Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für anubis > Rezensionen

PUMA Herren Casual Freizeit Sweatshirt 807159-03
PUMA Herren Casual Freizeit Sweatshirt 807159-03
Wird angeboten von Sportspar

1.0 von 5 Sternen Fällt viel zu groß aus, 13. März 2016
Der Pullover fällt in jeder Größe zu groß aus. Er ist viel zu weit und die Ärmel sind extrem lang. Die Größe L entspricht eher XXL und die Größe S eher L/M. Ich kann vor dem Kauf nur warnen. So breit gebaut ist niemand und so lange Arme hat niemand, dass dieser Pullover unabhängig jeder Größe passen könnte. Ich habe den Pullover 2 x retourniert.

Boxspringbett ROM II. Manufaktur Design. Beige. 180x200 cm. Härtegtrad H2 und H3 frei wählbar. Made in Germany.
Wird angeboten von charlottes möbelkaufhaus
Preis: EUR 1.399,00

5.0 von 5 Sternen Super Bett, 20. Februar 2016
Ware wurde sehr gut verpackt, so dass keine Beschädigungen entstehen konnten. Das Bett ist gut verarbeitet. Sehr gute Qualität. Schlafkomfort hervorragend. Zusammenbau des Betts kinderleicht. Absolut weiter zu empfehlen, wenn bei dieser Firma bestellt wird!

Ednet Papierhülle mit Sichtfenster für CD/DVD verschiedene Farben, rot, blau, gelb, orange 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2016
Preis ist in Ordnung. Hüllen haben großes Sichtfenster. Lassen sich nicht per Klebestreifen verschliessen, was ich in Ordnung und so ausreichend finde. Verpackung ist auch stabil als Karton, der den Transport unbeschadet überlebt hat (nicht nur dünnes Plastik, wie ich es auch schon hatte). Werde ich wieder kaufen.

4 tlg. Handtuchset "Alina" 4x Handtücher 50x100 cm, in Gelb, 100% Baumwolle 400 g/m²
Wird angeboten von Bettenpoint

1.0 von 5 Sternen Viel zu dünn, 6. Dezember 2015
Handtücher sind mir zu dünn. Dadurch sind sie schnell feucht und können nicht lange benutzt werden. Höchstens als Gästehandtuch aber nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Mir auch zu teuer bei dieser Qualität.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Shop4All GmbH

2.0 von 5 Sternen Bürstenkopf zu klein, 5. Dezember 2015
Eine elektrische Zahnbürste soll die Reinigung vereinfachen und beschleunigen. Bei diesem kleinen Bürstenkopf ist man länger dran, als mit einer normalen Zahnbürste. Die Ersatzbürsten sind teuer. Beim nächsten Mal nehme ich wieder eine Hausmarke von Rossmann.

Duschtuch Pink Frottee Baumwolle 500g/m2 Handtuch 70 x 140 cm
Duschtuch Pink Frottee Baumwolle 500g/m2 Handtuch 70 x 140 cm
Wird angeboten von City Juwelier

1.0 von 5 Sternen nimmt kaum Nässe auf, 14. November 2015
Gerade bei einem Duschtuch erwarte ich, dass es gut Nässe aufnimmt. Das ist hier nicht der Fall trotz mehrmaligem Waschen.

Arendo 3100 Watt Turbo-Edelstahl-Wasserkocher "Cool Touch" inkl. LED-Füllstandsanzeige (blau beleuchtet) | 3100 Watt Leistungsaufnahme (Schnellkoch-Funktion) | trendige Optik (Alu gebürstet) aus Edelstahl | "Cool-Touch-Funktion" / doppelwandig | Füllmenge maximal 1,5 Liter (leicht ablesbar) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | integrierter Kalkfilter | Strix-Controller als Schutzmechanismus | spezifiziertes Modell 2015

5.0 von 5 Sternen edel, 14. Oktober 2015
Wasserkocher sieht edel aus und passt in jede Kocher. Er ist schnell und die Beleuchtung sieht bei wenig Licht toll aus. Preis ist natürlich hoch. Ich hoffe, er hält lange und verkalkt am Boden nicht so schnell.

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

1.0 von 5 Sternen zu viele Nachteile, 14. Oktober 2015
positiv: keine Verschlusskappe, recht klein. negativ: Stick sitz viel zu fest in den Geräten, so dass man ihn schlecht herausgezogen bekommt. Stick hat keine LED-Funktionsanzeige, was mich am meisten stört. Werde ich nicht mehr kaufen.

Canon Pixma MX495 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, WiFi, 4800 x 1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 27. September 2015
Ausdrucke haben gute Qualität. Kopie per ADF geht schnell, nach dem Einschalten schnell kopierbereit, Patronenwechsel unkompliziert. Bei der WLAN-Einrichtung muss man die über die CD gestellten Fragen richtig beantworten, dann klappt die Einrichtung sehr schnell. Faxtreiber ist installiert, ich hoffe, dass das Faxen auch klappt. Nur 4 Sterne weil: zu kleines und unbeleuchtetes Display, Ausziehklappe für das Papier aus Plastik (muss mit beiden Händen vorsichtshalber gezogen werden), keine Beschriftung der Symbole nach dem Motto: wo ist die Faxfunktionstaste. Preis für Ersatzpatronen von derzeit 23 EUR ist in Ordnung für 2 Originalpatronen. Dauer der Patronenhaltbarkeit wegen neuem Gerät noch nicht getestet. Wer überwiegend nur drucken will (über das Gerät oder den PC) ist für den Preis bestens bedient.

Nivea Men Creme Tiegel, 1er Pack (5 x 30 ml)
Nivea Men Creme Tiegel, 1er Pack (5 x 30 ml)

1.0 von 5 Sternen Zieht sehr schlecht ein, 25. September 2015
An den Händen ist die Creme erst nach rund 15 Minuten eingezogen. Auch anschliessend kein angenehmes Gefühl. Das Gesicht würde ich niemals damit eincremen. Diese Dosen sind sehr klein und damit teuer. Es gibt viele Anbieter, die bessere Cremes anbieten. Das erste Niveaprodukt mit dem ich nicht zufrieden bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13