Profil für Stefan Müller > Rezensionen

Ringkissen mit Rose Nr 9
Wird angeboten von Ringkissenshop24

5.0 von 5 Sternen Einmalig schön, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ringkissen mit Rose Nr 9
wunderschöne Arbeit, wir haben uns sofort verliebt als es ankam und hat heute noch einen besonderen Platz bei uns, auch auf den Fotos waren alle begeistert

Bosch 1987301052 Autolampe W5W LONGLIFE - Glassockellampe/Miniwattlampe
Bosch 1987301052 Autolampe W5W LONGLIFE - Glassockellampe/Miniwattlampe

5.0 von 5 Sternen erfüllen Ihren zweck, 6. Mai 2014
was soll man sagen erfüllen ihren zweck Lieferung erfolgte schnell und sie wurden in nem Fiesta als Fußbodenbeleuchtung eingesetzt weil Ford Aufpreis dafür verlangt diese Birnen hineinzustecken

Sushi Vorrats-Box - Orignal Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Person - Ideal für mehrmaliges Zubereiten von Sushi
Wird angeboten von Reishunger

4.0 von 5 Sternen Gut als geschenk, 6. Mai 2014
habe dieses set verschenkt und durfte es mit ausprobieren, was soll ich sagen hat gut geschmeckt und alles war gut beschrieben

2 x premium Scheibenwischer (Set) Hyundai i30 + Kia CEED Ceed ab 2007 mit Adapter
Wird angeboten von 2MM Service

3.0 von 5 Sternen Preis ok Beschreibung ist aber für den Müll, 6. Mai 2014
Paket angekommen gefreut und gleich beim montieren schlechte Laune bekommen... Bitte beachtet das man den kleinen Knopf drücken muss und DANN den Kopf des Adapters nach vorne ziehen muss und nicht den ganzen Adapter oder so .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 2. Mai 2014
wie immer gute Ware und zu erfüllender Zweck ist gegeben. Helleres und weißeres Licht anstelle der Normalen W5W Glühlampen und legal

4 x HTC One M7 Schutzfolie Matt - PhoneNatic Anti-Glare Schutz Display Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

3.0 von 5 Sternen Schneller Versandt gute Kaufabwicklung, 2. Mai 2014
Alles super geklappt. Leider habe ich mir mehr von den Matten Folien erwartet, um ehrlich zu sein hat sich für mich zweck Reflexionen von Licht nicht viel geändert. Weiterhin ist durch das matte der Folie das schöne HD-Display leider nicht mehr so gut.
Schutz also gegeben und gut anzufassen der eigentliche Zweck aber nicht erfüllt .

PetTec Antibell Spray Halsband Classic Erziehungshalsband für Hunde inkl. Spray (geruchlos)

1.0 von 5 Sternen Wirksam aber keine Haltbarkeit, 6. Dezember 2013
Sehr wirksames Gerät jedoch ging es schnell kaputt. Nach kontakt mit Hersteller erfolge nach Schwierigkeiten ein Austausch. Dieses ging wieder sehr schnell kaputt ( gleiches Problem das Gerät behielt das Gas nicht drin) ausserdem fehlte In der Verpackung das Befüllspray. Nach erneuten Kontakt kam das 3 Halsband welches welch ein Wunder wieder das gleiche Problem bracht und diesmal gleich von Anfang an. Nach erneuten Kontakt wurde mir nun erklärt das ICH der verursacher bin und das ding falsch befülle. Das befüllen geschah ganz nach Anleitung und das letzte Halsband war schon vom Hersteller kaputt. Ausserdem sagte mir eine Dame am Telefon das dies ein generelles Problem bei den Halsbändern ist. ...

Siemens iQ700 WT46W2FCB Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / Selbstreinigender Kondensator / Knitterschutz

4.0 von 5 Sternen Gut leider fehler in Beschreibung und Bild, 6. Dezember 2013
Die Maschine ist absolut top. Leider ist in der Beschreibung und auf dem Bild nicht beschrieben, dass diese Maschine eine Edition zu ehren des Fussballclubs Bayern München ist. Dies verrät lediglich das FCB im Maschinennamen, welcher jedoch wenn man das nicht weis nicht entziffern kann. Ansonsten ist es eine absolut top Maschine.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 6:33 PM MEST