Profil für Roland R > Rezensionen

BM Footwear Herrenschuhe 3312106, Herren Sneaker, Grau (coal), EU 43
BM Footwear Herrenschuhe 3312106, Herren Sneaker, Grau (coal), EU 43

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Sneaker rundherum!, 26. Juni 2013
Folgendes ist über diesen BM Footwear Sneaker zu sagen:

Er sieht genauso gut aus wie man ihn abgebildet sieht!
Der Schuh ist sauber verarbeitet und aus sehr guten Materialien hergestellt!
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Man kann auch in diesem Schuh ohne das fehlende Fußbett sehr gut laufen!
Auch passt eine Einlage vom Orthopäden in dem Schuh ohne dass etwas drücken würde (ich habe eine solche) und man läuft damit sehr gut!
Auch bei der angegebenen Größe (in meinem Fall Gr. 43) ist keine Beanstandung, sondern er passt ohne zu drücken!

Ich kann diesen Sneaker nur vollsten empfehlen!!

Summertime Sadness (Radio Mix)
Summertime Sadness (Radio Mix)

5.0 von 5 Sternen Summerttime Sadness, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Summertime Sadness (Radio Mix) (MP3-Download)
Wundervolle, Gefühlvolle Musik und kann Sie nur empfehlen!
Wunderschöne Stimme! Sie macht hungrig auf weitere Lieder.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Born To Die - The Paradise Edition (inkl. 6 Bonustracks exklusiv bei Amazon.de)
Born To Die - The Paradise Edition (inkl. 6 Bonustracks exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Born To Die - The Paradise Edition, 28. November 2012
Bin begeistert von Lana Del Frey!
Die Stimme ist überwältigend und jeder Song einzigartig! Die Musik dient zur Entspannung und zum öfters hören!
Kann die CD/Mp3 nur sehr empfehlen!

Fox Eclipse Pod Case Tasche
Fox Eclipse Pod Case Tasche
Wird angeboten von Meyer's Angelladen

5.0 von 5 Sternen Qualität zeichnet Fox aus!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Fox Eclipse Pod Case Tasche (Ausrüstung)
Habe mir die Tasche für das Fox Rod Pod Eclipse gekauft!

Zu der Tasche ist folgendes zu sagen:

1. Die Tasche zeigt eine hervorragende Qualität und Verarbeitung! Die Reißverschlüsse sind robust und die Zipper sind schön groß und somit leicht zu- oder auf zumachen! Das Material der Tasche ist dick und robust! Auch das Innenleben der Tasche macht einen soliden und für das Auge einen schönen Eindruck durch das Fox Logo
2. Der Platz für das Rod Pod ist dreieckig und passt sich somit der Form des zusammen geklappten Rod Pod hervorragend an!
3. Für die Buzzer Bars ( 3 oder 4 Ruten )Vorderseite der Tasche sind Klettverschlüsse eingenäht, sowie Steckvorrichtungen für die Rohre der Buzzer Bars! Diese können somit leicht aber sicher verstaut werden!
4. Der Griff der Tasche ist ummantelt mit Gummi und lässt sich somit hervorragend transportieren!

Eine rundum gelungene Tasche die jedes Angler Herz höher schlagen lässt!

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät Stromadapter für Amazon Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Touch / Kindle Paperwhite / Kindle Fire / Kindle DX

5.0 von 5 Sternen Ein Netzteil dass seine Aufgabe macht!, 5. März 2012
Das Netzteil erledigt seine Aufgabe zur vollen Zufriedenheit!
Man kann eigentlich nichts bemängeln! Das Netzteil ist gut verarbeitet und hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Archos 24y vision Player MP3-Player mit Yamaha Sound Technologie (8 GB, 6,1 cm (2.4 Zoll) Farb-Display, FM-Radio, Mikro) silber

5.0 von 5 Sternen Hält dass was er verspricht! Sehr guter Klang!, 15. Februar 2012
Hallo!
Muss den Vorredner die das Gerät gerade wegen des guten Klangs loben nur Recht geben!
Man sollte aber wenn es geht andere Ohrhörer oder einen Kopfhörer verwenden!
Ich verwende den Sennheiser Ohrhörer CX 880 und kann nur sagen ein Sound der einen zum Träumen einlädt!
Die Einstellungen des Gerätes erklären sich eigentlich von selbst und eine große technische Vorkenntnis ist eigentlich nicht von Nöten!
Für mich eine klare Kaufentscheidung und ich habe den Kauf nicht bereut! Wer auf Touchscreen verzichten kann und es nicht unbedingt ein Apple iPhone sein muss, der kann mit diesem Gerät sehr zufrieden sein!
Auch die Verarbeitung ist seht gut und auch nichts zum meckern!
Optisch macht es auch einen sehr guten Eindruck!
Ich kann dieses Gerät zu solch einen Preis nur weiterempfehlen!