Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jrg Und Birgit Hessler > Rezensionen

Beiträge von Jrg Und Birgit...
Top-Rezensenten Rang: 6.377.102

Jrg Und Birgit Hessler "hesbgg" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Two Worlds II - Premium Edition - [Xbox 360]
Two Worlds II - Premium Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

2.0 von 5 Sternen was haben sich die prgrammierer dabei gedacht, 17. Juli 2016
das spiel nervt und ist umständlich zu handhaben z.b eine reise mit dem schiff dauert mal locker 30 Minuten Echtzeit und überall wo man anlegen will ragen sich riesige Gebirgsketten vor einem auf dazu muss man das schiff immer in Windrichtung drehen was die springen nennen ist nur ein hopser also berge erklimmen Fehlanzeige das spiel friert oft die ganze konsole ein und und und ich würde das nicht noch einmal kaufen

TRANSCEND 64GB JetFlash 730 USB3.0
TRANSCEND 64GB JetFlash 730 USB3.0

5.0 von 5 Sternen Stick zuverlässig, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: TRANSCEND 64GB JetFlash 730 USB3.0 (Zubehör)
Dieser Stick ist um einiges schneller mein 32 GB Stick von Transcend ich habe jetzt nach einem halben Jahr noch einen gekauft ich bin zufrieden

Die dunkle Horde (Die Troll-Saga, Band 5)
Die dunkle Horde (Die Troll-Saga, Band 5)
von Christoph Hardebusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 18. Juni 2016
Gut geschrieben gut zu lesen spannend ich finde es gut und bleibe dran an der Serie hoffentlich kommt mehr davon

Catsan Katzenstreu 20l
Catsan Katzenstreu 20l
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

2.0 von 5 Sternen klumpt nicht und meine Katze mag es nicht besonders, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Catsan Katzenstreu 20l (Misc.)
war leider ein Reinfall ich kaufe es nicht mehr trotz des fairen Preises meine Katze nimmt es nur an wenn ich etwas von Lidlstreu dabei gebe

Fable: The Journey - [Xbox 360]
Fable: The Journey - [Xbox 360]
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen blödes spiel schlecht gemacht da nur mit kinnect, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fable: The Journey - [Xbox 360] (Videospiel)
habe es gekauft Kinnect Info erst bei Lieferung gelesen lässt sich ohne nicht spielen Mist ich werde es verschenken schade

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei bei samsung ue55j6350 installation mit 230V Netzanschluss, 18. Juni 2016
Samsung UE55j6350 auf Yamaha-Anlage funktioniert klasse kein rauschen, kratzen, pfeifen oder ähnliches Lautstärkeverlust nicht erwähnenswert und nur beim Telekom Receiver über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Also wenn der mal kaputt ist kaufe ich ihn wieder eine echte Kaufempfehlung.

Transcend JetFlash 350 32GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz
Transcend JetFlash 350 32GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz

3.0 von 5 Sternen zuverlässig, 11. Juni 2016
zuverlässig aber der lahmste stick den ich je hatte 2gb in 5 Minuten wem das nichts ausmacht der ist gut bedient
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 3:52 PM MEST

Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]
Lindsey Stirling - Live from London [Blu-ray]
DVD ~ Lindsey Stirling

2.0 von 5 Sternen Musiktitel unteres Mittelmass, 22. Mai 2016
bis auf 2 Titel kann man die DVD vergessen und das Outfit kann man nur als Fashion Desaster bezeichnen sie ist so Sympathisch aber das muss verbessert werden

Samsung UE55J6150 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Samsung UE55J6150 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von comtech GmbH

2.0 von 5 Sternen Samsung Sparkurs echt zum abgewöhnen, 7. Mai 2016
Welcher vertrottelte Entwickler baut den einzigen USB Port genau zwischen die beiden seitlichen HDMI Anschlüsse so das man den Stick weder reinstecken noch abziehen kann ohne ein HDMI Kabel zu entfernen hallo Samsung auch mal an die Kunden denken und nicht nur wie Aktien stehen
wenn Eure Kunden nichts mehr kaufen dann ist auch der Aktienkurs im Keller.Ich habe fast 1000 € bezahlt und dann nur 2xHDMI und 1xUSB das ist beschämend für ein renommiertes Unternehmen.
Ich hatte wohl Glück mit dem Frontpanel mein Bild ist sehr gut aber der Ton je nach Quelle 100% unterschiedlich geht gar nicht.

Also wenn Samsung so weitermacht

Samsung UE50J6250 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE50J6250 125 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen probleme probleme probleme fazit kompletter mist, 1. Mai 2016
bei den vielen fehlern weiss man gar nicht wo man anfangen soll
Menue Schneckenmässig lahm
USB Videos werden mit lauter Fehlern wiedergegeben
Ton schwankt und hat Störungen
Bildqualtität bei schnellen Bewegungen verschwimmt das Bild

ich bin total sauer auf das was Samsung hiermit abgeliefert hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 9:06 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7