Profil für DDL > Rezensionen

Beiträge von DDL
Top-Rezensenten Rang: 3.262.060

DDL

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white

5.0 von 5 Sternen An Amazon:, 26. Mai 2012
Hallo Amazon,
bitte Kundenrezensionen nur zulassen, wenn das Produkt vom Kunden über Euch gekauft worden ist.
Dies verhindert so einen Quatsch wie die untenstehenden Rezensionen.
Es heißt auch nicht umsonst 'Kundenbewertung'.
Falls Ihr Hilfe bei der technischen Umsetzung braucht, dann lasst mich das wissen.
Danke.

An alle anderen: Nein, ich habe das Galaxy S3 noch nicht und kann es daher auch nicht bewerten. Meine Bewertung ist also äußerst wenig hilfreich, zeigt aber, dass derzeit JEDER angemeldete Nutzer Kundenrezensionen verfassen kann, die dann i.d.R. (wie in meinem Fall) sofort gepostet werden, also i.d.R. und entgegen des Amazon-Hinweises (s.u.) keiner Kontrolle unterliegen.

Amazon Hinweis zu Kundenrezensionen:
'Ihre Rezension wird in der Regel innerhalb von 48 Stunden auf der Website veröffentlicht. Sollten Sie Ihre Rezension nach 48 Stunden nicht auf der Produktseite oder auf Ihrer Profilseite finden, so entspricht diese nicht unseren Richtlinien und kann in der eingereichten Form nicht veröffentlicht werden.'
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2012 1:52 PM MEST

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Schnüffelprogramm oder gutgemachtes Spiel???, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Man lese sich den folgenden Artikel durch und entscheide sich dann, ob man das Datensammeln/Schnüffeln durch den Kauf des Spiels zulassen möchte:
[...]
Ich jedenfalls brauche so eine Software nicht auf dem Rechner.