Profil für Jost Behre > Rezensionen

Beiträge von Jost Behre
Top-Rezensenten Rang: 1.326.294

Jost Behre "Jost" (Osnabrück)

V7 TAM37OG-2E Ultra Slim Folio Etui-Schutz mit Standoption für Apple iPad mini orange
Wird angeboten von AmaBay

4.0 von 5 Sternen Passt und bedeckt alles soweit., 29. April 2013
Nach der Lektüre vieler anderer Rezensionen zu dieser und anderer Hüllen fiel meine Entscheidung auf Farbe und bisher sehr gute Kritiken zurück.

Die Enttäuschung kommt noch immer nicht, eher sind es produktionsbedingte Schwachstellen:
• nach einigen Tagen Nutzung merkt man, dass sich Fäden vom, unter der orangefarbenen Farbe befindlichen, Mesh lösen. Ohne Probleme liessen sich diese entfernen und alles sieht wieder gut aus.
• zum flachen Aufstellen fehlt eine weitere Falz zu sicheren Befestigung
• die farbige Fläche nimmt Schmutz schneller als notwendig an, eine weitere Beschichtung hätte hier helfen können

Sie sehen sicherlich, dass ich trotz der Mängel 4 Sterne gebe. Die Gründe hierfür sind die 100%ig passgenaue Schale und das Cover mit Mikrofaser auf der Rückseite. Sobald man das iPad mit dem Cover abdeckt kann der Bildschirm gesperrt bzw. das iPad in den Standby gesetzt werden. Die Festigkeit ist angenehm und etwas starrer als das Original von Apple.

Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (weiß)
Xbox360 Wireless LAN "N" Adapter (weiß)
Wird angeboten von OptimumEquipped

4.0 von 5 Sternen Das Original kann es nur im Aussehen besser., 25. März 2013
Die Funktionalität dieses WLAN-Dongles stellt sich beim ersten Start und sofortiger Verfügbarkeit als positiv heraus. Die Geschwindigkeit und die Konnektivität im Spielverlauf bieten eine Menge Spaß und die Verbindung ist einfacher erstellt als mittels LAN-Kabel.

Gefährliches Halbwissen
Gefährliches Halbwissen

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker des deutschen HipHop, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährliches Halbwissen (Audio CD)
Ich hatte dieses Album vor vielen Jahren bereits bei Freunden gehört und auf Kassette überspielt. Die Erinnerungen an alte Zeiten und die sehr durchdachten, oftmals vielschichtigen, Texte regen zum Nachdenken an und bringen durchweg gute Laune.