Profil für von mir > Rezensionen

Beiträge von von mir
Top-Rezensenten Rang: 4.048.364

von mir

Seite: 1 | 2
Walking Disaster (Beautiful 2)
Walking Disaster (Beautiful 2)
von Jamie McGuire

5.0 von 5 Sternen nichts erhofft, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Walking Disaster (Beautiful 2) (Taschenbuch)
Da ich durch Zufall auf den Vorgänger "Beautiful Disaster" gestossen bin und dieser mir sehr gefallen hatte, bestellte ich prompt "Walking Disaster" um die andere (männliche) Seite kennen zu lernen. Die Handlungsabläufe sind für mich nun an manchen Stellen richtig gefüllt worden, sowie seine Bewegungsmuster im Ansatz erklärt worden .. sogar einige Überraschungen kamen ans Licht (wie das Ende ihrer Geburtstagsparty)..
.. ergo: nichts erhofft und somit vollkommen zufrieden ans Ende gelesen.

[Wie hätte diese Geschichte anders Enden sollen? .. Es lief im Prinzip doch alles darauf hinaus.]

GelaSkins Schutzhülle mit Displayschutzfolie, The Enamored Owl für Apple iPod Classic 80/120/160 GB

5.0 von 5 Sternen erwartungen übertroffen, 17. Juni 2013
Erwartet habe ich eine einfache Folie mit etwas Farbe drauf.
Doch die Struktur, die Dicke und die Farb- Intensität haben mir sehr gefallen.

Beim Anbringen der Folie hatte ich minimale Schwierigkeiten:
ich habe von der unteren rechten Ecke ausgehend die grosse Front- Folie angebracht,
so dass ich dann bei der obere Kante immer wieder nachjustieren musste, damit es bündig
zum Gerät wird .. sonst hätte mich der ungleiche Abstand irgendwann in den Wahnsinn getrieben ;)

Richtig perfekt wäre es, falls es die vorgegebenen Folien ebenfalls für die Seiten gegeben hätte.

What The Water Gave Me
What The Water Gave Me

5.0 von 5 Sternen wie erwartet .., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: What The Water Gave Me (MP3-Download)
Herrlich melodisch.

The Fade out Line
The Fade out Line

5.0 von 5 Sternen wie erwartet .., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fade out Line (MP3-Download)
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Wunderbar entspannend und sexy zugleich.

Schönste Zeit (Album Version)
Schönste Zeit (Album Version)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet .., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schönste Zeit (Album Version) (MP3-Download)
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Perfekt für einen schönen Tag und zum Mitsingen.

I Feed You My Love
I Feed You My Love

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I Feed You My Love (MP3-Download)
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Das Lied ist ruhig und dann kraftvoll. Beim ESC sind wahrlich immer kleine Meisterwerke mit dabei.

TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 11. April 2013
Eigentlich hat mir dieser Router sehr gefallen. Design, Handhabung, Installation waren/sind top. Doch musste ich ihn aus persönlichen Gründen zurück schicken.

Skque schwarze Ledertasche mit Standfunktion + 3 x Touchscreen Stylus Stifte + USB Verlängerungskabel 180cm + weiße Kopfhörer mit Mikrofon + Crystal Clear Displayschutzfolie für Sony S Tablet

3.0 von 5 Sternen Beginner Set, 11. April 2013
Ich empfinde das Set bestehend aus mehreren (nicht schreibenden) Stiften, einer Schutzfolie, diversen Kabeln und einem Kopfhörer sowie der Ledertasche für den Beginn empfehlenswert.
Damit meine ich, dass ein Tablet Besitzer mit diesem Set (schnell) alle benötigten Komponenten für den Anfang besäße und während der anschließenden Suche nach einem persönlichem Optimum oder nach Individualisierung, welches ggf (viel) Zeit benötigt, der Tablet wohl geschützt ist. Zudem ist der "Vorteil" da, dass man künftig weiss, auf was man bei den einzelnen Komponenten achten sollte.

Fackelmann 42410 Sieb 7,5 cm, hängbar, Edelstahl
Fackelmann 42410 Sieb 7,5 cm, hängbar, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Funktional, 11. April 2013
Das Sieb entspricht meinen Erwartungen. Mittlerweile ist es seit mehreren Monaten bei mir in der Küche und ich möchte es seit dem Kauf nicht mehr missen.

Gut verarbeitet. Angenehm in der Hand. Leicht zu reinigen.

Wedo 0525235 Lineal aus Aluminium 30 cm mit Griff für Rechts- und Linkshänder mit rutschsicherer Gummieinlage

5.0 von 5 Sternen Funktional, 11. April 2013
Das Lineal ist genau so, wie ich es mir vorstellte:
Liegt angenehm in der Hand und ist nicht zu leicht. Der Griff ist hilfreich.

Seite: 1 | 2