Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 404.201
Hilfreiche Bewertungen: 28

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer "~KidPetDoMelly~" (Baesweiler)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde
von Swanie Simon
  Broschiert
Preis: EUR 5,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Barfer, 25. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer seinen Hund per Rohfleisch ernähren will, stößt bei der Recherche im Internet eigentlich zwangsläufig auf Drei-Hunde-Nacht und deren Inhaberin Swanie Simon und wird dort schon umfassend, gut und kostenlos informiert. Da ich meine Hunde nun endgültig ausschließlich barfe, wollte ich eine kleine Lektüre für "die Hand" haben, um Nährwerte und ähnliches schnell nachschlagen zu können.
Wie erwartet ist dieses kleine Büchlein mehr als informativ und es steht alles drin was man zum Thema BARF wissen möchte und soll!


Tiere
Tiere
von Gecko Keck
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Toll und wirklich hilfreich, 25. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich meiner Großen gekauft, als sie ihre Tierzeichnungen verfeinern wollte und es war klasse. Und nicht nur das, ihre jüngere Schwester (zu dem Zeitpunkt 10), die ihr immer gerne nacheifert hat es mit diesen Anleitungen ebenfalls geschafft ordentliche Tierbilder zu zeichnen, die man sich gerne aufhängt. Um es kurz zu machen: einfach spitze!


Heilpflanzen: Erkennen · Sammeln · Anwenden
Heilpflanzen: Erkennen · Sammeln · Anwenden
von Elfrune Wendelberger
  Broschiert

26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 25. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
...aber auch nicht so toll, wie ich es erwartet hätte nach den vorherschenden Bewertungen. Was mir absolut fehlt ist einmal die Anzeige von Verwechslungsgefahren, die bei vielen Kräutern zu beachten ist und dann ein Hinweis über die jeweilige Art des Trocknens, da ja nicht jedes Kraut gleich gehandhabt wird. Auch die jeweiligen Sammelzeiten hält die Autorin nicht für erwähnenswert.
Es reicht also aus, um die gängigsten Kräuter zur erkennen (wobei nicht alle Fotos wirklich "gut und aussagekräftig" sind, es sei denn man sucht nur zur Blütezeit - wenn man sie denn kennt...), wenn man sich ernster mit der Kräuterheilkunde beschäftigen will, ist man mit diesem Büchlein nicht gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 8:59 PM MEST


Seite: 1