Profil für LetsLoveLife > Rezensionen

Beiträge von LetsLoveLife
Top-Rezensenten Rang: 4.755.002

LetsLoveLife

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Tristan and Isolde (Graphic Myths and Legends)
Tristan and Isolde (Graphic Myths and Legends)
von Jeff Limke

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 6. April 2013
Zeichnungen: 5*
Druck, Farben, Papier: 5*
Lesbarkeit Schrift: 5*
prache: Englisch
Verständlichkeit: 5* (wenn man halt Englisch kann)

Orientierung: Leider nicht an der tollen Oper von Wagner, sondern an der Original-Sage.
Spannung: 5*

Alles eigentlich super. Aber leider:
Grösse: nicht DIN-A-4, sondern halbes DIN-A-4.

Soweit ich weiss, ist dies der einzige Comic zu Tristan und Isolde.

Messer durch Kopf ca. 38x17, Fasching, Karneval, Halloween
Messer durch Kopf ca. 38x17, Fasching, Karneval, Halloween
Wird angeboten von Kongloma - Pflichtangaben zur EU Textilkennzeichnungsverordnung finden Sie in der Übersicht "andere Verkäufer" hier rechts - blauer Link x neu ab...

1.0 von 5 Sternen Nepp, 8. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
+ Nichts.

- Das Messer ist auf der Rückseite, die Sie auf dem Foto NICHT sehen können, hohl!
Heisst: Sie haben keinen geschlossenen Griff, geschlossene Klinge, sondern dort ist es offen. Da ist nix.

- Die Wölbung über den Kopf ist zu eng. Vermutlich für Kinderköpfe gedacht, aber für Erwachsene zu eng. Das halten Sie keine Stunde aus.

Insbesondere wegen "Innen hohl": Nepp!

Finger davon lassen.

Perücke BLOND & EWIG LANG Spitzen HELLBLOND Karneval
Perücke BLOND & EWIG LANG Spitzen HELLBLOND Karneval
Wird angeboten von VK Event Fashion

1.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet, 16. Februar 2013
+ das Haar macht wertigen Eindruck
+ Lieferung war zügig

- es hängt aber vorn auf beiden Seiten in den Augen. Das ist ein NoGo!
- die Locken sind bei weitem nicht so hübsch wie hier auf dem Foto.

+ Rücknahme klappte problemlos

Lieber kürzere Haare, die vielleicht nicht so die Nase platt drücken

Musik- und Notenschule
Musik- und Notenschule
Wird angeboten von marion10020

2.0 von 5 Sternen Naja, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Musik- und Notenschule (CD-ROM)
Mir erscheint die CD-Rom wie von Ende der 90er Jahre. Das Ganze wird analytisch-wissenschaftlich präsentiert.

Stimme der permanenten Sprecherin: 2 von 5 Punkten.
Fröhlichkeit: 1 von 5 Punkten.
Interaktive Verständlichkeit: 2 von 5 Punkten.
Übersichtlichkeit: 2 von 5 Punkten.

Für Kinder unter 9 definitiv nichts. Und für alle anderen, die es schon können, nix neues drin.

Und der Preis - 98 Euro oder was das war: Eine Frechheit.

ts-ideen 6017 Stabiler Violinenständer Geigenständer für 1/2 bis 4/4 Größe Geige Violine mit gepolsterten Auflagen
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut! Stabil! Preiswert!, 21. Januar 2013
Das Teil ist stabil, gut verarbeitet, preisfest, standfest. Da wackelt nichts.

Der Bogen lässt sich wunderbar dranhängen. Der "Galgen" dafür lässt sich der richtigen Länge nach rausziehen.

Und auch kleine Geigen passen wunderbar: Auch dafür einfach die Grösse verändern und feststellen.

Schulterstütze kann dran bleiben.

Und optisch lacht die Geige, strahlt dich an und sagt: Ich bin schön. Komm, sieh mich an. Spiel mit mir.

Gutes Teil.

Go&buy.

