Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für LetsLoveLife > Rezensionen

Beiträge von LetsLoveLife
Top-Rezensenten Rang: 6.263.522

LetsLoveLife

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Konstsmide Ersatzbirne, 5-er Blister, klar, 7 V, 0,98 W, weiße Steckfassung 2125-052SB

1.0 von 5 Sternen Passen nicht, 12. Januar 2016
Passen einfach nicht rein. Sind wohl 1 oder 2 mm breiter als die, die ich auszutauschen habe.

:-/ :-/ :-/

Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 P Extension Kit mit Steckdose und 1,5m Saugschlauchverlängerung

1.0 von 5 Sternen Miniteil legt ganzen Sauger lahm, 17. Dezember 2015
Der zwingend notwendige Filter wird unten von einem kleinen Clip festgehalten. Wie ich erkennen kann, ist es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen passiert, dass beim Abschrauben des Filters dieser kleine Clip verschwindet, insbesondere gern im Dreck.

Ohne diesen Clip funktioniert der Sauger nicht.

Der Clip, der den ganzen Filter lahm legen kann, wird hier von Kärcher von umgerechnet 8-9 Euro verkauft, hat aber nur einen Wert von ... na: 50 Cent?

a) Fehlkonstruktion
b) Absoluter Nepp

Mangelhaft - egal, wie gut der Sauger ist, wenn der Clip noch da ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 10:29 AM MEST

Andersen Royal Shopper Plus Hydro Rot 4336-7
Andersen Royal Shopper Plus Hydro Rot 4336-7
Wird angeboten von Fuer-Haus-und-Hof

4.0 von 5 Sternen Zum Wandern super. Aber der Hersteller verwirrt bis zum Wahnsinn, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Andersen Royal Shopper Plus Hydro Rot 4336-7
Habe das Gerät neu gekauft und bei einer Wanderung über den Rheinsteig eingesetzt. Rheinsteig heißt: Waldwege, z.T. aber auch dicke Steine auf dem Waldboden, ggf. auch Treppen, bei denen das Gestelle mit/ohne Tasche zu tragen ist - etc.

Gestell-Stabilität: 5*

Rucksack: Schnelligkeit des wieder Dranmachens: 4*
Rucksack: Angenehm zu tragen? 5*

Gestell ohne Tasche: Angenehm zu tragen? 5*
Gestell mit Tasche: Angenehm zu tragen? (z.B. auf Treppen) 5*

Tasche zu schließen: 3* (Um die Tasche vollständig zu schließen, muss man das Klett durch eine Metall-Schlaufe ziehen).

Übersichtlichkeit der verschiedenen Modelle (unterschiedliche Gestelle, Räder, Taschen): 1*
Preis: 2*

Beim Wandern empfiehlt es sich, in der großen Tasche eigene (Plastik-) Taschen zu benutzen, damit z.B. Kleidung und Nahrungssachen getrennt sind und nicht durcheinander fliegen.

Zudem: Vollreifen statt Gummireifen sind ok. So manches Mal sind Brombeeren an der Seite enger Wege.

Insgesamt ist das Teil zum Wandern exzellent zu benutzen: Ziehen statt schleppen.

Große Kritik ruft bei mir der Hersteller hervor. Die Unterschiedlichkeit der Gestelle, der Taschen und der Räder, alles zu völlig wahllosen Modellen kombiniert, ist einfach zu verwirrend. Ich musste mir selbst eine Excel-Tabelle aufmachen, um das zu erarbeiten, was ich wirklich brauchte/wollte. Zu diesem stolzen Preis erwarte ich das vom Hersteller. Auch dessen Homepage brachte da kaum wirkliche Hilfe. Da kann ich nur sagen: Mangelhaft.

Insofern: Für das Produkt: 5*
Für den Hersteller: 1*
Insgesamt: 4*

Rheinburgenweg mit Rheinsteig-Rundtouren -Schöneres Wandern Pocket: 230 Kilometer Wanderspaß im Welterbe Rheintal zwischen Rolandsbogen und Mäuseturm.Mit ... auf der neuen linksrheinischen Trasse.

1.0 von 5 Sternen Ich kanns nicht beurteilen, 4. Oktober 2015
Die Schrift ist soooo klein, dass ich es selbst mit Brille nicht lesen kann.

