Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für A. Timmermann-Nolte > Rezensionen

Beiträge von A. Timmermann-...

A. Timmermann-Nolte "saddleback" (Dorsten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Janastyle Zehlinge - 5 Paar
Janastyle Zehlinge - 5 Paar
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

4.0 von 5 Sternen Praktische Zehlinge, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Janastyle Zehlinge - 5 Paar (Textilien)
Die Zehlinge scheinen mir ein klein bisschen zu groß zu sein. Ich habe aber auch recht schmale Füße Punkt ich hoffe dass sie trotzdem in meinen Sandalen passen.

Knitido Dr. Foot geschlossene Hallux-Valgus-Zehlinge - Zehensocken , Farbe:Beige;Größe:35-40
Wird angeboten von KNITIDO Europe GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen angenehme Zehlinge für Halbschuhe, 18. Juni 2016
Die Zehlinge passen gut und sind sehr angenehm zu tragen. Ich habe mir die Zehlinge für meine Halbschuhe gekauft, damit die Schuhe nicht mehr so auf den nackten Zehen reiben.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

3.0 von 5 Sternen App mit zu vielen Berechtigungen, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ich habe diese App nicht geladen, weil mir die geforderten Berechtigungen zu hoch waren. Wozu muss eine Navigas-App SMS verschicken können, sich mit Bluetooth Geräten koppeln, auf die Taschenlampe zugreifen? Was heißt "Dauerhafte Absichten aussenden? Auch meine Kontaktdaten auslesen muss eine Navigas-App nicht etc. Da bleibe ich meinem guten alten TomTom lieber treu. Ob die App ansonsten funktioniert, kann ich daher nicht sagen.

5 m Reißverschlüsse endlos weiß incl. 5 Spezial-Schieber für Bettwäsche 4 mm-Spiral Kette
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

4.0 von 5 Sternen Reißverschluss endlos, 23. April 2016
Der Reißverschluss lässt sich gut verarbeiten. Allerdings sind die Kunststoffzipper ziemlich schwer auf den Reißverschluss zu fädeln. Es wäre wünschenswert, wenn die schon auf den Reißverschluss gefädelt wären. Metallzipper lassen sich irgendwie einfacher aufziehen. Aber insgesamt ein guter Reißverschluss zum guten Preis.

PAULIMOT Zentrierwinkel 150 x 130 mm
PAULIMOT Zentrierwinkel 150 x 130 mm

5.0 von 5 Sternen Zentrierwinkel, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: PAULIMOT Zentrierwinkel 150 x 130 mm (Misc.)
Der Zentrierwinkel besteht aus gutem Material. Er ist sehr stabil und schwer. Man kann gut mit ihm arbeiten, da er sehr handlich ist.

ActiveBak Fitnessgürtel - Orthopädische Rückenbandage mit Stützfunktion - Größe L
Wird angeboten von Clever Yellow Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr angnehmer Fitnessgürtel, 23. April 2016
Super Blitzversand. Angekündigt war die Lieferung per Hermes für Montag; angekommen ist der Gürtel schon Samstag :-) Der Gürtel ist sehr angenehm und hilft mir sehr gut. Er ist gut anzulegen und macht jede Bewegung mit. Ich nutze ihn für die Hausarbeit, da ich Probleme bei Tätigkeiten habe, wo ich mich bücken muss.

HERITAGE moderner Holz Schmuckkasten, Kirsch Schmuckschatulle Speicherorganisator
Wird angeboten von 530 West Int'l

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Schmuckkästchen, 9. April 2016
Wunderschönes Schmuckkästchen. Der rote Farbton sieht sehr edel aus. Das Schränkchen hat Platz für all meinem Alltagsschmuck. Es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,02 W, 9 lm, schwarz
Lunartec Outdoor Dynamo-Taschenlampe mit 3 LEDs, 0,02 W, 9 lm, schwarz
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Niedliche Taschenlampe, 8. April 2016
Klein, handlich und leistungsstark. Ich habe keine Probleme beim Aus- bzw. Einschalten. Die Kurbel ist gut zu bedienen und dank der Handschlaufe nicht mehr zu verlieren.

Safawidische Bindekunst - Notizbuch Midi Liniert - Paperblanks
Safawidische Bindekunst - Notizbuch Midi Liniert - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Schönes Tagebuch, 26. Februar 2016
Ich liebe diese Art von Büchern. Der Magnetverschluss hällt zuverlässig. Ich benutze das Buch immer als Tagebuch, da ich kein Schloß am Tagebuch brauche.

Ladytimer Owls 2016 - Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
Ladytimer Owls 2016 - Taschenkalender A6 - Weekly - 192 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Süßer Kalender, 26. Februar 2016
Ein echt süßer Kalender. Die Größe ist für die Handtasche genau richtig. Auch der Platz für Einträge ist für meine Zwecke aureichend geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6