Profil für Juli2006 > Rezensionen

Juli2006 "Patricia" (Berlin)

BRIO 24890310  Puppenwagen Combi, violett
BRIO 24890310 Puppenwagen Combi, violett

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 5. Januar 2014
hübsch anzuschauender puppenwagen in modernen farben. vor allem besticht er aber durch die vielfältigen umbaumöglichkeiten, die flexible handhabung und die stabile konstruktion.unsere tochter (4) ist begeistert!

Kinder Snowboard Jacke Burton Twist Bomber Jacket youth
Kinder Snowboard Jacke Burton Twist Bomber Jacket youth

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 5. Januar 2014
diese jacke ist bereits die dritte in folge, die wir für unsere tochter von burton gekauft haben. ich bin immer wieder von der qualitaet und den features begeistert. wenn man eine jacke möchte, in dem das kind auch bei minustemperaturen nicht friert und trotzdem genug bewegungsfreiraum hat, würde ich auf jeden fall zu einer jacke von burton greifen.

BURTON Kinder Snowboardjacke Girls Kinder MINI TWIST
BURTON Kinder Snowboardjacke Girls Kinder MINI TWIST

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 5. September 2012
Diese wasserfeste(dry-ride) und wärmeresistente(thermacore) Jacke besticht neben ihrem froehlichen Design durch ihre zahlreichen features. Ich hatte die Jacke fuer meine Tochter letzten Winter gekauft und sie hat sie sehr gerne getragen..
Obwohl sie superwarm gibt, ist sie nicht schwer.
Sie hat praktischerweise eine abknoepfbare Kapuze, die sich zugegebenermassen relativ leicht loest(die Druckknoepfe koennten also gerne noch etwas fester schliessen), sie hat gefleecte Taschen im Innenbereich(Handwärmertaschen), einen Schneefang und so richtig praktisch ist die Eigenschaft, dass sich die Ärmel um ca. 5cm noch verlaengern lassen(room-to-grow).
So koennen wir die Jacke auch diesen Winter noch anziehen.
Die Jacke faellt im uebrigen relativ groessengerecht aus (einen Tick groesser vielleicht, aber nicht allzu viel).

Gerade heute habe ich wieder ein Burton Produkt bestellt...diesmal eine Girl's minishred Snowboardhose in watermelon :)

Asics Whizzer Lo, schwarz/rot
Asics Whizzer Lo, schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Absolute Kult Sneaker, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Asics Whizzer Lo, schwarz/rot (Schuhe)
Ich habe mir vor ca. einem Jahr meine ersten Asics Whizzer gekauft, allerdings schwarze mit schwarzen Streifen.
Zugebenermassen lassen die Materialien zu wuenschen uebrig und rechtfertigen nicht unbedingt den regulaeren Preis. Die Sneaker sind bei diesem Modell aus Kunstleder mit normaler PU Sohle und ohne Fussbett oder dergleichen.
Allerdings hat man einen guten Halt darin, die Schuhe sind auch fuer Leute mit breiteren Fuessen durchaus geeignet und machen einen schmalen Fuss. Hinzu kommt noch, dass dieses Modell sehr edel und fast schon elegant wirkt , was auch durch die sehr flache Sohle kommt. Ohne grossen Schnick Schnack sind diese Schuhe absolut alltagstauglich. Das Gute am Kunstleder ist, dass sie pflegeleichter sind als Echt Leder Sneaker und auch Kratzer oder dergleichen gut wegstecken koennen. Auch nach einem Jahr ohne grosse Pflege sehen sie immer noch aus wie neu (und das in einer City wie Berlin : )

Fashion: 2 Volumes
Fashion: 2 Volumes
von The Kyoto Costume Institute

5.0 von 5 Sternen MUST-HAVE!, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Fashion: 2 Volumes (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschöner Bildband in 2 Teilen, phantastisch photografiert mit viel Liebe zum Detail.

Auch Accesoires wie Schuhe, Unterkleidung, Fächer, Hüte, Stoffe, kommen nicht zu kurz und laden zu Kreativität und zum Träumen ein ; )

Qualitativ hochwertig mit zahlreichen, großzügigen Photografien und interessanten&wissenswerten Kommentaren und Beschreibungen.

Für jeden, der sich für Design-und Kostümgeschichte interessiert ein absolutes Must-have!