesmal kompliziert neu eingestellt werden muss.

Rotho Wickelauflage weiß, PVC phtalatfrei, 85x72cm
Rotho Wickelauflage weiß, PVC phtalatfrei, 85x72cm

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 5. September 2015
Schöne Wickelauflage für Bezüge.
Ich habe mir die Auflage einfach in schlicht weiß bestellt, da ich mir einen Bezug gekauft habe um sie damit zu beziehen. Gute Qualität für kleines Geld.

Clarks Freckle Ice, Damen Mokassin, Weiß (White Leather), 40 EU (6.5 Damen UK)
Clarks Freckle Ice, Damen Mokassin, Weiß (White Leather), 40 EU (6.5 Damen UK)

1.0 von 5 Sternen Komisch vernäht, 5. August 2015
Ich bin von den Schuhen enttäuscht. Habe die gleichen in schwarz und gehe darauf wie auf Wolken. Diese sind hinten schief vernäht so dass das Bändchen in der Ferse einschneidet obwohl ich sie schon eine halbe Nr. größer genommen habe. Außerdem ist nach ein paar Mal tragen an der Innensohle so eine harte Plastikkante zum Vorschein gekommen weil sich die Innensohle runter gedrückt hat. Gehen jetzt als Reklamation zurück.

Perlenkette geknotet - Perlenarmband - Perlenohrringe - Set Weiss
Perlenkette geknotet - Perlenarmband - Perlenohrringe - Set Weiss
Wird angeboten von flexistore

5.0 von 5 Sternen Ein must have für die Hochzeit!, 5. August 2015
Ich bin von diesem Set total begeistert. Es sieht einfach nur hochwertig aus und ich hatte nicht das Gefühl billigen Modeschmuck auf der Hochzeit zu tragen.

Anita Maternity Damen Umstandsmode Slip, 1502 Schwangersch.-Slip, Gr. 46/48 (L), Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Super Slip!, 5. August 2015
Sitzt super und stützt alles sehr gut, auch in 44/46. Eine wirklich gute Qualität. Ich hab mir noch welche nachbestellt.

Flachmann | Trinkflasche VFB Stuttgart chrom
Flachmann | Trinkflasche VFB Stuttgart chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :-), 14. Januar 2014
Sehr schöner Flachmann der durch das Logo wirklich ein Unikat ist.
Absolut dicht und ein echter Hingucker. . . .

Verso by Mäser, Serie La Musica, Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Desserteller, Teller tief und Teller flach, besticht mit beständigem Porzellan und glänzt im Alltag

3.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr mit kleinen Makeln, 27. November 2013
Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Es handelt sich um hübsches, modernes Geschirr. Allerdings sind einige Teller nicht ganz Plan auf dem Tisch ( ist wohl ein Zeichen für echte Handarbeit ;) )
Wir haben Ersatz bekommen und uns dann die besten Teller rausgesucht. Man darf nicht das bekannte Geschirr von V*lleroy & B*ch erwarten, aber es ist eine günstige und ganz gute Alternative.
Verpackung war sehr gut. Kundenservice für Ersatz auch.
Durch die teilweise wackelnden Teller gibts trotzdem nur 3 Sterne.

iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase harte Rückseite Klar Transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Gute Unauffällige Hülle, 25. November 2013
Die Hülle ist wirklich sehr unauffällig. 1 Punkt Abzug weil sie nicht komplett den Rand schützt, da nach oben hin offen...

Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher (für gekochte und gedämpfte Eier) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. November 2013
Kocht die Eier immer perfekt. Wirklich sehr guter Eierkocher für wenig Geld. . . . . . . . .

Bomann CB 947 Handstaubsauger / 700 Watt / Permanentfilter
Bomann CB 947 Handstaubsauger / 700 Watt / Permanentfilter

5.0 von 5 Sternen Für die Camper perfekt :), 25. November 2013
Wir benutzen den Sauger für unseren Wohnwagen beim Camping. Ganz tolle Leistung und sehr handlich . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4