Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für von mir > Rezensionen

Beiträge von von mir
Top-Rezensenten Rang: 6.063.153

von mir

Seite: 1 | 2 | 3
The number of breaths: Liebesroman
The number of breaths: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. November 2015
Annie Stone ist meiner Meinung nach eine gute Autorin, welche interessante Geschichten erzählt. Die Geschichte lässt sich locker leicht lesen und zeigt, dass es nicht das Geschlecht ist, welches wir im Idealfall lieben, sondern die Person "dahinter".

Auserwählt Unnahbar (Part 1)
Auserwählt Unnahbar (Part 1)

1.0 von 5 Sternen Leider.., 24. November 2015
ist die Geschichte trotz kleinerer Highlights überhaupt nichts für mich. Das Buch ließt sich flüssig. Ich konnte mich aber in keine vorgestellte Person hinein versetzen. Der Funke sprang nicht über, obwohl es im Buch lodert.

Mensch? Tier?: Was bist du? Wer bist du?
Mensch? Tier?: Was bist du? Wer bist du?

4.0 von 5 Sternen Die Neugierde mal wieder.., 24. November 2015
..hat mich gereizt dieses Buch zu kaufen. Nette Idee. Über alles andere (s. schlechte Kritiken) kann ich hinwegsehen bzw. -lesen. Das Folgeband werde ich nicht lesen.. meine Neugierde wurde gesättigt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 24. November 2015
Für Halloween suchte ich ein gestreiftes Oberteil mit Kragen für wenig Geld. Das Hemd ist etliche Tage danach gekommen. Als ich es empfing, bezweifelte ich, dass ich es jemals anziehen würde. Schließlich bin ich kein großer Fan von Streifen. Doch ich bin positiv überrascht: Angenehm leicht, witzige Haptik und an die aufgesetzten Brusttaschen habe ich mich auch gewöhnt.

12 x Nailart Döschen Dosen Tiegel (leer) transparent mit Schraubverschluss in Nailartbox
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, doch perfekt, 4. November 2015
Ich habe die Dösen zweckentfremdet: Als Inhalt kamen Gewürze, diese kamen -beschriftet- zusammen mit einem Gewürz-enthaltenden Rezept in ein Säckchen. Diese wiederum wurden mit einer Nummer versehen auf eine Schnur gefädelt.. Voila fertig war ein etwas anderer Adventskalender.

Die Döschen waren dafür perfekt.

Blutfluch: Die Rachel-Morgan-Serie 13 - Roman
Blutfluch: Die Rachel-Morgan-Serie 13 - Roman
von Kim Harrison
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lesen, lesen, lesen.., 4. November 2015
Ich bin ein großer Fan von Kim Harrison Blut* Reihe und finde alle Folgen super. Doch an Blutdämon - meinen persönlichen Liebling - kommt dieser Band nicht ran. Für mich kein Problem.. ich kanns trotzdem empfehlen!

Gatta Fashion Leggings Stripes - sexy schwarz-weiß gemusterte Leggings - Größe 3-M - Schwarz-Weiß
Wird angeboten von Gatta Fashion

4.0 von 5 Sternen Strumpfhosen-Leggings, 4. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer gestreiften Hose, wahlweise einer Leggings, und habe mich schließlich für dieses Exemplar entschieden. Die Ware ist pünktlich gekommen. Perfekt.

Nach dem ersten Tragen bin auch soweit zufrieden.. doch ist die Leggings sehr dünn und dadurch _sehr_ durchsichtig. Als Solostück über der Unterwäsche nicht zu empfehlen - außer für Exhibitionisten ;) Ich musste eine hautfarbene Strumpfhose drunter an ziehen. Doch unter einem _langen_ Hemd, einer kurzen Hose oder einem Rock geht's auch ohne.

Walking Disaster (Beautiful Series)
Walking Disaster (Beautiful Series)
von Jamie McGuire

5.0 von 5 Sternen nichts erhofft, 17. Juni 2013
Da ich durch Zufall auf den Vorgänger "Beautiful Disaster" gestossen bin und dieser mir sehr gefallen hatte, bestellte ich prompt "Walking Disaster" um die andere (männliche) Seite kennen zu lernen. Die Handlungsabläufe sind für mich nun an manchen Stellen richtig gefüllt worden, sowie seine Bewegungsmuster im Ansatz erklärt worden .. sogar einige Überraschungen kamen ans Licht (wie das Ende ihrer Geburtstagsparty)..
.. ergo: nichts erhofft und somit vollkommen zufrieden ans Ende gelesen.

[Wie hätte diese Geschichte anders Enden sollen? .. Es lief im Prinzip doch alles darauf hinaus.]

GelaSkins Schutzhülle mit Displayschutzfolie, The Enamored Owl für Apple iPod Classic 80/120/160 GB

5.0 von 5 Sternen erwartungen übertroffen, 17. Juni 2013
Erwartet habe ich eine einfache Folie mit etwas Farbe drauf.
Doch die Struktur, die Dicke und die Farb- Intensität haben mir sehr gefallen.

Beim Anbringen der Folie hatte ich minimale Schwierigkeiten:
ich habe von der unteren rechten Ecke ausgehend die grosse Front- Folie angebracht,
so dass ich dann bei der obere Kante immer wieder nachjustieren musste, damit es bündig
zum Gerät wird .. sonst hätte mich der ungleiche Abstand irgendwann in den Wahnsinn getrieben ;)

Richtig perfekt wäre es, falls es die vorgegebenen Folien ebenfalls für die Seiten gegeben hätte.

What The Water Gave Me
What The Water Gave Me

5.0 von 5 Sternen wie erwartet .., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: What The Water Gave Me (MP3-Download)
Wie erwartet war dieses Musik- Stück in der akustischen Qualität gut.
Das musikalische Thema ist meiner Meinung nach gut zur Geltung gekommen.
Herrlich melodisch.

Seite: 1 | 2 | 3