Profil für Careco > Rezensionen

Beiträge von Careco

Careco

Seite: 1 | 2
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Philips HR1370/90 Stabmixer (Edelstahlschaft, Spritzschutz)
Wird angeboten von jes-shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 16. Oktober 2013
Nach dem Auspacken war der Stabmixer ungefähr 10 Sekunden impulsweise in Betrieb. Dann brach auch schon die Plastikarretierung des Vorderteils. Nix wie Aufwand und Ärger für ein Gerät - vom Preis her sicherlich keine Billigware -, das gerade mal wenige Sekunden lief. Ein Montagsgerät? Nun wurde Ersatz veranlasst. Mal sehen, ob das hält, was es verspricht.

Brockhaus WAHRIG - Synonymwörterbuch
Brockhaus WAHRIG - Synonymwörterbuch

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 17. Mai 2013
Ein sehr gutes Nachschlagewerk mit zahlreichen Synonymen auch für die, die sich zu den Vielschreibern zählen. Das A5 Buch ist dabei noch handlich genug, um es beispielsweise im Rucksack überall hin mitzunehmen.

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Acer Iconia A200 / A210 / A211 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Qualität und Technik gut, Gestank fürchterlich, 17. Mai 2013
Das einzige, was zu bemängeln ist, sind die Ausdünstungen, die aus dieser Kunstledertasche herauskommen. Das stinkt zum Himmel, und, was noch schlimmer ist, man was als Endverbraucher überhaupt nicht, was da ausdünstet und inwiefern das für den menschlichen Organismus schädlich sein könnte (oder nicht).

UHU EPOXY KITT Reparaturmasse 56g Dose
UHU EPOXY KITT Reparaturmasse 56g Dose
Wird angeboten von Repos-Online " Preis inkl. MwSt. "

5.0 von 5 Sternen Erwartet gute Qualität, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: UHU EPOXY KITT Reparaturmasse 56g Dose
Zu einem guten Angebotspreis gab es hier 2 dieser Epoxy-Reparaturkits. Dabei muss man insbesondere darauf achten, dass es keine uralten Ladenhüter sind, bei denen die 2 Komponenten schon begonnen haben, chemisch sich zu verändern, was zum Beispiel zum Krümeln und damit zur Unbrauchbarkeit führen könnte. Dies war bei dieser Lieferung nicht der Fall, alles in Ordnung, und frische Ware.

Bingsale ftungshalterung VENT KFZ Lüfter Halterung Halter Autohalterung für Lüftung für Samsung Galaxy S5 4 S3 S4 mini Note 3 Iphone 5S 5C 5 4S HTC M8 One Max HTC One HTC One mini Nokia X X+ XL Nokia Lumia 15201020 925 Google Nexus 5 Moto X Sony Xperia z2 M2 LG G2
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Mai 2013
Wirklich bemerkenswert gute Qualität und ein robustes System, das stabil sitzt und jederzeit problemlos aus der Lüftung gelöst und woanders hin versetzt werden kann. Das Smartphone/Handy ist sicher in den gummierten Greifern befestigt und hat auch im Rücken einen gummierten Schutz vor dem Kunststoff. Die Greifer stören die Sicht auf das Display in keiner Weise und sind schnell sowohl beigedrückt als auch per Knopfdruck stufenweise lösbar.

Diese Haltung verdient jetzt schon mit knapp 10 Euro plus schnellem Versand durch Amazon einen Preis-Tipp!!

Wie sich die Halterung mit der Zeit verhält, ob was ausleiert, das wird erst der Dauergebrauch zeigen und in etwa einem Jahr wieder erneut bewertet.

kwmobile® 3in1 Edle Kunstledertasche für Acer Iconia A200/A210/A211 in Schwarz - mit Ständerfunktion + hochwertige Displayschutzfolie + 2in1 Stylus

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 17. Mai 2013
Es ist recht passgenau und für den Preis ok. Besser wäre, wenn es auch in der Detailbeschreibung eher versteckt Erwähnung findet, darauf hinzuweisen, dass es sich um Kunstleder handelt. Der Stift ist ebenfalls ok, schreibt als Kugelschreiber und umgedreht mit einer Art Moosgummiballen kann man das Tablet bedienen. Dabei würde ich mir aber wünschen, wenn der Moosgummi ein klein wenig härter wäre und vor allen Dingen das Bällchen im Durchmesser kleiner!