Die Krönung ist dann, dass der Druck (der soooo kleinen Schrift) teilweise soooo blaß ist, dass man sich fragt, wie so etwas die Qualitätskontrolle durchlaufen kann.

Die Karte am Ende des Buches - ist total unbrauchbar. Viel zu kleiner Maßstaab.

Mangelhaft

Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB)
Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB)

5.0 von 5 Sternen Einer weckt für alle, 27. September 2015
Nachdem ich mir diesen Wecker gekauft habe, habe ich eigentlich nur Ärger. DAs halbe Dorf wird mit mir wach, obwohl ich den Wecker im Keller bereits in einem Kühlschrank unter dicken Decken deponiert habe.

Seitdem kommen ständig Nachbarn vorbei, und wollen, dass ich den Wecker so einstellen, wie die Nachbarn wach werden müssen.

Da das in einer großen Nachbarschaft kaum einheitlich zu regeln ist, haben wir jetzt eine Dorfversammlung durchgeführt und einen Mittelwert gefunden und berechnet.

Dieser Mittelwert für die Nachbarschaft liegt ungefähr 10 Minuten vor der Zeit, zu der ich eigentlich aufstehen müsste. Das ist ok und gibt mir noch mal Zeit, die Risse, die aufgrund der Lautstärke in den Kellerwänden entstanden sind, zu kitten.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 27. September 2015
Der Leseteil ist gut, entspricht dem gewünschten wert, ist aber nur in einem kleines Feld im unteren Berich der Gläser scharf abgrenzt. Der obere Bereich der Gläser ist einfaches Fensterglas.

Das ist ok für Leute, die wirklich nur unten lesen, unpraktisch für jene, die durch die Mitte der Gläser oder etwas über dem kleinen geschliffenen Teil der Gläser lesen.

Bei fast allen anderen Brillen haben nämlich die Gläser über die gesamte Fläche die notwendige Dioptren.

Insofern: Für mich total unpraktisch.

Modische Lesebrille mit getönten Gläsern +1
Modische Lesebrille mit getönten Gläsern +1

2.0 von 5 Sternen Zwei unterschiedliche Gläser, 27. September 2015
Hatte mir direkt zwei Brillen bestellt. Eine davon hatte zwei extrem unterschiedliche Gläser: Ein Glas ok, das andere kaum getönt.

Etwas ähnlich scheint auch einem anderen Kunden bereits widerfahren zu sein

Der andere Kund hat dann vom Händler nach über 14 Tagen keinen Ersatz mehr bekommen - ich verzichte direkt auf den Ärger und werf die eine, unterschiedlich beglaste Brille weg.

Ein so auffälliger Fehler darf weder dem Hersteller, noch dem Händler passieren.

Die zweite Brille war ok.

Gießkanne Pure RainDrop Can 5 Liter gelb von Elho
Gießkanne Pure RainDrop Can 5 Liter gelb von Elho

4.0 von 5 Sternen 5 Liter - handhabbar,, 9. September 2015
aber: kleiner, großer Nachteil:

Der Griff ist von innen hohl. Was sich dort festsetzt (z.B. von zuckerhaltigen Getränken) lässt sich nicht ohne Weiteres reinigen (es sei denn, man hat längliche Bürsten o.ä.).

Für nur Wasser: gut und stabil.

KAIKSO-IN Küche Hilfswerkzeug Schwamm Schale Becher Reinigungsbürste Tasse Bürste Flaschenbürste
Wird angeboten von Blue Vessel

2.0 von 5 Sternen Keine Qualität, 6. September 2015
Grifft: Dünn, nicht stabil: **
Reinigungskraft IN Flaschen: Weil es nur ein weicher Schwamm ist, ohne raue Seite, z.B. bei Schimmel innerhalb einer Flasche: Schlecht: **
Schwammfestigkeit am Griff: Geht nach einiger Zeit ab. Keine feste Qualität: **

Hinweis. Sie kaufen bei einer Bestellung jeweils 3 Schwämme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 6:42 AM CET

Talbot Torro Set Badm. 4-Attacker Plus mit Netz, Rot-Weiß, 449515
Talbot Torro Set Badm. 4-Attacker Plus mit Netz, Rot-Weiß, 449515