Profil für Roman > Rezensionen

Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam weiß
Rollei mini WiFi Camcorder mit Webcam weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 15. Dezember 2013
Sicher gibt es auch Qualitativ bessere Geräte. Jedoch wer eine einfache Action Cam sucht, die über das Smartphone steuerbar ist, ist hier gut bedient. Die Verbindung ist Kinderleicht, die Steuerung per App klappt auf Anhieb, es können Fotos und Videos darüber gesteuert und auf das Smartphone geladen werden.Die Akkurestlaufzeit wird dabei in der App angezeigt.
Die Bildrate ist für einen Camcorder der Größe gut, er zeichnet flüssig auf ohne Ruckeln. Als Car DVR habe ich Ihn auch ausprobiert. Das Unterwassergehäuse ist direkt dabei, auch verschiedene Adapter zur Befestigung je nach art der Nutzung.

Nikon Coolpix S800c Kompaktkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 1,7GB interner Speicher, Wi-Fi) weiß

5.0 von 5 Sternen Interessante Kamera mit Potenzial, 14. Mai 2013
Viel wurde schon über die Kamera geschrieben. Die einen bemängeln den hohen Stromverbrauch( was auch so ist), die anderen die fehlenden Einstellmöglichkeiten ( was nicht ganz richtig ist). Irgendwas wird sich halt immer finden mit dem einer nicht zufrieden ist. Jedoch hat die Kamera einen großen Vorteil, denn Android hat den Vorteil das man aus der Kamera machen kann was man will. Mit den Passenden App hat man z.b volle Kontrolle über seine Bilder. Nikon hat es richtig gemacht, und hat eine Point and Shoot Kamera daraus gemacht, möchte man mehr, kann man das selbst entscheiden und das passende Programm aufspielen.
Möchte man über den Touchscreen auslösen, kann man das mit einer App. Die Idee eine Kamera mit den Grundfunktionen zu verkaufen und der Kunde kann daraus machen was er braucht ist Super. Die Qualität ist gut, besser geht immer, aber wofür? Ich bin fest davon überzeugt das sich Android durchsetzen wird im Digibereich, denn die Individuellen möglichkeiten sind nicht schlecht.

Shinntto Mini ELM327 ELM 327 Bluetooth OBD II OBD2 EOBD CAN BUS Interface Software V1.5 Scanner Diagnose Diagnosegerät Fehlerauslesegerät Messgerät
Wird angeboten von QUANTUMTEK

5.0 von 5 Sternen War zuerst skeptisch, aber bin Positiv Überrascht., 16. März 2013
Man liest ja immer wieder das die " billigen" Sachen nicht funktionieren. Kann ich hier nicht sagen. Mit einem Samsung Gt 8150 Smartphone und eigentlich jeder App die ich bisher ausprobiert habe sind die Ergebnisse zufriedenstellend. Für den Preis gibt es nichts besseres.Schnelle Erkennung und Datenübertragung.

Hama Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte (UHS-I, 45Mbps)
Hama Class 10 SDHC 32GB Speicherkarte (UHS-I, 45Mbps)

5.0 von 5 Sternen Schnell und Gut, 16. März 2013
Die Karte macht was Sie soll. Nicht mehr und nicht weniger. Geschwindigkeit ist TOP, das die Karte jetzt keinen Kaffee kochen kann oder auch keine Zeitung holt ist ja Klar

Panasonic Lumix DMC-FZ200EG9 Digitalkamera (12 Megapixel, 24-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Superzoom, Full-HD Video) schwarz
Wird angeboten von jetsale

5.0 von 5 Sternen Echte Überraschung!, 8. Februar 2013
Ich möchte zur Technik nicht viel Schreiben, das kann man woanders besser lesen. Aber ich bin wirklich erstaunt über die Geschwindigkeit der Kamera. Der Zoom und der Autofokus ist sehr schnell, schneller als alles was ich bisher kennengelernt habe.
Oft liest man in Tests das die Bildqualität zwar für eine Bridgekamera gut ist, aber eben die Bilder leicht verrauscht sind.Das stimmt nicht, bzw ist auf einem Niveau was wesentlich besser ist als bei allen Kameras die ich im Megazoombereich getestet habe.
Auch bei 600mm arbeitet der Bildstabilisator als wenn man ein Stativ nutzen würde, damit hatte ich nicht gerechnet, bin aber positiv erstaunt.
Zu den Videos muss man nichts sagen, Die Kamera ist ein vollwertiger Camcorder Ersatz.

Do It Tomorrow
Do It Tomorrow

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne App für Faulenzer, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Do It Tomorrow (App)
Die App nutze ich da Sie einfach in der Handhabung ist . Einfach eingeben was zu erledigen ist, und was nicht erledigt wird, landet auf dem Folgetag. So sammeln sich nicht erledigte Sachen zwar an, verschaffen einem aber einen Überblick über nicht erledigtes. Das Steigert die Motivation diese Punkte abzuarbeiten.
Volle Punktzahl kann ich nicht geben, da die App immer wieder auffordert sich auch die Homepage anzusehen, was ich nicht will.

Moobox
Moobox

1.0 von 5 Sternen Datenmüll, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Moobox (App)
Sollte es Virtuelle Müllhalden geben, könnte man die App dort abladen bzw zu hauf finden. Welchen Zweck haben solche Apps? den Zugang zu Daten zu bekommen? Mehr glaube ich nicht.

RoboVox - Voice Changer
RoboVox - Voice Changer

3.0 von 5 Sternen Nettes App, mehr auch nicht, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: RoboVox - Voice Changer (App)
Ist ein netter Zeitvertreib. Jedoch nutzt man diese App kein 2tes Mal. Für gratis wären es 5 Sterne, da Kostenpflichtig gibts eben nur 3.

Dr.Light
Dr.Light

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr.Light (App)
Gute App zur Herstellung von Light Art texten. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, aber wenn mans raus hat ist es gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 8:15 AM MEST

MusicMan TXX3556 Midi Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot) grün

5.0 von 5 Sternen Erstaunliches im Miniformat, 17. November 2012
Ideal als ständiger Begleiter. Der Akku hält bei mir bis zu 8 Stunden Dauerbetrieb auch bei Temperaturen von knapp 5grad.
Viel Sound für wenig Geld

Seite: 1 | 2 | 3