Profil für LetsLoveLife > Rezensionen

Beiträge von LetsLoveLife
Top-Rezensenten Rang: 4.909.610

LetsLoveLife

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ministry of Silly Walks Pocket Watch Desk/Wall Clock (Monty Python)
Ministry of Silly Walks Pocket Watch Desk/Wall Clock (Monty Python)

3.0 von 5 Sternen Super Idee - nicht sonderlich toll gemacht, 17. März 2015
+ Leise. Der Sekundenzeiger tickt nicht, sondern gleitet.

- Passt nicht zusammen: Der Hochglanz-Rahmen aussen und das auf schmutzig, alt gemachte Ziffernblatt.

- Viele Uhrzeiten überhaupt nicht lesbar, vor allem, wenn die Beine übereinander stehen

- Viele Bilder sind nicht lustig, sondern absolut unsinnig. Stellen Sie sich mal 12 Uhr vor, oder 9:50, oder 11:05

- Die Uhrzeiten sind z.T. schlecht ablesbar. Wenn die beiden Beine dicht beieinander stehen, weiss man nicht, was nun die Stunde, was die Minuten anzeigt. 18:30, oder 16:20 etc.

- Selbst, wenn man weiss, was Stunde, was Minute ist, bleibt es undeutlich. Das gilt vor allem für das lange Bein - da haben Sie die ganze Schuhsohlenbreite zur Rate-Auswahl.

- Beine und Schirm sind ziemlich weit (durch die Abstand-Schrauben) vorstehend. Kopf und Korpus und Koffer aber sind direkt aufgeklebt. Das "passt" irgendwie nicht.

- Die Uhr ist weder passend klein - dass man sie irgendwie unauffällig hinstellen kann, noch gross genug für eine Wanduhr. 17 cm sind irgendwie ... blöd.

- Sie zahlen die "Idee". Die Uhr selbst gibt den WErt nicht her. Stellen Sie sich statt John Cleese darin ein billiges Plastik-Bild drin vor. Dann könnten Sie das im Ramschladen für 7,95 kaufen.

Also: Tolle Idee. Das wars aber schon.

+ Gut für Kneipen oder so.
- Aber für den Hausgebrauch ist es nicht der Bringer. Vor allem, wie gesagt: Der hochglanzpolierte Stahl-Rahmen passt nicht.

Ich würde es nicht noch mal kaufen.

Einhell BT-PS 1000 Energiestation, 12 V Gleichstrom, integrierter 18 bar Kompressor, inkl. Ventil-Adapterset

2.0 von 5 Sternen Hab ich wieder ALLES falsch gemacht?, 11. März 2015
- Kompressor SEHR laut
- Weil irgendwie Hinweise fehlten, hab ich mir damit eine Autobatterie kaputt gemacht - weil ich erst Anschlüsse und Farben verwechselte ...

Nundenn.
- Hab vor einem Jahr die Energiestation an eine Zeitschaltuhr angeschlossen, die die ES jeden Tag gut 15 Minuten auflud. Motto: Voll ist voll. Als ich jetzt kürzlich die ES mal WIRKLICH brauchte, war das gute Teil komplett hinüber. Kann das damit zusammen hängen, dass die Batterie jeden Tag ein bisschen aufgeladen wurde?

- Wer hofft, an diesem Teil befände sich eine Steckdose, damit er seinen Laptop draussen DIREKT anschliessen kann, wird ebenfalls einttäuscht.

Was also als so toll und einleuchtend daher kommt, entpuppte sich irgendwie als Nur-Ärger-Station.

Vielleicht lag es ja nur an mir - aber ich bin halt der Durchschnittskunde, der mal "schnell was braucht".

.-)

3 Stück Lock & Lock Frischhaltedose, Vorratsbox, Vorratsdose, 1,8 Liter rechteckig, hoch, 151 x 108 x 185 mm, transparent, Set by Danto®
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Sind nur zur Hälfte in-einander stapelbar, schiebbar, 19. November 2014
Wer also sehr viele davon bestellt, und vielleicht leer zwischenlagern muss, sollte sich entsprechend drauf einrichten.

Andere Dosen, die nach unten schräg zulaufen, lassen sich weiter in-einander schieben.

Ansonsten sind die Dosen (Dichtigkeit etc.) in der Tat sehr gut.

Gruss

LLL

Academy AC18120 - Wasserrakete Shootinger
Academy AC18120 - Wasserrakete Shootinger
Wird angeboten von Kingmodels Plastikmodellbau

1.0 von 5 Sternen Viel zu kompliziert, 26. Oktober 2014
Wir haben wirklich gut 3 Stunden dran gesessen, das Ding zusammen zu bauen.

Das - ist keine Spielfreude!

Rate ich 98 % der Bevölkerung von ab.

Die Nibelungen [2 DVDs]
Die Nibelungen [2 DVDs]
DVD ~ Uwe Beyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nibelungen [2 DVDs] (DVD)
Also: Fritz Lang "Die Niebelungen" von 1924 ist eindeutig besser, wenn auch ein Stummfilm. Insbesondere Krimhilds Rache von einer solche Autentizität, einer solchen Rache, einem solchen Gemetzel - wer Fritz Lang gesehen hat, wird den Film nie vergessen.

Diese Fassung von 1966/67 ist dagegen auch nicht schlecht. Stellenweise fühlt man sich an Winnetou-Filme erinnert, und auch Krimhilds Rache wurde etwas verweichlicht, damit die Damen noch mit ins Kino gehen konnten (und die Herren nicht zu sehr an das Gemetzel von Stalingrad oder anderen Kriegsfilmen erinnert wurden.)

