Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS (Galileo Computing)
Einstieg in CSS: Webseiten gestalten mit HTML und CSS (Galileo Computing)
von Peter Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 26. Mai 2014
Hier nur ein paar kurze Hinweise zu dieser Einstiegslektüre:
- Es werden m.M. nach alle essentiellen Basics erläutert
- Viele Hinweise auf die Besonderheiten zu verschiedenen Browsern und wie man dann vorgehen kann (Conditional Comments z.B.)
- interessant geschrieben
- generell finde ich, dass Galileo Computing sehr gute Fachlektüren veröffentlicht

Das Geheimnis des weißen Bandes: Ein Sherlock-Holmes-Roman (insel taschenbuch)
Das Geheimnis des weißen Bandes: Ein Sherlock-Holmes-Roman (insel taschenbuch)
von Anthony Horowitz

5.0 von 5 Sternen Ganz wie die alten Klassiker!, 26. September 2013
Ich will hier garnicht zuviele Worte über den Inhalt des Buches verlieren. Der Plot ist interessant und rhetorisch fein erzählt. Man bemerkt eigentlich keinen Unterschied zu den originalen Klassikern von Doyle. Für Sherlock Holmes Enthusiasten - wie mich -, die schon fast alles gelesen haben, sollte dieses Buch auch zur Pflichtlektüre gehören ;-)

Scribblenauts Remix
Scribblenauts Remix

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rätselspiel, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Scribblenauts Remix (App)
Scribblenauts war ja schon länger auf anderen Systemen erfolgreich, daher freute ich mich, als ich sah, dass es nun für Android erhältlich ist!
Diese Version ist nur auf Englisch verfügbar, was es aus meiner Sicht fast noch interessanter macht :-)
Um die gestellten Aufgaben zu lösen (z.B. bringe 2 Brüder dazu miteinander zu spielen), muss man per Tastatureingabe Dinge erschaffen, die sogar noch mit Adjektiven modifiziert werden können. So kann man z.B. einen basketballcourt, einen basketball, den referee, sports trousers etc... erschaffen, positionieren und mit den Charakteren verknüpfen.
Die Rätsel werden in den höheren Levels z.T. auch recht anspruchsvoll (es gibt jedoch auch pro Level immer drei Lösungstipps)
Ein sehr gutes Spiel (moderate Englischkenntnisse vorausgesetzt), das den kleinen Preis mehr als wert ist!

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rayman Jungle Run (App)
Sehr gut, nur leider ein bisschen kurz. Gute Grafik, Bedienung ist ok! Freu mich auf weitere spannende und abwechslungsreiche Level.