Profil für bücherwürmchen > Rezensionen

Ich sehe dich: Thriller
Ich sehe dich: Thriller
von Janet Clark

5.0 von 5 Sternen Ein sehr spannendes Buch, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich sehe dich: Thriller (Taschenbuch)
Mit Ich sehe dich hat Janet Clark ein wahnsinns Debüt geschaffen. Das Buch ist spannend vom Anfang bis zum Schluß. Ein verwirrendes Rätselraten erwartet den Leser das macht es einem auch wirklich schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen bin schon auf das nächste Buch von ihr gespannt.

Bestialisch (Ein Carson-Ryder-Thriller, Band 4)
Bestialisch (Ein Carson-Ryder-Thriller, Band 4)
von Jack Kerley

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 3. Januar 2014
Ein wirklich tolles Buch, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Eine tolle Geschichte nur leider hab ich erst beim lesen gesehen das es bereits der 4. Teil ist hat mich aber nicht davon abgehalten es zu ende zu lesen. Von mir gibts eine klare Leseempfehlung

Unsterblich wie die Nacht: Roman
Unsterblich wie die Nacht: Roman
von Mina Hepsen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 3. Januar 2014
Unsterblich wie die Nacht ist ein wirklich tolles Buch, da ich erst beim lesen merkte das es sich um einen historischen Vampirroman handelt war ich etwas skeptisch doch das war unbegründet. Das Buch ist wirklich toll geschrieben man will und kann es nicht aus der Hand legen. Auch die Prodagonisten sind von Anfang an sehr symphatisch freue mich nun schon auf Teil 2

Breeds: Tabers Versuchung
Breeds: Tabers Versuchung

5.0 von 5 Sternen 2. Teil der Breeds - Reihe, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breeds: Tabers Versuchung (Kindle Edition)
Auch der 2. Teil der Breeds war wieder ein Traum, das Buch ging extrem schnell zu lesen und war sehr spannnend. Ebenso wie bei Teil 1 gibt es hier wieder sehr viele erotische Szenen die aber nicht stören. Diesesmal geht es um Taber und Roni um Liebe und Intriegen. Eine Reihe die ich wirklich empfehlen kann.

Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen: Roman
Die Schattenritter: Unsterbliches Verlangen: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das mich zu Tränen rührte, 3. Januar 2014
Endlich hab ich es geschafft das Buch zu lesen, da es sich wieder um einen historischen Vampirroman handelt hab ich mir wirklich große Hoffnungen gemacht. Die wurden bei weitem übertroffen im ersten Teil geht es um Chapel und Pru die schwer krank ist und das Leben genießen will. Daher ist sie auf der Suche nach dem Heiligen Gral. In welche Gefahr sie sich dadurch bringt ist ihr nicht bekannt. Doch Chapel ist immer zur Stelle wenn sie ihn braucht. Als die Situartion eskaliert erfährt sie was er wirklich ist. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.

Cocktail mit einem Vampir (Broken Heart, Band 4)
Cocktail mit einem Vampir (Broken Heart, Band 4)
von Michele Bardsley

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Abschluss einer tollen Reihe, 3. Januar 2014
Der 4. und letzte Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen, spannend und sehr emotional hat es Michelle Bardsley wieder geschafft den Leser in ihren Bann zu ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 1:31 AM CET

Höllische Versuchung
Höllische Versuchung
von Charlaine Harris

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Höllische Versuchung (Taschenbuch)
Leider hat mir dieses Buch nicht wirklich gefallen, die erste Geschichte ging gar nicht und bei der 2. hab ich das Buch abgebrochen obwohl ich Nalini Singh liebe bin leider nicht der Typ für Kurzgeschichten.

Verliebt in einen Vampir
Verliebt in einen Vampir
von Lynsay Sands

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verliebt in einen Vampir (Taschenbuch)
Nachdem ich das Buch 5 Jahre rumliegen hatte und es schon 2 mal versucht habe zu lesen startet ich einen 3. Versuch. Nur weiß ich nicht warum ich es nicht schon früher gelesen habe, das Buch war sehr gut geschrieben und teilweise wirklich sehr witzig. Die Prodagonisten waren anfangs etwas komisch sind mir aber im Laufe des Buch wirklich ans Herz gewachsen. Freue mich nun schon auf den nächsten Teil.

Der magische Zirkel - Die Ankunft (DER MAGISCHE ZIRKEL (The Secret Circle), Band 1)
von Lisa J. Smith

5.0 von 5 Sternen Ein toller Auftakt, 3. Januar 2014
Mit Die Ankunft hat Lisa J. Smith einen tollen Auftakt zu ihrer Reihe Der Magische Zirkel geschaffen. Das Buch ging wahnsinnig schnell zu lesen und hat mir wirklich gut gefallen. Die Charaktäre sind meiner Meinung nach sehr gut dargestellt und es kommt in dem Buch keine Sekunde Langeweile auf. Na gut es hat ja auch nur über 250 Seiten. Bin schon gespannt wie es mit dem Hexenzirkel weiter geht.

Die Vampirheilerin I: Für Elise
Die Vampirheilerin I: Für Elise
von Nina Melchior

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 9. Mai 2013
Elise will das Erbe ihres Vater fortführen und ein Heilmittel gegen Vampirismus erforschen. Michael ein alter Freund der Familie will sie jedoch von diesem vorhaben abbringen. Daher kommt es zwischen den beiden immer wieder zu Streitigkeiten, doch was hat der Vampir Magnus vor? Welche Rolle spielt Gabriel in dieser Geschichte und was verbergen die beiden vor Elise?

Die Geschichte ist ganz anders als alle anderen Vampirgeschichten die ich bis jetzt gelesen habe und das sind nicht gerade wenig. Die Prodagonisten sind meiner Meinung nach etwas durchsichtig und Elise ist meiner Meinung nach etwas naiv.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Buch das man schnell lesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20