Insgesamt spannend gemacht. Die Geschichte und ihre Verwirrungen kommen gut rüber. Die Bauten sind sehr gut, die Kostüme und einige Asservate reizen zum Lächeln.

Gleichwohl - wie zuvor gesagt: Zwei lockere, spannende Film-Abende sind drin.

Doch wer es grauenvoll, packend möchte: Landes über kurz oder Lang bei Fritz Lang.

Also: buy beide!

Esschert Design W2003 Pflanzenschild mit Marker, Gusseisen
Esschert Design W2003 Pflanzenschild mit Marker, Gusseisen
Wird angeboten von Liebenswert-dekorieren

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. März 2014
Brauchte ich für den Friedhof, um an einem Grab "kunstvoll" auf etwas hinzuweisen. Bedeutend: Für mich war ds Design ausschlaggebend.

Die Metallplatte in der Mitte kann man rausnehmen. Wir per Magnet festgehalten.

Habe darauf meinen Text geschrieben - und das Ganze mit durchsichtigem Plastik so abgesichert, dass kein Wasser eindringen kann.

Das Teil insgesamt ist stabil, schwer, dauerhaft für 100 Jahre.

Preis ok.

Buy!

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103
kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - etwas schwach, 5. November 2013
+ Sehr klein - so gross wie eine Zigarettenschachtel
+ von aussen täuschend echt

- aber etwas schwach.
- wenn dann noch eine kleine Beleuchtung dazu kommt, ist es von draussen kaum mehr wahrnehmbar.

Trotzdem insgesamt ein: Go, buy.

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

1.0 von 5 Sternen Sinnlose, Menschenverachtende Gewalt, 5. November 2013
Die Serie hat ihr gutes.

Aber es täusche sich niemand: Zum Schluss ist es ein Durchkämpfen. 100 Stunden?

Was mich am meisten enttäuscht, ja, entsetzt, ist diese unglaubliche Menschen verachtende und häufig völlig sinnlose Gewalt.

Solche Darstellungen sollten schlicht verboten werden.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2015 6:45 PM CET

Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Wird angeboten von PERSONAL ROBOTICS

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht super, 1. November 2013
Habe die Klingel gerade bei mir angebracht.

+ Die Klingel kann man auch an den normalen Klingeldraht bzw. das Kabel von der Haustür anschliessen.

- Trotzdem scheint es so zu sein, dass man die eingesetzte Batterie braucht. Bei mir war am Sender ohne Aktivierung der Batterie kein Ton zu hören.

- Schliesst man den Sender bzw. die Klingel an den Klingeldraht an, gibt es für den Draht kein Loch und keine Ausstanzung. Man muss also irgendwas "machen", sonst kann man den Deckel (mit dem Namen) nicht drüber machen und es sieht unschön aus.

- Für den Sender bzw. den Klingelknopf sind keine Löcher oder ähnliches vorbereitet, dass man ihn an die Wand bohren oder anders an der Wand befestigen kann. Auch da muss man sich was einfallen lassen (was natürlich, wie das Leben so spielt) schief gehen kann.

+ Ein Gong kann auch in die Steckdose eines Nebengebäudes getan werden (Schuppen, Gartenhäuschen). Funktionierte bei mir tadellos.

- Der Gong in der STeckdose ist ziiiiemlich gross.

+ Praktisch natürlich, dass die Steckdose dadurch nciht ganz verloren geht.

- Das Klingeln ist nicht übermässig laut. WEr schlecht hört, wird auch diese Klingel schlecht hören.

- Es sei denn, man macht sich in mehrere Räume den Steck-Dosen-Empfänger. Das jetzt jedoch ins Geld.

- Der Steckdosen-Empfänger hat oben ein grünes Lämpchen leuchten. Warum, wieso? Wen so etwas stört, den stört das dann ewig. Es sei denn, man klebt was drüber. Aber das sieht wiederum blöd aus.

- Klingtöne: Westminster bzw. Big Ben ist eigentlcih der schönste, aber doch relativ leise.
Daneben gibt es noch Hundegebell (klingt etwas unnatürlich, aber vielleicht nicht uninteressant für langen Urlaub), und einige andere, nicht so interessante Melodien.

Alles in allem: Ziemlich durchwachsen. Es erfüllt seinen Zweck, vor allem, wenn man mehrere hat.

Die Begeisterung hier bei Amazon kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
DVD ~ OmU-Fassung: Toni Collette

3.0 von 5 Sternen Untertitel, Spannung - beides so naja. Vielleicht für Pubertierende ganz nett., 13. Oktober 2013
Erst dachte ich, der Film sei nur in Deutsch :-( zu hören.

Dass man ihn DOCH in Englisch hören kann, erfuhr ich hier durch die anderen Rezensenten. Die Einstellung ist also nicht während des Filmes möglcih, sondern nur im Hauptmenue :-(.

Der Film ist ganz nett. Aber nicht sonderlich packend. Man kann ihn sich gern mal ansehen, muss man aber nicht.

Es sei denn, man ist 11, 12 Jahre alt und erobert und "versteht" die Welt der Erwachsenen. Denn der Film handelt ja von einer ... 8jährigen und einem skurilen 44jährigen.

Warum nicht ab 8? Vielleicht ein paar zu viele sexuelle Anspielungen, die so früh noch nicht richtig sind.

Danke fürs Lesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13