Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Sony Learn More fissler Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wolfgang R. > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang R.

Wolfgang R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Panasonic KX-FP215G Faxgerät
Panasonic KX-FP215G Faxgerät

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Panasonic KX-FP215G Faxgerät (Elektronik)
Produkt ist bereits nach 7 Monaten defekt. Sowohl Papiereinzug für Faxempfang, sowie Fax senden funktionieren nicht mehr richtig. Mehr als ärgerlich.......

Deejo Taschenmesser TATTOO BAUM, Stahl AISI 420,,
Deejo Taschenmesser TATTOO BAUM, Stahl AISI 420,,
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

3.0 von 5 Sternen Naja...., 1. Januar 2016
Vom Design her ein schönes, einfaches Messer. Liegt natürlich bauartbedingt beim Schneiden nicht sonderlich gut in der Hand. Leider lässt auch die Schärfe im Auslieferungszustand (meiner Meinung nach) doch sehr zu wünschen übrig. Wer ein wirklich scharfes Messer möchte , wird es nachschleifen müssen, wie ich. Trotzdem möchte ich das Messer nicht missen...

Hangqiao Badespielzeug Aufbewahrungsnetz fürs Bad Netz Aufbewahrung Hänge Tasche matte, L

1.0 von 5 Sternen Schade, 15. November 2015
Netzt ist absolut starr und nicht flexibel. Somit in der Handhabung nur schlecht zu gebrauchen. Ist leider so und deshalb (für mich) nur ein Stern

LE® LED Fahrradbeleuchtung, Fahrrad Rücklicht, Batteriebetrieb, 2 LEDs, 3 Optionen vom Lichtmodus, mit 2 AAA-Batterien im Lieferumfang enthalten, wasserdicht Rückleuchten, LED Fahrradlampe, benutzt für Sicherheit und Warnung

2.0 von 5 Sternen Schade, 15. November 2015
Tja..., eigentlich sehr leuchtstark. Hat jedoch das Manko, dass das Gehäuse nicht dicht ist und somit nach kurzer Zeit die Kontakte im Batteriefach korridieren. Habe dies mir reichlich Kontaktspray und reinigen der Kontakte behoben. Funktioniert jetzt wieder, dürfte jedoch nicht sein.2 Sterne nur wegen der Leuchtkraft.

Jolly Wear Herren Fahrrad Langarmtrikot für die Übergangzeit Original, Schwarz, M, MNI_N_mml

3.0 von 5 Sternen 😑, 1. Oktober 2015
Positiv ist der angenehm zu tragende Stoff. Bei meiner Grösse 174 und 68kg passt die Grösse M. Leider ist die Passform nicht optimal. Auf dem Rad beult sich das Trikot vorne doch gewaltig raus. Deshalb nur 3 Sterne.

Garmin vívoactive Sport GPS-Smartwatch - 3 Wochen Batterielaufzeit, Sport Apps (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Golfen)

3.0 von 5 Sternen 😳, 26. September 2015
Positiv:
Sehr lange Laufzeit. Ist echt super und mM nach konkurrenzlos. (Wenn man GPS nicht benötigt)
Display bei Helligkeit sehr gut ablesbar.

Mittel:
Gehäuse leider aus Kunststoff, naja....
Farben etwas blass, aber für mich absolut ausreichend.
Bei trüben Licht Betätigung Beleuchtung notwendig. ok

Negativ:

Verbindungsabbrüche zum iPhone nerven bisweilen und muss wieder manuell eingestellt werden.
Hoffe auf Softwareupdates, die das Problem beheben. Schade, denn sonst hätte die Uhr wirklich 5 Sterne verdient.

Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Black
Functional Bandana Hat/Myrtle Beach (MB 6530) Black
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen solala, 26. September 2015
Kopftuch fällt klein aus. Trage es jedoch unter MTB-Helm und dafür ist es für mich ausreichend. Stoff ist sehr dünn, was jedoch auch seine Vorteile hat.

Sex bitte nur in der Suite: Aus dem Leben eines Grand Hoteliers
Sex bitte nur in der Suite: Aus dem Leben eines Grand Hoteliers

3.0 von 5 Sternen 😐, 1. April 2015

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 👎, 9. März 2015
Licht ist nicht schön 😝 Hat einen Farbstich. Deshalb nur einen Stern. Lichtstärke ginge in Ordnung. Material macht wertigen Eindruck.

RATI Premium Mittelarmlehne Armster schwarz, Citroen C3 Picasso, 02.09-
RATI Premium Mittelarmlehne Armster schwarz, Citroen C3 Picasso, 02.09-
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 9. März 2015
War schnell montiert. Materialanmutung ist nicht überwältigen, aber ok. Leider lässt sich die Mittelarmlehne nicht komplett nach oben drehen. Deshalb nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4