Profil für Gregor Kolb > Rezensionen

Gregor Kolb

Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100
Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100

5.0 von 5 Sternen stabiles Galgenstativ, 8. Januar 2014
Gewohnte Qualität von Manfrotto, Steht Stabil, die Stativbeine lassen sich ordnungsgemäß ausfahren, die Verschraubungen lassen sich einfach öffnen und schließen und es gibt keine scharfen Kanten einfach TOP.

Walimex Ringleuchte (65 W)
Walimex Ringleuchte (65 W)

4.0 von 5 Sternen Ringleuchte ist TOP, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Walimex Ringleuchte (65 W) (Zubehör)
die Ringleuchte ist Top, abzug gibt es nur für den Schwanenhals dieser gibt leider viel zu schnell nach! Ausleuchtung ist Top und die Temperaturentwicklung ist ok!

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fujifilm NP-W126 + 2x PATONA Ersatzakku für Fujifilm NP-W126 passend zu Fujifilm FinePix HS50EXR HS30EXR HS33EX X-T1 X-Pro1 X-E1 X-E2 X-A1 X-M1 -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Januar 2014
Habe das Bundel für mein Fuji X-M1 gekauft. Akkus werden ohne Probleme erkannt und bei der Kapazität habe ich zum Orginal auch noch kein Unterschied gemerkt!

CamRepublic® Antique Brown Leder Kamera Tasche für Fujifilm FUJI Finepix X-M1 XM1
Wird angeboten von Cam Republic

5.0 von 5 Sternen Qualität Top, 8. Januar 2014
Passt Perfekt auf meine Fuji X-M1! Das Braun passt zwar nicht ganz überein ist aber OK! Preisleistung Top!

Kaufempfehlung für Fuji X-M1 und XF18-55!

Kameratasche Camsafe Venture V8
Kameratasche Camsafe Venture V8
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kameratasche Camsafe Venture V8 (Zubehör)
Passt Problem los mein Canon 50mm 1,4f, Canon 24-105mm 4f, Canon 6d, Aufsteckblitz,Ipad, und sämtliches Zubehör (FunkAuslöser, Batterie,Speicherkarten,...)

Qualität Top!

Yongnuo YN-622C Funk Auslöser E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D Mark II/III/EOS 60D/650D/600D/50D/600EX/RT 580EXII/430EXII TTL mit TARION Klappbares Softbox und deutscher Anleitung
Wird angeboten von Discount365

4.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältniss, 5. März 2013
Funktioniert Super mit der Canon 6D und dem YN-568EX! Verarbeitung ist ok! Sie sind zwar nicht "Kerzengrade" auf dem Camera oben aber ss funktioniert. Das "Lasergitter" ist super für den AF!

Wer Auslöser will die HHS können -> klare Kaufempfehlung. Wer das aber nicht braucht dem reichen die günstigen 30€ Funk Auslöser!

Yongnuo E-TTL Blitzgerät YN-568EX YN568EX mit HHS bis 1/8000s für Canon EOS TTL Canon EOS 7D 5D Mark II III 60D 650D Canon EOS 600D 50D 550D 40D, mit deutscher Bedienungsanleitung NUR bei uns!!!

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältniss, 5. März 2013
Habe den Blitz jetzt ausreichend getestet und kann sagen das es ein super Gerät ist und ETTL mit den Funk Blitzauslöser YN-622C von Yongnuo auch wunderbar mit meine Canon 6D!

Lieferung war in 11 Tagen bei mir in Österreich! Ist von China über UK zu mir gekommen. Auf Nachfrage habe ich auch eine Trackingnumber bekommen und konnte das Paket verfolgen!