Profil für ignatius.loyola > Rezensionen

Beiträge von ignatius.loyola
Top-Rezensenten Rang: 2.657.031

ignatius.loyola (koeln)

GRS Laptop accu mit 4400mAh/49Wh, 11,1V, Notebook Akku Asus X70, Asus K50ij, Asus K70, Asus K50, Asus X66, Asus X5D, Asus P50, Asus K51, Asus K40, Asus X87, Asus K61, Asus F52, Asus K7010, Asus K60, Asus X65, Asus P81, Asus X8A, Asus X5C, Asus F82, Asus X5E, Ersetzt Originalakku Bezeichnungen: A32-F52, A32-F82, L0690L6
Wird angeboten von GRS

5.0 von 5 Sternen Ersatz Akku GRS fuer ASUS, 20. Juni 2013
GRS Notebook Akku- der perfekte Ersatzakku

Ich bin mit diesem Akku sehr zufrieden. Er scheint der perfekte Ersatz zu sein fuer das Original und laesst keine Wuensche offen.

Rex Gloriae
Rex Gloriae

5.0 von 5 Sternen Super Sache, tolles Album, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rex Gloriae (MP3-Download)
Ich habe das Produkt vollkommen unvereingenommen bestellt, die Hoerprobe war schon gut, aber noch nicht so toll wie das komplette Album.

Zugegeben, die Art der Musik ist vollkommen anders wie ueblich, aber trotzdem oder gerade deshalb eine echt klasse Sache.

Wounded Rhymes
Wounded Rhymes

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, super songs, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Wounded Rhymes (MP3-Download)
Eine echt tolle Sache- lohnend auf jeden Fall. Die aktuellen Charts zeigen, wie schoen diese Musik ist.

Diesen Kauf bereut niemand.

BL-5B 3
BL-5B 3
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und lange Leistung, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: BL-5B 3 (Elektronik)
Entgegen der vorherigen Rezensionen, wovon ich zum Glück erst nach Bestellung dieses Artikels erfahren habe (von wegen eingeschränkte Laufzeit des Akkus), hat dieser Akku unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Er hat eine Standzeit von ca. 8-10 Tagen.

Gerne bei Bedarf wieder.

mumbi RMF106 Funkrauchmelder: 6 x Funk Rauchmelder / Feuermelder geprüft nach DIN EN 14604 - verlinkbar vernetzbar koppelbar

5.0 von 5 Sternen Super wichtig und klasse Installation, 28. Februar 2012
Nachdem die entsprechenden Halter von Magnetolink eingetroffen sind, konnte ich die Rauchmelder nunmehr installieren. Habe ich mir erst schwierig vorgestellt, war dann aber doch echt einfach und bringt jede Menge an Sicherheit.

Im nachhinein eine echt tolle Sache zu einem sehr vernünftigen Preis.

Mag-Lite Mag Charger wiederaufladbare Taschenlampe 240 Lumen inkl. elektronischem Multifunktionsschalter und NiMH-Akku, RE4019

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. Dezember 2011
Hallo und Guten Abend,

das mit der Mac Light ist ne super Sache- zudem mit dem Zusatzakku. Ales wird super hell!

Canon EF-S 55-250 mm  4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert, Original Handelsverpackung)
Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert, Original Handelsverpackung)
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Klasse Bilder, toller Service, prompte Lieferung, 20. November 2011
Die Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher wie ursprünglich geplant. Ich habe Bilder von durchziehenden Kranichen gemacht, auf denen man eindeutig die Vögel erkennen kann, und zwar hin bis zum deutlich zu erkennenden Körperbau.

Das einzige, was den überaus tollen Eindruck etwas schmälerte, war die nicht in Deutsch verfaßte Bedienungsanleitung. Aber dafür gibt es ja andere Quellen.