Profil für LetsLoveLife > Rezensionen

Beiträge von LetsLoveLife
Top-Rezensenten Rang: 4.518.274

LetsLoveLife

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
3 Stück Lock & Lock Frischhaltedose, Vorratsbox, Vorratsdose, 1,8 Liter rechteckig, hoch, 151 x 108 x 185 mm, transparent, Set by Danto®
Wird angeboten von Danto GmbH

3.0 von 5 Sternen Sind nur zur Hälfte in-einander stapelbar, schiebbar, 19. November 2014
Wer also sehr viele davon bestellt, und vielleicht leer zwischenlagern muss, sollte sich entsprechend drauf einrichten.

Andere Dosen, die nach unten schräg zulaufen, lassen sich weiter in-einander schieben.

Ansonsten sind die Dosen (Dichtigkeit etc.) in der Tat sehr gut.

Gruss

LLL

Academy AC18120 - Wasserrakete Shootinger
Academy AC18120 - Wasserrakete Shootinger

1.0 von 5 Sternen Viel zu kompliziert, 26. Oktober 2014
Wir haben wirklich gut 3 Stunden dran gesessen, das Ding zusammen zu bauen.

Das - ist keine Spielfreude!

Rate ich 98 % der Bevölkerung von ab.

Die Nibelungen [2 DVDs]
Die Nibelungen [2 DVDs]
DVD ~ Uwe Beyer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Nibelungen [2 DVDs] (DVD)
Also: Fritz Lang "Die Niebelungen" von 1924 ist eindeutig besser, wenn auch ein Stummfilm. Insbesondere Krimhilds Rache von einer solche Autentizität, einer solchen Rache, einem solchen Gemetzel - wer Fritz Lang gesehen hat, wird den Film nie vergessen.

Diese Fassung von 1966/67 ist dagegen auch nicht schlecht. Stellenweise fühlt man sich an Winnetou-Filme erinnert, und auch Krimhilds Rache wurde etwas verweichlicht, damit die Damen noch mit ins Kino gehen konnten (und die Herren nicht zu sehr an das Gemetzel von Stalingrad oder anderen Kriegsfilmen erinnert wurden.)

Insgesamt spannend gemacht. Die Geschichte und ihre Verwirrungen kommen gut rüber. Die Bauten sind sehr gut, die Kostüme und einige Asservate reizen zum Lächeln.

Gleichwohl - wie zuvor gesagt: Zwei lockere, spannende Film-Abende sind drin.

Doch wer es grauenvoll, packend möchte: Landes über kurz oder Lang bei Fritz Lang.

Also: buy beide!

Esschert Design W2003 Pflanzenschild mit Marker, Gusseisen
Esschert Design W2003 Pflanzenschild mit Marker, Gusseisen
Wird angeboten von BlumenkübelXXL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. März 2014
Brauchte ich für den Friedhof, um an einem Grab "kunstvoll" auf etwas hinzuweisen. Bedeutend: Für mich war ds Design ausschlaggebend.

Die Metallplatte in der Mitte kann man rausnehmen. Wir per Magnet festgehalten.

Habe darauf meinen Text geschrieben - und das Ganze mit durchsichtigem Plastik so abgesichert, dass kein Wasser eindringen kann.

Das Teil insgesamt ist stabil, schwer, dauerhaft für 100 Jahre.

Preis ok.

Buy!

kh security Fake TV,  Fernseh Attrappe, 250103
kh security Fake TV, Fernseh Attrappe, 250103

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - etwas schwach, 5. November 2013
+ Sehr klein - so gross wie eine Zigarettenschachtel
+ von aussen täuschend echt

- aber etwas schwach.
- wenn dann noch eine kleine Beleuchtung dazu kommt, ist es von draussen kaum mehr wahrnehmbar.

Trotzdem insgesamt ein: Go, buy.

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox [28 DVDs]
DVD ~ James Gandolfini

1.0 von 5 Sternen Sinnlose, Menschenverachtende Gewalt, 5. November 2013
Die Serie hat ihr gutes.

Aber es täusche sich niemand: Zum Schluss ist es ein Durchkämpfen. 100 Stunden?

