weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Becki > Rezensionen

Beiträge von Becki
Top-Rezensenten Rang: 3.463.987

Becki "Becki" (HH)

Andante-Stones Silber Murano Glas Bead "Rosa Blau" - Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

5.0 von 5 Sternen super für den Preis!, 20. Februar 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur super!!! Tolle leuchtende klare Farben!!!

Werde mir in Kürze sicherlich noch mehr bunte Beads für mein Armband bestellen!

Voyeur
Voyeur
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Einfach mal von David Hunter lösen!!, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Voyeur (Taschenbuch)
Die bisherigen Beurteilungen sind ja leider nicht die besten. Daher empfehle ich jedem, der das Buch lesen möchte, sich vorher von den Büchern um David Hunter zu lösen.

Ich kann es nur empfehlen! :-)

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen David Hunter einfach mal vergessen, 25. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen... Wer hier eine Fortsetzung der David Hunter-Geschichten erwartet hat, war sicherlich schwer enttäuscht. Aber für sich alleine genommen ist dieses Buch absolut klasse.

ich kann nur jedem empfehlen, dieses Buch einfach mal ohne Gedanken an David Hunter zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 11:12 PM CET