Ring Wurfspiel SET 12 tlg. Kunststoff, Kinder Wand Garten Ringe Wurf Werf Spiel (LHS)
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

3.0 von 5 Sternen Ok, trotzdem naja, 4. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Warum nur 2 gelbe Ringe in dem Paket sind, aber 3 lila - weiss der Teufel. Wenn 2 Leute spielen, fehlt also immer einer.

Und sehr stabil ist das Teil auch nicht.

Es ist also gut für einen Nachmittag - egal ob Kinder oder Erwachsene.

Landet aber vermutlich bald im Müll.

Besser wäre besser gewesen.

Also lieber weiter umschauen, ob sich nichts besseres findet.

Smiffy's - Stripper Kostüm für Herren Strip Sexy Stripkostüm Stripperkostüm Mansc

1.0 von 5 Sternen Ganz halb getäuscht. Anbieter schliesst Nepp nicht aus., 4. Januar 2013
Achtung: Das Muskel-T-Shirt ist NICHT dabei. Ich werde nicht der erste Kunde sein, der darauf reinfällt.

Wenn man den Text - anschliessend, nachdem die kleine Fliege mit den kleinen Manschetten OHNE Muskelshirt noch einmal liest, kann man schlussfolgern, dass es nicht angeboten worden ist.

Trotzdem fühle ich mich gelinkt: Das Foto zeigt nämlich vor allem - das Shirt.

Und gedanklich ist es als "Stripkostüm" mit drin.

VOLTCRAFT IR-SCAN-350RH Infrarot-Thermometer, IR-Taupunkt-Messgerät von Technikus
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, um kalte Stellen, damit Feuchtigkeit, und damit Problemstellen zu finden, 29. Dezember 2012
Die sache ist ziemlich einfach:

- Das Gerät misst die Umgebungstemperatur AT (actual temperatur)

- Das Gerät misst die Umgebungsfeuchtigkeit RH

- Daraus berechnet das Gerät den Taupunkt DP

- Dann misst es die Temperatur (nur die Temperatur, nicht die Feuchtigkeit) zwischen den beiden Laserpunkten.

- Ist diese Temperatur zwischen den beiden Laserpunkten nahe dem Vorher ermittelten Taupunkt DP, besteht die Gefahr von (Luft-) Feuchtebildung bzw. Schimmelbildung.

- Der Balken rechts stellt dieses auch noch einmal graphisch dar.

Heisst also:

- Gerät misst NICHT die Feuchtigkeit der Wand. Sondern „nur“ die Temperatur der Wand. Das reicht aber. Denn:

- Feuchtigkeit kann in einer Wand z.B. durch ein undichtes Rohr entstehen oder durch feuchte Wände im Keller.

- Feuchte Stellen sind aber kälter als warme Stellen. Bedeutet: Ist eine Stelle oder Wand kälter, ist sie in der Regel auch feuchter. Genau das kann man also messen: An welchen Stellen ist die kälter bzw. feuchter.

Kältebrücken, Undichtigkeiten finden:

- Eine Kältebrücke ist etwas (z.B. ein Stahlträger), der soviel Wärme ableitet, dass das Umfeld dadurch kalt wird. Senkt aber die Temperatur, kann es sein, dass sich dort mehr Feuchtigkeit bildet – sprich: Schimmel entsteht.

- Statt eine Wärmebildkamera zu mieten, kann man also dieses Gerät also benutzen, um Kältebrücken, die Feuchtigkeit/Schimmel produzieren, zu finden. Das klappt am besten im Winter.

- Man kann auch Undichtigkeiten an Fenstern, Türen, Kühlschranktüren u.ä. finden.

Umsetzungen, Schlussfolgerungen:

- Raumtemperatur anpassen: Im Haus meiner Schwester haben wir festgestellt, dass die Raumtemperatur durchweg zu niedrig war und dadurch Gefahr für Schimmelbildung bestand. Die Temperatur wurde nun allmählich erhöht und liegt nun in allen Räumen im grünen Bereich.

