Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.860.705

Chris

Bondage Set schwarz rot mit Ringen
Bondage Set schwarz rot mit Ringen
Wird angeboten von sm-shop-1

4.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung, 22. Juni 2014
Das Set ist gut verarbeitet und stabil. Am Hals und an den Knöcheln hat es sehr gut gepasst, lediglich an den Handgelenken sind sie unzureichend einstellbar -> entweder zu eng (Blutstau) oder weit (Selbstbefreiung möglich.
Meine Maße Hals-Umfang:35cm passt gut; Handgelenk-Umfang: 16cm passt nicht gut; Knöchel-Umfang: 21cm passt sehr gut

Steppenwolf
Steppenwolf

5.0 von 5 Sternen Erstklasische Musik, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Steppenwolf (MP3-Download)
Mal davon abgesehen dass das Ursprüngliche Erscheinungsdatum nicht der 13. April 1993 sonder der 01.Januar 1979 war [...] ist das Album einfach nur spitze.
Mein Tipp: einfach mal reinhören und genießen.

Logitech K360 Tastatur schnurlos Victorian Wallpaper (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 18. August 2012
Hallo Leser,

es ist schon etwas her dass ich diese Tastatur gekauft habe.

Erstmacl möchte ich sagen dass ich sie Täglich zum Computerspielen oder zum chatten benutze, daher kann ich sagen dass sie robust gebaut und ihre Zwecke mehr als erfüllt.

Die Standfüse auf der Rückseite um die Tastatur schräg zu stellen sind zu dem auch nach häufigen ein und aus klappen noch immer wie am ersten Tag.
Der Empfang der Tastatur ist sehr gut. Dies habe ich ketestet indem ich in ein anderes Zimmer gegangen bin und die Türen geschlossen habe; Entfernung etwa 12 Meter (leider konnte ich nicht mehr lesen was ich geschrieben habe, musste erst wieder das Zimmer wechseln).
Der Tatsetn Anschlag ist sehr gut, zudem ist sie Leicht und auch die Anordnungen der "Fn-Tasten" ist gut und durchdacht.

Ich finde die Tastatur super weil sie alles hat was ich benötige und gegen den Preis kann man nun wirklich nichts sagen.

Gruß
Chris

p.s.: bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten