Profil für Dragonfly > Rezensionen

Traktor Pausenset 0,4 L mit Glas Trinkflasche und Brotdose Emil
Traktor Pausenset 0,4 L mit Glas Trinkflasche und Brotdose Emil
Wird angeboten von DT-Media

5.0 von 5 Sternen Die Emil-Flasche hat sich sehr bewährt, 19. Dezember 2012
Ich benutze mit meinen Kindern und jetzt auch mit meinen Neffen und Nichten schon sehr lange die Emil- Flasche und ich habe die allerbesten Erfahrungen damit gemacht. Selbst wenn der Kunststoffinnenteil nach einen Weile kaputt geht, kann man die Flasche lange benutzen. Natürlich gehen Glasflaschen auch schon mal zu Bruch, aber die Auslaufsicherheit macht das wieder gut. Selbst bei kohlensäurehaltigen Getränken hält der Verschluss dicht, was noch bei keiner anderen Trinkflasche so richtig der Fall war.

Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
Das große Wimmelbuch vom Bauernhof
von Anne Suess

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gemalt, 19. Dezember 2012
Die Bilder in diesem Buch sind sehr liebevoll gemalt. Die Kinder hat nur gestört, dass das erste Bild sehr klein gemalt war und bis zum letzten Bild sind die Zeichnungen immer größer wurden.

Ich finde was, Im Spielzeugland
Ich finde was, Im Spielzeugland
von Walter Wick

4.0 von 5 Sternen Liebevolle Details, 19. Dezember 2012
Das Buch ist sehr liebevoll aufgemacht und enthält sehr viele Details, aber viele versteckte Dinge sind für Kinder fast nicht zu finden. Ich habe den Kindern beim Suchen helfen müssen und wir haben manches gar nicht entdecken können, so dass die Kinder oft schon etwas frustriert weitergeblättert haben. Aber meistens hat es uns Spass gemacht im Buch zu blättern und immer etwas Neues zu entdecken.
Ich denke, dieses Buch ist eher für Kinder ab 8 Jahren geeignet, die auch etwas Geduld aufbringen können.

Damen Pyjama Schlafanzug 2-Teiler herrlich warm in 8 verschiedenen Farben 30503, Farbe:hellblau;Größe:3XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Hält wirklich sehr warm, 19. Dezember 2012
Dieser Schlafanzug hat einen relativ hohen Anteil an Kunstfasern. Wer also leicht schwitzt sollte doch wieder auf die gute alte Baumwolle zurückgreifen. Die Passform ist auch etwas merkwürdig, da die Hose sehr weit und sehr kurz ausfällt und das Oberteil an den Schultern eher etwas eng sitzt.

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister: Band 5
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister: Band 5
von Michael Scott

4.0 von 5 Sternen Fantasie mit etwas Realität gemischt., 5. Mai 2012
Das Buch ist eine gelungene Mischung aus Realität und Fantasie. Es führt die Reihe dieser Bücher gut fort. In die Geschichte hineinzukommen ist etwas schwierig, da man sich viel merken muss. Ich habe beim Lesen oft zurückgeblättert, da ich mich an einen Namen oder eine Bezeichnung nicht mehr erinnern konnte. Die Geschicht sollte möglichst in einem Rutsch gelesen werden, da man sonst alles wieder vergisst.

Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm
Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Helfer, 5. Mai 2012
Schon mal versucht eine Fleischplatte oder eine Salatschüssel zu halten und gleichzeitig mit der anderen Hand etwas auf den Teller zu legen. Das ist mit dieser Zange kein Problem mehr. Ich habe mich so an die Zange gewöhnt, dass ich nicht mehr weiß wie ich ohne ausgekommen bin.

Ella & Louis
Ella & Louis

5.0 von 5 Sternen gute Mischung, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ella & Louis (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album. Man muss nicht unbedingt Jazzfan sein um diese Musik zu lieben. Louis Armstrong ist immer ein Hinhören wert.

Tischdekoration im Landhausstil
Tischdekoration im Landhausstil
von Maren Gregersen

5.0 von 5 Sternen Gelungene Dekorationsideen, 16. März 2012
Dieses Buch enthält viele wirklich gute Ideen, die leicht zu verwirklichen sind. Die Materialien dazu sind einfach zu bekommen oder leicht selber zu machen.Es macht Lust darauf Freunde einzuladen und zu feiern. Allein schon wegen der schönen Bilder lädt es zum Schmökern ein.Für mich ein rundum gelungenes Buch.

Digitale Herrenuhr Armbanduhr Xinjia Schwarz - rostfreier Stahl
Digitale Herrenuhr Armbanduhr Xinjia Schwarz - rostfreier Stahl

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr mit vielen Möglichkeiten, 29. Juli 2011
Die Uhr arbeitet sehr gut. Alle ihre Möglichkeiten sind nur mit Anleitung ganz zu verstehen. Was am meisten an der Uhr stört ist das Armband. Es geht ständig auseinander. Wir waren jedesmal in einem Fachgeschäft, da wir den Stift, der das Armband hält, nicht alleine einsetzen konnten. Das war bis jetzt schon teurer, als die Uhr selber.

Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ4020 Handrührer 450 Watt
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Leiser formschöner Mixer, 29. Juli 2011
Der Mixer von Bosch ist eine gute Alternative zu meinem jetzigen Mixer, der nicht lange gehalten hat. Er hat kein Zubehör, dass ich sowieso nicht gebraucht hätte. Er arbeitet flott ohne Probleme und ist außerdem noch leicht sauberzuhalten, da er keine versteckten Winkel hat. Einfach drüberwischen und fertig. Er lässt sich während der Arbeit gut abstellen. Die Rührstäbe lassen sich leicht einstecken und wieder entnehmen. Alles in allem ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2