Was mich am meisten enttäuscht, ja, entsetzt, ist diese unglaubliche Menschen verachtende und häufig völlig sinnlose Gewalt.

Solche Darstellungen sollten schlicht verboten werden.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2014 7:34 AM CET

Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Funkgong mit Durchstecker für Steckdose 100m m-e FG 2
Wird angeboten von techstar24

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht super, 1. November 2013
Habe die Klingel gerade bei mir angebracht.

+ Die Klingel kann man auch an den normalen Klingeldraht bzw. das Kabel von der Haustür anschliessen.

- Trotzdem scheint es so zu sein, dass man die eingesetzte Batterie braucht. Bei mir war am Sender ohne Aktivierung der Batterie kein Ton zu hören.

- Schliesst man den Sender bzw. die Klingel an den Klingeldraht an, gibt es für den Draht kein Loch und keine Ausstanzung. Man muss also irgendwas "machen", sonst kann man den Deckel (mit dem Namen) nicht drüber machen und es sieht unschön aus.

- Für den Sender bzw. den Klingelknopf sind keine Löcher oder ähnliches vorbereitet, dass man ihn an die Wand bohren oder anders an der Wand befestigen kann. Auch da muss man sich was einfallen lassen (was natürlich, wie das Leben so spielt) schief gehen kann.

+ Ein Gong kann auch in die Steckdose eines Nebengebäudes getan werden (Schuppen, Gartenhäuschen). Funktionierte bei mir tadellos.

- Der Gong in der STeckdose ist ziiiiemlich gross.

+ Praktisch natürlich, dass die Steckdose dadurch nciht ganz verloren geht.

- Das Klingeln ist nicht übermässig laut. WEr schlecht hört, wird auch diese Klingel schlecht hören.

- Es sei denn, man macht sich in mehrere Räume den Steck-Dosen-Empfänger. Das jetzt jedoch ins Geld.

- Der Steckdosen-Empfänger hat oben ein grünes Lämpchen leuchten. Warum, wieso? Wen so etwas stört, den stört das dann ewig. Es sei denn, man klebt was drüber. Aber das sieht wiederum blöd aus.

- Klingtöne: Westminster bzw. Big Ben ist eigentlcih der schönste, aber doch relativ leise.
Daneben gibt es noch Hundegebell (klingt etwas unnatürlich, aber vielleicht nicht uninteressant für langen Urlaub), und einige andere, nicht so interessante Melodien.

Alles in allem: Ziemlich durchwachsen. Es erfüllt seinen Zweck, vor allem, wenn man mehrere hat.

Die Begeisterung hier bei Amazon kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
Mary & Max - oder: Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?
DVD ~ Adam Elliot

3.0 von 5 Sternen Untertitel, Spannung - beides so naja. Vielleicht für Pubertierende ganz nett., 13. Oktober 2013
Erst dachte ich, der Film sei nur in Deutsch :-( zu hören.

Dass man ihn DOCH in Englisch hören kann, erfuhr ich hier durch die anderen Rezensenten. Die Einstellung ist also nicht während des Filmes möglcih, sondern nur im Hauptmenue :-(.

Der Film ist ganz nett. Aber nicht sonderlich packend. Man kann ihn sich gern mal ansehen, muss man aber nicht.

Es sei denn, man ist 11, 12 Jahre alt und erobert und "versteht" die Welt der Erwachsenen. Denn der Film handelt ja von einer ... 8jährigen und einem skurilen 44jährigen.

Warum nicht ab 8? Vielleicht ein paar zu viele sexuelle Anspielungen, die so früh noch nicht richtig sind.

Danke fürs Lesen!

Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-4200U, 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 750M, Win 8) aluminium/schwarz
Wird angeboten von Notebook.de

3.0 von 5 Sternen Naja, viele praktische Probleme, 12. Oktober 2013
Ich nutze seit 25 Jahren Notebooks, bin also praktisch ein bisschen erfahren, wenngleich kein Techniker.

Acer V5 753G hatte ich mir aufgrund des besten Preis/Leistungsergebnisses einer grossen Chip-Zeitschrift gekauft.

