Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan Müller > Rezensionen

Beiträge von Stefan Müller

Stefan Müller

Seite: 1 | 2
GrandEver PC Hard Case Phone Holster Transparent Handy-Tasche Hülle für Samsung GALAXY S6 Edge Schwer Hülle Schmetterling Pattern Etui Schlank Fest Case Grenze Hülle Glänzend Telefon-Kasten Schutzhülle für Mädchen (Rosa)
Wird angeboten von GrandEver

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 10. März 2016
Leider passt die Hülle nicht daher nicht zu gebrauchen... schade eigentlich denn meine Frau hatte sich wirklich darauf gefreut !

iProtect HTC One M8 wasserdichtes Outdoor Case Schutzhülle in schwarz
iProtect HTC One M8 wasserdichtes Outdoor Case Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen gute Hülle mit begrenzerter Lebensdauer, 22. Februar 2016
ich habe diese Hülle gekauft, da mein alten Telefon HTC one m7 leider aufgrund von Bautätigkeiten leider kaputt gegangen ist ( staub ), hilfe sollte diese hülle schaffen. Dies tut sie auch ! leider kann man ohne den Adapter die klinke buchse nicht mehr nutzen, da die meisten kabel zu dick sind. Des Weiteren muss man sich im klaren sein, dass das Telefon an Ausmaßen "extrem zunimmt ( oft kommt die frage was man den da für eine Telefonzelle hat). Ihren zweck erfüllt sie aber wirklich gut.
Leider ist bei mir nach kurzer zeit die DOT VIEW Klappe abgegangen, sodass diese Funktion nicht mehr genutz werden kann, weshalb ich auch eine begrenzte Lebensdauer angab.
Edit: Ich bekam ein sehr netten Anruf, wo mir ohne das ich etwas unternehmen musste eine gute Lösung zu meinem Problem gegeben wurde. Fazit Top Service im Falle das doch mal ein Produkt einen Fehler hat !

YOKIRIN LOVE Design Blau Flip Cover Leder Tasche Case Schutzhülle für HTC One M8 Hülle Handy Tasche Etui Schale mit Standfunktion Kredit Kartenfächer
Wird angeboten von YOKIRIN

1.0 von 5 Sternen geht schnell Kaputt, 27. September 2015
eigentlich eine schöne tasche ABER der Versandt dauert ewig und die hülle war leider sehr schnell kaputt. Wenigstens wird das Handy aber ringsherum Geschütz in ihr.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), violett
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), violett
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen schöne idee, 27. September 2015
sehr schöne Idee und es wird alles gut angezeigt. Leider geht sie schnell kaput wenn das Handy mal runter fällt und das Handy springt gleic haus der hülle.

Atika 302326 Benzin-Kettensäge BKS38, 400 mm Schwert, 38cm³
Atika 302326 Benzin-Kettensäge BKS38, 400 mm Schwert, 38cm³
Wird angeboten von hbh24online

5.0 von 5 Sternen gute säge zum kleinen Preis, 27. September 2015
es muss nicht immer eine Stihl sein. Im Gegenteil ich finde diese säge ist sogar besser als die Stihlsägen die ich bis jetzt hatte bzw mindestens genauso gut. wer sehr viel Hartholz sägt sollte allerdings generell zu einer säge mit 2,5 PS greifen.

MEGA Set 12 x 750ml Pistolenschaum + 2 Reiniger + 1 Schaumpistole Montageschaum Bauschaum
Wird angeboten von Modsching allesfest (Preis inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gutes set bis jetzt kein versagen, 27. September 2015
ein Wirklich gutes set. Ein versagen von manchen Kartuschen wie bei anderen kann ich nicht berichten. ich würde dieses set immer wieder kaufen

Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wandhalter Aluminium 45cm Wandabstand
Wird angeboten von avenado

3.0 von 5 Sternen nicht winklig sonst gut, 27. September 2015
leider nicht ganz winklig aber für den preis gut und mit ein wenig Einstellung ist auch das Problem gelöst wurden.

Capricorn Rückstauverschluss / Rückstauklappe DN 110/ 100 mm
Capricorn Rückstauverschluss / Rückstauklappe DN 110/ 100 mm
Wird angeboten von Heizung-Badezimmer Shop (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen guter preis, 27. September 2015
die Rückstauklappe gibt es zu einem guten Preis, leider öffnet sie trotz Leichtgängigkeit nicht immer so gut. Aber halb so teuer wie im Baumarkt.

Antenne PremiumX PXA80 Aluminium 80 cm Digital Sat Schüssel Spiegel in Anthrazit FullHD HDTV 3D tauglich NEU + LNB Octo 0,1 dB PremiumX PXO-08 zum Direktanschluss von 8 Teilnehmern Digital HDTV FullHD 3D tauglich + 16 F-Stecker vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot mit ordentlich empfangsreserve, 27. September 2015
dieses Set ist ein wirklich gutes Angebot, nach dem ausprobieren konnte ich feststellen das noch genügend reserve für schlechtes wetter ist . Der 8-Fach LNB ist genau das richtige für die, die keinen multischalter ( welcher immer Strom braucht ) verbauen wollen.

10x Rohrschelle 103-110 mm 4" Zoll incl.Stockschraube M10x80 und Dübel ER-BI®
10x Rohrschelle 103-110 mm 4" Zoll incl.Stockschraube M10x80 und Dübel ER-BI®
Wird angeboten von burcu2007

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/ Leistungsverhältnis, 27. September 2015
Habe die Rohrschellen für die Verlegung von HT Rohren im Keller gekauft und kann nur sagen für den Preis sind diese recht gut. Würde sie immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2