Profil für gnomiker > Rezensionen

Beiträge von gnomiker
Top-Rezensenten Rang: 2.733.996

gnomiker

Seite: 1 | 2
vhbw Akku 1000mAh für Sony Cybershot DSC-HX50 V, DSC-RX1, DSC-RX100, DSC-RX1R, DSC-RX100 II, DSC-HX300, DSC-WX300, DSC-HX400V, HDR-AS15 wie NP-BX1.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Hat nur 1.000 mAh, 19. Februar 2015
... das sind Rund 20% weniger Leistung, als die des Original-Akku's. Da ich oft längere Zeit mit der Kamera unterwegs sein werde ohne die Möglichkeit zur Akkuladung zu haben, ist für mich ein Zweiter Akku notwendig. Die Leistung des Akkus ist sonst soweit i. O. - nur, dass ich früher den Akku wechseln muss, als mit dem Original. Werde nun einen Akku kaufen, der 10% mehr Leistung als das Original hat.

Blackberry Q10 Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) AMOLED, Cortex-A9, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 8 Megapixel Kamera, QWERTZ, BlackBerry 10 OS) weiß
Wird angeboten von Red Tech GmbH

1.0 von 5 Sternen Trotz Abbildung und Text eine QWERTY - Tastatur!!, 19. Februar 2015
Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen, wenn Sie eine QWERTZ-Tastatur wünschen.

Habe mittlerweile über einen anderen Anbieter das richtige Gerät mit QWERTZ-Tastatur erhalten.
Im Vergleich zum BlackBerry Bold 9900 ist die Verarbeitung und Gehäusequalität billig.

Die Funktionen der Software sind gut, die Handhabung ohne die gewohnten "Hardwaretasten"
gewöhnungsbedürftig und wenig durchdacht.

Das Gerät reagiert schnell und zuverlässig. Ohne Blackberry-Hub bis zu 3 Tag Akkulaufzeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 1:12 PM CET

Samsung WB350F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen) schwarz
Wird angeboten von Marble Arch

2.0 von 5 Sternen Pech gehabt? - oder Serien-Problem, 19. Februar 2015
Bevor ich die Kamera in vollen Zügen testen und nutzen konnte war diese auch schon defekt.

Das positive mal vorweg. Die Kamera ist sehr kompakt, fühlt sich sehr wertig an und hat recht gute Reaktionszeiten.
Das Zoom ist ordentlich, die Auflösung auch.

Die ersten Bildergebnisse waren jedoch im Vergleich zum Vorgänger (Panasonic DMC-TZ 31) etwas dürftig,
aber wie ich schon schrieb war ein ausführlicher Bild-/Leistungs-Test nicht möglich.

Bereits nach 6 Stunden - außerhalb der Verpackung - öffnete und schloss der Objetiv-Schutz nicht mehr...

Habe mich daraufhin für einen anderen Hersteller entschieden.

Brodit 512489 aktiv Kfz-Halterung für Blackberry Q10 schwarz
Brodit 512489 aktiv Kfz-Halterung für Blackberry Q10 schwarz

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit fragwürdig, 19. Februar 2015
Als Fan von Brodit-Produkten habe ich mit dieser Halterung mein erstes negatives Erlebnis in den letzten 15 Jahren gesammelt. Die Halterung ist im Vergleich zur Halterung für das BlackBerry Bold 9900 von minderer Kunststoff-Qualität und die Passgenauigkeit ist leider auch nicht gegeben. Der Strom-Anschluß (microUSB) an der Seite passt nicht direkt ins Gerät. Dieses muss leicht "verkantet" eingesetzt werden - das nevt ein wenig.
Ladestrom ist i. O.

4x Toner kompatibel zu CE320, CE321, CE322, CE323
4x Toner kompatibel zu CE320, CE321, CE322, CE323
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft!, 19. Februar 2015
Die Druckqualität ist excellent. Der Toner hat eine gute Druck-Qualität und was noch viel wichtiger ist, der Service von Patronenbob ist herausragend und hat ebenfalls 5 Sterne verdient.

Brodit 853876 ProClip für Fiat Ducato 07-15 schwarz
Brodit 853876 ProClip für Fiat Ducato 07-15 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 3. Dezember 2014
Da ich "Wiederholungstäter" in Sachen BRODIT bin kann ich nur wie folgt urteilen:

Ein Qualitätsprodukt, wie es im Buche steht! Passgenauigkeit und Verarbeitung sind vorbildlich. Ein brodit ist immer etwas teurer, aber die Einbauanleitung und die Qualität belohnen den Anwender.

20er LED Lichterkette grün - batteriebetrieben
20er LED Lichterkette grün - batteriebetrieben
Wird angeboten von muschel-sammler-shop

1.0 von 5 Sternen Irreführend, 3. Dezember 2014
Anders, als bei der orangenen Lichterkette - wo auch das Leuchtmittel (LED) orange ist, ist diese Lichterkette wahrlich grün, ebenso die Batteriebox, aber die Leuchtmittel (LED) sind kaltweiß.

94 Grad
94 Grad

4.0 von 5 Sternen Simpel und herausfordernd, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 94 Grad (App)
Einfache und effiziente Umsetzung ohne viel "Schnickschnack".
... leider sind die Pin's immer zu früh aufgebraucht...
4 Sterne nur, weil das ständige 'rumreiten' auf den Logo's von BMW, eBay, Barilla u. v. a. m. Innerhalb des Spieles nervt.

camel active Koffer Journey B00 57 cm 6.0 liters Schwarz B00 402 60
camel active Koffer Journey B00 57 cm 6.0 liters Schwarz B00 402 60

2.0 von 5 Sternen Tolle Marke ... das war's dann auch schon ..., 15. August 2013
Ich bestellte die Camel Journey Kulturrolle als Geschenk. Die Innenaufteilung ist gut gelungen, leider lässt die Verarbeitungsqualität viele Wünschen zu.

Der Verschluss ist zu einem Teil aus Metall und zum anden aus Kunststoff. Leider passt das Kuststoffteil nicht in das Metallteil! - die Rolle lässt sich nicht verschließen!

Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet und die Faden-Enden sind nicht sauber abgetrennt.

Bei einem Preis von 35 Euro und dem Markennamen erwarte ich deutlich besser Qualität in der Verarbeitung.

ein Stern für die Aufteilung und ein Stern für das Material ... der Rest geht gar nicht!

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

4.0 von 5 Sternen Großartige und abwechslungsreiche Zusammenstellung, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Erst war ich skeptisch, muss aber nun eingestehen, dass das Album für (nahezu) jeden Musikgeschmack was bereit hält.
Es ist zwar kein "Must have"-Album, aber es schadet nicht, es zu haben!

Seite: 1 | 2