Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Guido > Rezensionen

Beiträge von Guido

Guido

Seite: 1 | 2 | 3
Lexar JumpDrive S45 32GB USB 3.0 Flash Drive - LJDS45-32GABEU
Lexar JumpDrive S45 32GB USB 3.0 Flash Drive - LJDS45-32GABEU

5.0 von 5 Sternen Kompakter geht es wohl kaum noch..., 18. März 2016
Das nenne ich kompaktes Design. Plug and Stay. Und eine blaue LED hat man auch noch in der Front untergebracht. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind für mich OK. Funktioniert an meinem alten Pioneer - Receiver als MP3 Speicher ohne Probleme.

Steinel Hausnummern-Leuchte LN 1 LED mit Dämmerungsschalter, LED Energiesparleuchte mit 4,5 Watt LEDs und 350 lm, Außenleuchte inkl. Hausnummernbogen, Schlagfeste Außenbeleuchtung (IK 07), 649715

5.0 von 5 Sternen Schönes helles Licht, dezentes Design, günstig im Verbrauch., 18. März 2016
So gross wie ein DinA4 - Blatt und ohne Schnörkel. Die 4,5 Watt strahlen in einer angenehmen Farbe und heller, als ich es erwartet hatte. Die Verarbeitung ist für mich ok und die Dämmerungsfunktion funktioniert zuverlässig und ist einstellbar. Bin sehr zufrieden.

Lightning Kabel Quntis® iPhone Ladekabel Nylon 1m, 2m, 3m - Lebenslange Garantieserie - Kabel für iPhone 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3- Space Grau
Wird angeboten von Rewox GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet ..., 18. März 2016
Mit allen drei Kabeln habe ich überhaupt keine Probleme. Nutze sie mit einem Iphone 6s, IPad Air und IPad Pro.
Die Qualität ist viel besser als erwartet. Preis-Leistungs-Schnäppchen !

Protest Herren Pantalon de ski Denys medium Gelb
Protest Herren Pantalon de ski Denys medium Gelb

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose mit tollen Details und cooler Farbe. Fällt jedoch sehr gross aus., 18. März 2016
Eine wirklich gut verarbeitete Hose in einer coolen und knalligen Farbe. Etwas hohe Leibhöhe, was aber bei Snowboard und Skihosen wohl üblich ist. Die Hose fällt allerdings viel zu gross aus. Ich trage normalerweise M/L oder 32/32 in Jeans. Die Hose war in M für mich 1,5 Nummern zu gross. Habe sie nun direkt bei Protest in Holland in Größe S bestellt. Die Grösse ist zwar immer noch "relaxed fit", aber ich werde sie behalten. Die Details überzeugen.

Dr.Best 12078 Zahnweiss Zahncreme, 12x 50 ml
Dr.Best 12078 Zahnweiss Zahncreme, 12x 50 ml

5.0 von 5 Sternen Beste Zahnpasta für mich, 9. Oktober 2013
Für mich die beste Zahnpasta.
Wer Kaffee trinkt und auch mal eine Zigarette raucht, braucht mit dieser Zahnpasta dennoch nicht auf weiße Zähne verzichten.
Ich nutze sie täglich schon seit vielen Jahren.
Leider im Handel kaum noch zu bekommen.
Gut, daß man sich hier eindecken kann.

Sebago PLUNGE B21717, Herren , Grau, EU 43.5 (UK 9) (US 9.5)
Sebago PLUNGE B21717, Herren , Grau, EU 43.5 (UK 9) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sebago PLUNGE B21717 Herren (Schuhe)
Bequeme Passform, auch für längeres Tragen.
Hochwertige Verarbeitung und durchdachter Wasserabfluß.
Sehen gut aus und sind in allen Größen bestellbar.
Da ich 43,5 habe, weiß ich sonst immer nicht, ob 43 oder 44 die bessere Wahl ist.
Dieses Problem hatte ich hier nicht. Bei einer Fußlänge von 28cm passt mir 43,5 (=US9.5)perfekt.
Helle, nichtfärbende Sohle mit gutem Grip sollte bei einem Segelschuh obligatorisch sein und ist hier gegeben.
Der Preis war mit 89,00 Euro zwar recht teuer, aber die Schuhe sind ihr Geld wert.
Ein Schuh wiegt 410 Gramm und ist damit schwerer vermutet, geht aber noch.

Musto Defender SHORT FINGER Gloves in Black AS0812 Sizes- - Large
Musto Defender SHORT FINGER Gloves in Black AS0812 Sizes- - Large

4.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und Material, etwas zu eng in den Fingerenden, 9. Oktober 2013
Gute Verarbeitungsqualität mit genähten Lederabschluß an den offenen Fingerenden.
Meistens wird da nur abgeschnitten und die Nähte gehen dann auf. Hier nicht.
Dafür natürlich auch teurer als manch anderer Handschuh.
Die Handschuhe fallen für mich etwas klein aus und die Fingerenden sind durch den zusätzlichen Lederbesatz sehr eng und hart.
Material und Optik sind hochwertig.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da sie erst in 3 Wochen zum Einsatz kommen.

Kärcher Schlauch PrimoFlex plus 3/4" -25m, 2.645-148.0
Kärcher Schlauch PrimoFlex plus 3/4" -25m, 2.645-148.0

5.0 von 5 Sternen Nach einer Saison (immer noch) top !, 9. Oktober 2013
Nicht ganz billig aber top in der Qualität.
Der Schlauch hat bei uns nun eine Saison hinter sich und hat sich absolut bewährt.
Eine echte Alternative zu den überteuerten Gardena-Premiumschläuchen.

98-86 Shorts Bermuda Hose mit Gürtel, Farbe:Baige;Hosengröße:33
98-86 Shorts Bermuda Hose mit Gürtel, Farbe:Baige;Hosengröße:33
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsshorts, 9. Oktober 2013
Modischer Schnitt (nicht zu hoch im Bund, nicht zu weit in den Beinen und etwas länger).
Geht knapp über die Knie mit Knieschoner vorne.
Sieht wirklich gut aus und ist angenehm zu tragen.
Das Material macht einen recht hochwertigen und stabilen Eindruck.
Die Farbe ist so wie auf dem Bild angegeben (Baige = Altweiß)
Die Größe ist regulär und entspricht genau meiner Jeans-Inchgröße.
Die Gürtelschnalle ist etwas blechern und hakelig zu schließen aber naja.
Für den Preis (29,00 Euro) eine wirklich empfehlenswerte Hose !
Meine neue Lieblingsshorts !

Jack & Jones Premium Tech SUMMIT Softshell Funktionsjacke Regenjacke Windjacke, Größen:L;Farben:Black

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 9. Oktober 2013
Angenehm zu tragende Jacke mit top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Sieht schick aus, ist gut geschnitten (für mich nicht zu lang, nicht zu kurz) und hat eine hohe Qualitätsanmutung.
Die Größe ist regulär, also z.B. L ist auch ein erwartetes L.
UVP ist 69,- Euro.
Sieht in wirklichkeit sogar besser aus als auf dem Bild.
Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3