Profil für BERKANO GmbH > Rezensionen

Beiträge von BERKANO GmbH

BERKANO GmbH

Makita BJV180RF1J Akku-Pendelhubstichsäge 18 V, 1 Akku und Ladegerät
Makita BJV180RF1J Akku-Pendelhubstichsäge 18 V, 1 Akku und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität und Standfestigkeit des AKKU, 24. April 2014
Nach längerem Suchen und Überlegen dieses Teil gekauft, ausgepackt, Akku's geladen.

Maschine liegt sehr gut in der Hand, sauberes Arbeiten, lange Standfestigkeit des AKKU. M.E. steht das Teil einem kabelgebundenen Gerät in nix nach

ASUS HZ-1 - USB-Docking-Station - GigE, 90-XB3100DS00010-
ASUS HZ-1 - USB-Docking-Station - GigE, 90-XB3100DS00010-
Wird angeboten von Jacob Elektronik

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Lösung für ASUS Taichi 31, 24. April 2014
Habe mir das Teil als Docking-Lösung für mein Asus Taichi 31 bestellt. Ausgepackt, angeschlossen, mitgelieferte CD ignoriert, nach Installation neuste Update gesucht, Neustart....
und: es funktioniert
1 Punkt Abzug wg. seeeeehr kurzem USB 3.0 Kabel, am besten gleich ein längeres mitbestellen

Original Nokia Auto Lader KFZ Ladekabel DC-6 passend für Nokia E7 (E7-00)
Original Nokia Auto Lader KFZ Ladekabel DC-6 passend für Nokia E7 (E7-00)
Wird angeboten von SlashTech GmbH

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 19. Dezember 2013
Habe erst No-Name Ladekabel verwendet, deren Haltbarkeit überschaubar war. Nun, das Kabel macht einen qualitativ ordentlichen Eindruck und funktioniert ohne Probleme

PDair B41 Brown Leather Case for Nokia E7-00
PDair B41 Brown Leather Case for Nokia E7-00

5.0 von 5 Sternen unhandlich, aber gut, 19. Dezember 2013
nachdem ich mein vorheriges E7 durch Absturz geschrottet habe, habe ich mich nun zu dieser zwar unhandlichen, aber doch effektiven Schutzvariante entschieden.

Telefonieren, Schreiben mit Tastatur und Fotografie geht sehr gut, ohne Einschränkung. Für die Handyhalterung im Auto muss allerdings das Handy aus der Hülle genommen werden.

Die Hülle hat bereits 2 x gute "Schutz"-Dienste geleistet.

Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000
Großer ADAC AutoAtlas 2014/2015, Deutschland 1:300 000, Europa 1:750 000

4.0 von 5 Sternen dick, schwer und gut wie immer, 17. Oktober 2013
Trotz Navi ist gerade im ländlichen Bereich ein guter Autoatlas ein treuer Begleiter. Bin zufrieden, ein Stern Abzug wg. kleineren Druckfehlern und fehlenden Neben-Straßen (die bereits seit 8 Monaten in Betrieb sind)

LA-KA-PE 2 Stück Schwerlast-Lagerbehälter VTK 600/320-0, grün, 600x400x320 mm (LxBxH), mit verstärktem Boden, 60 Liter Vol.
Wird angeboten von 1a-TopStore

5.0 von 5 Sternen praktisch und stabil, 17. Oktober 2013
Ich habe die Lagerbehälter für meinen Anhänger bestellt. Passt perfekt, die Kisten sind stabil und gut stapelbar. So habe ich jetzt Ordnung auf dem Hänger.

SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) blau
SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) blau

4.0 von 5 Sternen super Notebook-Rucksach, 26. August 2013
Nach der Lieferung und dem ausgiebigen Test habe ich gleich noch ein Teil für meine Kollegin + ihr Notebook bestellt.

Top-Verarbeitung, logisch aufgebaut.

Einen Punkt Abzug gibt es für die sehr knappen seitlichen Trinkflaschen-Netze. Am besten nach der Lieferung eine fette Flasche vorsichtig reinstellen und 2 Tage "weiten" lassen.

SanDisk Ultra Compact Flash 16GB Speicherkarte
SanDisk Ultra Compact Flash 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen schnelle Datenübertragung, perfekt, 11. August 2013
Diese Karte wird aktiv für eine Fotokamera (Olympus) genutzt. In allen Formaten (jpg, tiff) auch bei höchster Auflösung schnelle Speicherung und auch schnelle Datenübertragung an den PC.

Mit 16 GB passen selbst bei tiff über 600 Fotos drauf, bei 8 Megapixel Maximalauflösung.