- Kältebrücken isolieren bzw. entfernen: Das Haus meiner Eltern ist mit Stahltrapezblechen verkleidet. Wir haben zwar schon immer geahnt, dass dies nicht so gut ist, konnten aber unsere Eltern nicht überzeugen. Dieses Gerät hat nun auch meinen Vater überzeugt und er wird die Bleche entfernen und zumindest fachmännisch anbringen lassen.

- Oder man kann ausfindig machen, „woher“ die Feuchtigkeit in einer Wand kommt: Kommt sie von unten, aus dem Keller, oder von oben, aus einem undichten Rohr?

- Man kann z.B. Feuchte- oder Temperatur-Karten vom Haus, oder einzelnen Wänden machen … Da sind warme Regionen, da kalte …

Gebrauchsanweisung:

- Damit das Gerät Zeit hat, die aktuelle Umgebungstemperatur und Feuchtigkeit zu ermitteln, muss man es vorher scheinbar gut 20 Minuten in der Umgebung, die gemessen werden soll, liegen lassen. Das kann etwas nervig sein. Wenn man es aber weiss, stellt man sich halt drauf ein.

- Manchmal wird geschrieben, ein Warn-Pipston liesse sich nicht abschalten. DAs ist Unsinn. Rechte Taste drücken - fertig.

Gesamtbewertung:

- Das Gerät gibt keine kleinen Antworten, nach dem Motto „Feuchtigkeit kommt von oben“. Aber Hinweise. Um diese Hinweise verstehen zu können, muss man selbst richtig schlussfolgern bzw. „denken“ können.

- Man muss z.B. verstehen, dass kalte Stellen Feuchtigkeit produzieren bzw. feuchte Stellen Kälte.

- Oder: Man muss verstehen, dass Stellen, die im Haus kalt sind, schlecht sind. Geht man nach draussen und misst die selbe Stelle, ist die selbe Stelle warm. Beides weisst auf das selbe Problem hin.

- Wenn man diese einfachen Dinge nicht … versteht, hilft auch so ein Gerät nicht.

- Hat man das aber verstanden, ist das Gerät gut und definitiv sein Geld wert.

Go and buy!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 11:58 PM CET

Monte Bianco Wechselkpfe Eisrot hart 3 Stk
Monte Bianco Wechselkpfe Eisrot hart 3 Stk

1.0 von 5 Sternen Ix nix - verklumpt, 26. Dezember 2012
Ich hatte dieses Stecksystem vor vielen Jahren gekauft, und war begeistert. Jetzt fehlten mir die Köpfe - und hatte nur Monte Bianco Wechselkopf gefunden.

Bei diesen Wechselköpfen entsteht nach kurzer ein Problem, dass ich so nicht für möglich gehalten hätte:

Die Borsten der Bürste gehen nicht auseinander, sondern verklumpen ziemlich rasch in der Mitte - heisst, dass Sie letztlich so etwas haben wie eine stumpfe Flusenbürste, oder als wollten Sie versuchen, mit einer Tuch am Stil die Zähne zu putzen.

Folge ist natürlich, dass Sie damit in die Zwischenräume überhaupt nicht mehr reinkommen.

Nach 3 Wochen sind diese Köpfe unbrauchbr.

Meine Zahnbürsten-Steckköpfe, die ich zuvor hatte, waren aus Plastik.

Diese hier aus Natur sind Schrott.

Alternativen? So weit ich weiss, waren diese jetzt 2012/13 die letzten Wechselkopf-Systeme dieser Art.

Würde heissen: Dass jener, der ein Steckkopfsystem für Zahnbürsten gut findet, sich auf andere Austauschköpfe einstellen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 5:52 PM CET

Monte Bianco Wechselkpfe Eisblau nature medium 3 Stk
Monte Bianco Wechselkpfe Eisblau nature medium 3 Stk
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

1.0 von 5 Sternen Is nix - verklumpft, 26. Dezember 2012

Nach 3 Wochen sind diese Köpfe unbrauchbr.

Meine Zahnbürsten-Steckköpfe, die ich zuvor hatte, waren aus Plastik.

Diese hier aus Natur sind Schrott.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 5:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13