Profil für Reinhold Reindl > Rezensionen

Beiträge von Reinhold Reindl

Reinhold Reindl "warrior" (Eslarn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oral-B blend-a-med Pro-Expert Fluorid-Zahnpasta Zahnschmelz-Regeneration, 75 ml
Oral-B blend-a-med Pro-Expert Fluorid-Zahnpasta Zahnschmelz-Regeneration, 75 ml
Wird angeboten von counterapo

5.0 von 5 Sternen Top Zahncreme, 28. Oktober 2013
Ich benutze diese Zahncreme und die Blend a med Pro Expert sanftes weiß seit 1 Woche. Die Zahnschmelz-Regeneration benutze ich abends und die Sanftes Weiß Zahncreme morgens und mittags.
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Der Geschmack der Zahncremes ist auch gut - nicht zu stark und nicht zu schwach, einfach toll. Ich putze seit ca. 10 Jahren mit einer Elektrischen Zahnbürste
und muss sagen dass sich meine Zähne glatt und sauber anfühlen. Die Zahncremes die ich zuvor benutzt habe, können da nicht mithalten. Für mich eine klare Kaufempfehlung, werde mir die Zahnpasta wieder kaufen!!!

Werz Gold-Leinsamen-Schrot gelb glutenfrei, 2er Pack (2 x 175 g Dose) - Bio
Werz Gold-Leinsamen-Schrot gelb glutenfrei, 2er Pack (2 x 175 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!!!, 15. Mai 2013
Da Leinsamen für die Verdauung gut ist, habe ich mir dieses Angebot bestellt. Ich tue immer Teelöffel in einen Joghurt und Trinke danach viel Wasser oder Fruchtsaft. Und der Leinsamen wirkt, und das auf Natürlicher weise!! Ich kann auch nicht bestätigen was ein Vorredner zwecks Geruchs schrieb. Hier riecht absolut nichts nach Chemie oder sonstiges!! Top Produkt zum Top Preiß. Klare Kaufempfehlung!!

Medal of Honor Warfighter - Limited Edition [AT PEGI] (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von game-deals

1.0 von 5 Sternen Gibt es was gutes von dem Spiel??, 4. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ganz klar: Nein!!!
Der erste Teil war für mich ein super Game, besser als COD MW.
Aber dieser Teil (Warfighter) ist großer Müll.
Warum?
Bei dem Game kommt keine Spielfreude auf, weil es total verbuckt ist, und Ruckelt.
z.B. die erste Stelle mit dem Scharfschützen Gewehr. Ich setze klare Treffer
(bestätigt mein Partner wie Kopftreffer, Volltreffer) aber die Typen
mit dem Raketenwerfern Sterben einfach nicht! oder: Tür Aufbrechen,
Blendgranate rein, ich rein-Schieße ein ganzes Magazin leer, und der Gegner
stirbt nicht!!
Grafik: wirklich schlecht und nicht zeitgemäß: Ok, wäre das Spiel gut
wär mir die Grafik egal, aber so!!
Ich habe das Spiel nach einer 1 1/2 Spielzeit wieder rausgenommen aus meiner PS 3,
und wieder verkauft!
Online kann ich nichts sagen, da ich es nicht mal versucht habe zu Testen!!
Für mich eines der Schlechttesten Spiele 2012!!!!

Spec Ops - The Line (uncut) [PEGI]
Spec Ops - The Line (uncut) [PEGI]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Top 1A Game, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
100 % Action = 100 % Spielspaß!! Ich war überrascht, wie viel Spaß das Game vermittelt. Geile Action + Super Story!! Das Spiel war so was von Top, das ich es gleich 3x durchgezockt habe.
Auch wenn die Grafik nicht erste Sahne ist, ich kann drüber wegschauen, da das Game Fun macht!!
Positiv:
+Gameplay
+Story
+Spielspaß
+Top Shooter mit viel Action

Neutral:
°Grafik

Negativ:
Habe nicht gefunden!!

