Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Gawel > Rezensionen

Beiträge von A. Gawel
Top-Rezensenten Rang: 5.601.773

A. Gawel

Dicota Notebooktasche BacPac Rain, brown, 38,1 cm (15 Zoll)
Dicota Notebooktasche BacPac Rain, brown, 38,1 cm (15 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Faires Preis-/Leistungsverhältnis, 23. November 2006
Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und war es irgendwann leid, eine normale Tragetasche zu nutze, da diese einfach zu unhandlich ist. Um mehr Komfort zu erhalten habe ich diesen Rucksack gekauft. Eine gute Entscheidung:

- ausreichend Platz für einen breiten DIN-A4-Ordner und ein Notebook bis 15" inkl. Kabel (extra Kabeltasche im Rucksack; herausnehmbar) und dazugehörige Maus

- genügend Platz für Schreibmaterial im vorderen Fach, sowie Platz für weitere Unterlagen wie ein Kalender (DIN A5), Handy, MP3-Player

- zwei Netze an der Vorderseite des Rucksacks für kleinere Wasserflaschen oder andere Dinge (Schirm o.ä.)

- guter Schutz des Notebooks; ganz wichtig für Leute, die viel mit Notebook reisen.

Der Tragekomfort ist voll beladen sehr hoch. Selbst mit einer Spiegelreflexkamera um den Hals füllt man sich nicht von der großen Last erdrückt, die man im Rucksack verstaut hat. Alles in allem auf jeden Fall für den gelegentlichen Privatgebrauch zu empfehlen und auch für andere Gelegenheit genutzt werden kann, bei denen kein Notebook transportiert wird.

Sleeping With Ghosts (Special Edition)
Sleeping With Ghosts (Special Edition)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Placebo - ein Traum, 16. Oktober 2003
Die ersten drei Alben waren schon der Hammer, Album Nummer 4 zeigt, wie flexibel Placebo ist und dabei immer sich selbst treu bleiben! Placebo kann man keiner Musikrichtung zuordnen, Placebo ist eine Musikrichtung für sich, die immer wieder mit neuen Stücken überrascht! Brian Molko's markante Stimme verleiht ihren Songs das Gewisse Extra, welches durch sein Kollegen Steve Hewitt und Stefan Olsdal zur perfekten Vollendung geführt wird. Nachdem ich Placebo dieses Jahr im Mai 2003 live gesehen habe - ein Traum ging endlich in Erfüllung - verpasste ich immer wieder, das Album "Sleeping with ghosts" zu kaufen. Ein Wink des Schicksals? Jetzt nachdem die limited Edition draußen ist, halte ich es stolz in meinen Händen! Genauso wie ich die drei vorigen Alben hege und pflege! Kommerz? Nein, Placebo ist alles andere als Kommerz! Trotz des hohen Bekanntheitsgrades bleiben sie ihrer Linie treu. Das kennt man kaum noch von heutigen Musikern!
Placebo ist und bleibt ein Traum! Überaus empfehlenswert für die, die nach Songs suchen, die noch einen Sinn haben, die zum Nachdenken anregen und die mehr sind, als das, was seit Jahren in den Charts ist.