+ leicht
+ obwohl leicht: Stabiler Bildschirm
+ Bildschirm, matt: Gut
+ Aussehen
+ Leise

Schock:
- kein CD-Laufwerk. Muss man sich separat dazu kaufen.

Tastatur:
- Minikleine Cursor-Tasten (1/2 Cent-Stück gross)
- Numblock
- wichtigste Taste Delete/Entfernen ebenso klein, oben irgendwo rechts. Zwischen den anderen kleinen.

Es gibt keine klar abgegrenzte rechte- und linke Maustasten mehr, sondern: die beiden Tasten sind Teil des Touchpad geworden. Dadurch
- unklare, ungewünschte Befehle bzw. Folgen, wenn man was mit Maus links oder rechts klicken will

Touchpad
- oben, wo der Daumen aufliegt, am Rand sehr emfpindlch, wodurch beim Ablegen des Daumens dem Computer falsch vermittelt wird, man wolle etwas - was zu ständigen Fehlfunktionen führt.

Arbeitsspeicher und CPU
- ständig an den Grenzen ausgelastet.
- PC stürzt (deshalb?) häufiger ab.

Software:
- McAfee als aufdringliche, nervige Sicherheitssoftware.
- Skipts von McA funktionieren häufiger nicht, was verlangsamt, aufhält
- ! Zwangs-Neustarts von McAfee (lässt sich von Laien kaum verhindern)
- Yahoo drängt sich in den Vordergrund
- Microsoft drängst sich in den Vordergrund

Sicht- und Arbeitsbremse.
Bestimmt gibt es dafür einen Fachbegriff, den ich nicht kenne:
- Manchmal erscheint von Rechts eine dicke Sichtblende, mit Einstellmöglichkeitne, die eigentlich unten in der Taskleiste verortet sein sollten (Einstellungen, Konektivität etc.). ERscheint die Leiste, kann man nicht weiterarbeitgen.
- Eine ähnliche Leiste erscheint von unten.

Insgesamt:
- Nicht berauschend. Gerade so praktische, kleine Sachen, wie gute Tastatur, haken.
- Auch Software-Mässig nur mässig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 11:38 AM MEST

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

3.0 von 5 Sternen Naja, es geht so., 4. Oktober 2013
Die Begeisterung für die Kaffeemaschine kann ich nicht teilen. Sie scheint mir insgesamt nicht schlechter oder besser zu sein als andere:

Ich habe sie mit einer fast 10 Jahre alten Krups (FMF1) verglichen, die bei Kundenbewertungen nur 3 von 5 STernen erhalten hat:

- Schnelligkeit Brühvorgang: Beide gleich, Philips HD 7546 also nicht besser.
- Temperatur: Beide gleich heiss, Philips also nicht besser.
- Isolierfähigkeit (bedeutend: Wie lange bleibt der Kaffee heiss): Dauerversuch über 24 Stunden mit 2 separaten Thermometern IN den Isolierkannen: Beide gleich.

Giessvorrichtung: Schon vor 20 Jahren gab es eine Werbung, die hiess: "Öffnen, giessen, schliessen mit EINEM Griff".
Das ist hier nicht der Fall. Die Kanne muss festgehalten, der Deckel GEDREHT werden.

Zudem wird es sicherlich dem einen oder anderen ... Gast, Kind oder einem selbst passieren, dass man in die FALSCHE Richtung dreht - mit der Folge, brühend heisses Wasser oder Kaffee schiesst plötzlich durch den herunter fallenden Deckel (falsche Richtung!) auf Tisch oder Hände.

Design dieser Kaffeemaschine: Naja, ok, nichts besonderes.

Stabilität: Ich finde diese Kaffeemaschine etwas zu leicht, oder mit zu wenig Gripp/Gummis unten drunter. Denn stellt man die Kaffeemaschine rein, rutscht sie schnell weg.

Bedeutend: Die Maschine macht, was sie soll.

"Toll" ist sie nicht (siehe Messwerte Temperatur) und finde ich sie nicht.

Bei einem Kollegen steht fast absolut eine baugleiche Kaffeemaschine von Grundig.

Vielleicht einfach noch ein bisschen umsehen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13