Profil für Gentleman23 > Rezensionen

Beiträge von Gentleman23

Gentleman23 (Mehring, Bayern)

Jasmine Silk Luxus 100% Seide Schlafmaske Augenmaske Reisen Silk eye mask - Schwarz
Wird angeboten von Jasmine Silk

1.0 von 5 Sternen dunkelt nicht vollständig ab!, 7. September 2014
Ich bin mit der Maske nicht zufrieden, da sie nicht vollständig abdunkelt.
Aus diesem Grund habe ich sie zurück geschickt.
Aus diesem Grund kann ich leider keine Kaufempfehlung abgeben.

Drei Zinnen /Tre Cime di Lavaredo 1 : 25 000
Drei Zinnen /Tre Cime di Lavaredo 1 : 25 000

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für die Wanderkarte Naturpark 3 Zinnen, 17. Juli 2014
Die Karte incl. der Tour-Beschreibungen (Aktiv Guide) war für unseren Urlaub im Hochpustertal gut geeignet.
Lediglich das Gebiet um den Pragser Wildsee war leider nicht mehr auf der Wanderkarte.
Ansonsten war ich mit Karte und Aktive Guide sehr zufrieden.
Eindeutige Kaufempfehlung!

G Data InternetSecurity 2014 - 2+2
G Data InternetSecurity 2014 - 2+2

5.0 von 5 Sternen Sicherheit für Laptops und Handys, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: G Data InternetSecurity 2014 - 2+2 (CD-ROM)
Ich habe diese Sicherheitssoftware für 2 Laptops und 2 Handys benötigt.
Damit sind die häufigst benutzten Rechner und Smartphones unserer Familie abgesichert.
Ein virenverseuchter Anhang einer gefälschten Telekom-Rechnung wurde sofort erkannt und eliminiert.
Bisher bin ich mit dieser Software sehr zufrieden. Sowohl am Handy, als auch auf dem Laptop habe ich keine merkliche Performance-Einbußen festgestellt.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell da.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. Januar 2014
Bisher bin ich mit der Samsung MicroSDHC 32GB Speicherkarte sehr zufrieden.
Sie wurde in meinem Galaxy S3 Handy sofort erkannt und war ohne Formatierung gleich einsatzbereit.
Auch mit der Geschwindigkeit beim Schreiben und Lesen der Daten bin ich sehr zufrieden.
Alles in allem hat diese Speicherkarte ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Spassgesellschaft Labelsampler 1 (Michael Mittermeier, Timo Wopp, Helge Schneider)

1.0 von 5 Sternen primitiver Schwachsinn, 28. Dezember 2013
Statt feinsinner spritziger Unterhaltung, wird nur primitiver Schwachsinn geboten!
Der Labelsampler hat gezeigt, dass es eine Geldverschwendung wäre, diese cd zu kaufen.

5 x kompatible XL Tintenpatronen mit Chip & Füllstandanzeige für Canon, kompatibel zu PGI 520 CLI 521 Schwarz Cyan Gelb Magenta
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!, 9. Januar 2012
Mit den wirklich preiswerten Tintenpatronen von SilverTrade habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind in Folie geschützt und im Karton umverpackt. Bisher habe ich von den 5 Patronen erst 2 verwendet
und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Ich vergebe 4 Sterne. Erstens bin ich mit den allerhöchsten
Bewertungen allgemein etwas geizig, zum zweiten tropft die Patrone leicht beim Abziehen des Schutzes.
Allerdings kann man sich gut behelfen, wenn man beim Auspacken/Einsetzen der Patronen, diese nicht an
Schmalseiten hält (und so auf den Tintenbehälter Druck ausübt), sondern sie an den Stirnseiten nimmt.
Gegen das Tropfen ist man sowieso auch bei Originalpatronen nicht gefeit! Alles in Allem bin ich mit dem
Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden u. werde diese Tintenpatronen wieder kaufen.

SilverTrade - 5 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige, direkt einsetzbar für Canon Pixma IP 3600 4600 4700 MP 980 630 620 540 560 550 640 980 990 kompatibel zu PGI 520 CLI 521 Schwarz Cyan Gelb Magenta

G Data InternetSecurity 2011 3PC, 25 Monate Updates
G Data InternetSecurity 2011 3PC, 25 Monate Updates

2.0 von 5 Sternen G Data Internet Security für VPN Zugriff problematisch, 12. März 2011
Ich habe das Produkt wegen dem guten Preis- / Leistungsverhältnis gekauft. Desweiteren war ich von der Möglichkeit des 25-monatigen Updates begeistert. Allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr so euphorisch. Ich hatte sehr große Probleme mit dem vpn-Zufgriff auf Hochschulseiten. Es ist mir nicht gelungen, das Problem zu beseitigen. Die Informationen anderer User im Internet versprachen dazu auch nichts gutes. Es blieb mir letztlich nichts anderes übrig, als auf die integrierte Firewall ganz zu verzichten und nur den Virenscanner von G Data zu benutzen. Zur eigenen Sicherheit habe ich allerdings den Windows eigenen Firewall eingeschaltet.

Nokia CC-1001 Silicon Cover für X6 schwarz
Nokia CC-1001 Silicon Cover für X6 schwarz
Wird angeboten von Gc-Handy

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für Nokia X6, 6. Juli 2010
Schnelle Lieferung, originalverpackt, preisgünstig, keine Zusatzkosten für Lieferung. Ich bin rundum zufrieden. Die Silikon-Hülle passt sehr gut für mein Nokia X6, Alle wichtigsten Aussparungen sind vorhanden. Ich benutze es ständig.

Profi-Display Schutzfolie Nokia X6 - X 6 - 3-lagig! Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayschutzfolie für Nokia X6, 6. Juli 2010
Sehr schnelle Lieferung, einfache Anbringung, sehr gute Qualität. Ich bin begeistert, für diesen Preis einen so hervorragenden Schutz für mein Handy bekommen zu haben.

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

4.0 von 5 Sternen elegante Notebooktasche, 15. Januar 2010
Es ist eine sehr schön verarbeitete Notebooktasche, die dazu noch gut(elegant)aussieht.
Sie scheint mir auch qualitativ hochwertig zu sein.