Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi

Franzi

Weinbars in Venedig: Kulinarische Spaziergänge und Originalrezepte (GU Kulin. Entdeckungsreisen)
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Erinnerungsbuch für jeden Venedigreisenden, 10. April 2014
Ein wirklich schönes Buch für alle Venedigfans oder die, die es noch werden wollen. Fast noch schöner ist es aber, wenn man den eigenen Urlaub anhand des Buches nachvollziehen kann. Wir waren im Oktober 2013 für 6 Tage in Venedig und waren in einigen der vorgestellten Weinbars (Da Carla, Al Arco..). Wir haben sie damals über Lonely Planet gefunden, dieses Buch macht Lust auf mehr, zum Beispiel, Rezepte nachzukochen - oder einfach nochmal in den Nachtzug zu steigen und gen Italien zu fahren :)

Bedeutende Künstlerinnen: Ich mache es auf meine Art
Bedeutende Künstlerinnen: Ich mache es auf meine Art
von Ulrike Halbe-Bauer

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 7. Januar 2012
Ich hab das Buch meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte selbst eine Rezension in der Zeitung dazu gelesen und wollte es sich kaufen, hat sich also sehr gefreut. Umso mehr als sie selbst malt. Zum Inhalt kann ich allerdings wenig sagen, da ich es nur durchgeblättert habe, aber gleich wusste, dass sie es interessieren wird. Zum Inhalt haben auch meine Vorrezensenten schon viel Wissenswertes geschrieben. :)