Clairefontaine 69546C Kladde A5, gebunden, liniert, 96 Blatt
Clairefontaine 69546C Kladde A5, gebunden, liniert, 96 Blatt

5.0 von 5 Sternen Mit 90g einfach ein tolles Papier, 28. Februar 2013
Die Clairfontaine Papiere mit 90g sind einfach super und wir können froh sein, daß ein Papierhersteller an dieser Art Papier festhält, statt immer nur billig billig. Es ist absolut tintensicher und hochwertig, schreibt sich dank Glättung samtweich.

Das Kapital: Ungekürzte Ausgabe nach der zweiten Auflage von 1872. Mit einem Geleitwort von Karl Korsch aus dem Jahre 1932
von Karl Marx

5.0 von 5 Sternen Ein Stück Geschichte, 28. Februar 2013
Sollte man gelesen haben, nach Möglichkeit ohne Voreingenommenheiten. Eine solide wissenschaftliche Arbeit mit wirtschaftlichen Prognosen für die Zukunft, die im Grunde exakt so eingetreten sind. Daß alle Fußnoten auf der gleichen Seite ihres Vorkommens erklärt sind, statt mühsam immer hinten in einer Zusammenfassung zu suchen, ist ein großer Vorteil, der das flüssigere Lesen enorm erleichtert. Man muß kein Kommunist oder Sozialist sein, um in diesem Werk wichtige Erkenntnisse zu erlangen.
Es hat überhauptnichts mit Parteien und Phrasendrescherei zu tun. Eine klare Kaufempfehlung!

3x kwmobile® Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy Nexus i9250 - PREMIUMQUALITÄT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Weggeworfenes Geld, 28. Februar 2013
Die schlechtesten Schutzfolien, die ich je hatte. Zuerst fiel auf, daß die Aussparungen nicht freigestanzt waren, sodaß die Plastikreste noch in den Aussparungen saßen. Diese verklebten sich bei der Montage dann an der Klebeunterseite und waren mit dem Finger/Fingernagel zu schwer wegzubekommen und dies auch nicht, ohne daß man zumindest leichten Kontakt mit der Folienunterseite bekam. Die erste Katastrophe!
Zweitens, nach der Montage, stellte sich heraus, daß die Folie unten fleckig war, offenbar im Kleber, und - zu betonen, nicht an Stellen, wo ich wohlmöglich mit dem Finger in Kontakt kam. Aber das Allerschlimmste ist, daß diese Folie eine sehr starke Unschärfe des Displays erzeugt. Wenn ich bei einer Klarsichtfolie lange mit den Fingern wische, ohne zu putzen, habe ich in etwa eine Unschärfe des Displays, wie diese Folie ihn völlig unberührt von Hause aus erzeugt.
Diese Folie ist Schrott. Ich ziehe sie ab und werfe sie weg. Und merke mir den Hersteller, denn von dem hole ich mir sicherlich nichts mehr.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Nexus i9250

5.0 von 5 Sternen TOP Hülle mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Januar 2013
Ich war angenehm überrascht über die Schutzhülle. Sie sieht edel und stylisch aus. Das Galasy Nexus passte auf Anhieb exakt hinein. Das Case gibt etwas nach, sodass man das Smartphone problemlos hineinbekommt. Anschließend schmiegt sich das Case perfekt an das Smartphone, als ob es schon immer dort hingehört hätte. Das Smpartphone sieht damit noch besser aus und ist an der Rückseite und an allen Seiten und Ecken gut geschützt. Und für vorne auf den Display gibt es ja Schutzfolien (leider auch gute und schlechte).

Diese Smartphone-Schutzhülle kann ich jedenfalls uneingeschränkt wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2