Für Shooter und Action Fans eine klare Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2012 8:10 PM MEST

LEDER HÜLLE ETUI CASE FÜR SAMSUNG P7510 GALAXY TAB 10.1 IN HELLBRAUN
LEDER HÜLLE ETUI CASE FÜR SAMSUNG P7510 GALAXY TAB 10.1 IN HELLBRAUN

4.0 von 5 Sternen Sehr Starker Geruch, 6. Juni 2012
Ein Stern Abzug, da die Leder Hülle sehr stark nach Chemikalien stinkt! Ich habe die Hülle mit klaren Wasser gewaschen und in freien Trocknen lassen.
Ansonsten top Verarbeitung, und mein Tab ist nun geschützt!! Man kann den Stand auf verschiedene Positionen einstellen.
Somit erleichtert die Leder Hülle den Gebrauch des Tabs.
Im ganzen und allem kann ich die Hülle weiterempfehlen, aber erst Waschen!!

Digital DCF Wetter Station Thermometer Meteo Funk
Digital DCF Wetter Station Thermometer Meteo Funk

4.0 von 5 Sternen Gute Wetterstation, 6. März 2012
Die Meteo Wetterstation funktioniert ohne Probleme. Die Temperatur Anzeigen weichen nur ca. 1°C (verglichen mit Internet)ab. Auch die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich genau.
Bin überrascht wie gut sie funktioniert.
Ich weiß zwar nicht was ein vor Redner für Probleme mit den Batterien hat (vielleicht mal die Richtigen Batterien benutzen), aber bei mir gab es Aufjedenfall
keine Probleme!!
Trotzdem muss ich zwei - Punkte ansprechen (deshalb nur 4 Sterne):
a) Das Display könnte besser Lesbar sein.
b) Der Außensender ist sehr schwach. Er steht bei mir knapp 3 Meter weg. Stell (oder hänge) ich sie 4 Meter weg, schon hat die Basis Station keinen Empfang mehr!!
Stört mich Persönlich zwar nicht, da der Außensensor je nur Knapp 3 Meter weg steht.
Mir gefällt Trotzdem das Produkt, vor allem weil sie einigermaßen Richtige Temperaturen Anzeigt!! Ich hatte schon andere und Teuere Wetterstationen wo die
Temperaturen bis zu 3°C abweichen!!
Im großen und ganzen kann ich die Wetterstation weiterempfehlen.

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Top Game, 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Videospiel)
Muss schon sagen, dass ich sehr Positive überrascht war von den Game.
Lange Spieldauer, viel Action.
Was ich absolut Top fand, ist das man keine Pistole, Gewehre, MG's usw. hat.
Macht ohne den Waffen richtig Fun!!
Sehr Abwechslungsreich wenn sich durch das Spiel kämpft.
lange Spieldauer ist Garantiert, und es macht einfach Süchtig als Batman
durch den Bildschirm zu kämpfen!!
Grafik ist Top, Steuerung Top, Geschichte Top!!
Klare Kaufempfehlung!!!!

Call of Juarez: The Cartel [PEGI] - PS3
Call of Juarez: The Cartel [PEGI] - PS3

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel!!, 10. August 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist eine Frechheit. Spielspaß kommt null auf, ständiges ruckeln, sehr schlechte Grafik, zielmodus Schrott!! Dieses Game habe ich frohes Mutes gekauft wegen Teil 1 und 2 die wirklich gut waren. Aber der 3 Teil The Cartel ist eine reine Zumutung!! Habe das Geld sozusagen aus dem Fenster geworfen!!

The Losers
The Losers
DVD ~ Jeffrey Dean Morgan
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Super Action Film, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Losers (DVD)
Dieser Film "The Loser" ist ein Toller Action Film. Er ist zwar nah an den Film "A-Team" angelegt, aber für mich ist "The Loser" doch etwas besser. Actionreiche und sehr witzige und super tolle Story!! Für mich eine klare Kaufempfehlung!!

mumbi USB Dockingstation Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Tischladestation DUAL DOCK mit EXTRA Akku Ladefach

5.0 von 5 Sternen Top Dockingstation, 24. November 2010
Was soll ich sagen, habe eine Dockingstation gesucht das so woll mein Samsung S i9000 aber auch einen Ersatzakku lädt.
Habe hier auf Amazon den Artikel gefunden und mit gemischten Gefühlen Bestellt. Meinen zweifel wurden schnell beseitigt.
Top Verarbeitung, lädt das Handy so wie auch den Ersatzakku. Ausserdem sind ein Netzstecker sowie ein USB Kabel mit dabei. Bin mit der Dockingstation voll und ganz zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5