Profil für Uwe Proepper > Rezensionen

Beiträge von Uwe Proepper

Uwe Proepper "MFG" (Hamm,Westfalen)

Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz
Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, Gut Verarbeitet aber..., 3. April 2011
leider nimmt die Lüftersteuerung meine Gehäuselüfter nicht an! Mein CPU Lüfter wird erkannt und alle Steckplätze funktionieren. Ich habe einfach mal einen meiner alten Gehäuselüfter genommen und dieser wird problemlos erkannt. Schade, da ich gehofft habe einfach ohne ein Zusatzprogramm die Lüfter zu steuern. Es klappt zwar gut mit einem Zusatzprogramm bin aber trotzdem ziemlich ratlos warum die Steuerung die Lüfter nicht annimmt.
Trotzdem empfehle ich die Lüftersteuerung da sie echt günstig ist und dazu auch noch gut verarbeitet ist.

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Sehr leise und guter Luftdurchsatz, 6. Februar 2011
Habe mir 3 Lüfter bestellt, 2x120mm und 1x90mm von Arctic. Die Lüfter sind super verarbeitet und sehr leise. Ich habe mal einen alten Lüfter den ich vorher drin hatte angeschlossen und der Unterschied ist ziemlich groß. Die neuen Lüfter sind echt kaum zu hören. Schade das ich die Lüfter erst so spät gefunden habe. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!!

PS: Superschneller Versand!!!!!!!

Alpha Protocol (uncut)
Alpha Protocol (uncut)
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Top Spiel leider etwas zu lange Cutscenes, 15. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alpha Protocol (uncut) (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist top! Die Grafik ist vollkommen in Ordnung und mit der Steuerung hatte ich keine Probleme.
Lediglich die Cutscenes sind einfach zu lang. Aber es gibt zum Glück eine Vorspul-Funktion.
Ich würde das Spiel empfehlen, da die Story spannend ist und was auch wichtig ist, die Story handelt nicht ausschließlich von Russen die den Amerikanern irgendwelche Raketen geklaut haben, sondern spielt auch mal in Taiwan oder Italien. Wer sich nicht sicher ist ob er dieses Spiel kaufen soll, dem empfehle ich einfach mal auf Youtube nach GameOne Alpha Protocol zu suchen.

Gamer and Geek T-Shirt - Space X-mass - schwarz
Gamer and Geek T-Shirt - Space X-mass - schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Dezember 2010
Ich habe das T-Shirt heute bekommen und es gefällt mir gut.Das Shirt ist gut verarbeitet und der Druck macht auch einen guten Eindruck.

PS: Wenn sich was verändern sollte in den nächsten parr Wochen schreibe ich nochmal was hierzu.

Roccat Sota Granular Blue Gaming Mousepad
Roccat Sota Granular Blue Gaming Mousepad
Wird angeboten von BIT-electronix

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. November 2010
Ich benutze das Mousepad seit Januar 2010 und es hält sich noch super! Es gibt keine Abnutzungserscheinungen wie bei anderen Mousepads. Es liegt fest auf dem Tisch und hat hervorragende Gleitfähigkeiten. Das Pad verwende ich zusammen mit einer Roccat Kova und bisher lief alles glatt.
Lediglich ein parr kleine Wölbungen sind auf dem Pad,hat aber keinen Einfluss auf die Gleitfähigkeit oder ähnliches.

Vans VKXH1CK U SK8 HI FLEECE SF, Unisex - Erwachsene Sneaker, Schwarz (Black), EU 45

5.0 von 5 Sternen Sehr warm, 21. November 2010
Die Schuhe sind sehr warm und bequem. Habe die Schuhe schon seit einem Monat. Sie sind natürlich nicht wasserdicht und somit nicht für den härtesten Winter gemacht, aber wenn es trocken ist wärmen die Schuhe echt gut.

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von A Good buy

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. September 2010
Super Kopfhörer! Ich hatte vorher 100€ teure beyerdynamic In-Ear Kopfhörer, mein Sohn hat sie leider kaputt gemacht und hat mich überzeugt etwas weniger Geld in Kopfhörer zu investieren. Und ich kann nur sagen dass die Kopfhörer gut sitzen,der Sound top ist (bei meinem iPod Touch war der Sound nicht so gut, aber bei anderen Abspielgeräten war er echt top), der Preis der Hammer ist und das Täschchen echt Klasse zur Aufbewahrung ist.
Ein dickes Lob an Phillips und an Amazon und Shops für den schnellen Versand!

LG KS365 Etna Smartphone (6.1 cm (2.4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera) rot

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 31. August 2010
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden! Genau das was man erwartet. Es ist solide verarbeitet, der Slide-Mechanismus funktioniert top, der Bildschirm ist schön hell und es ist laut! Lediglich der interne Speicher ist mit 14 mb ziemlich klein, durch eine Micro SD-Card wird dies aber schnell behoben.
Empfehle dieses Handy jedem der ein Handy mit Slide-Mechanismus zu einem Toppreis sucht!!

Logitech G11 Gaming Keyboard
Logitech G11 Gaming Keyboard

5.0 von 5 Sternen Solide,gut verarbeitete Tastatur zum Toppreis, 31. August 2010
Besitze Sie schon ein gutes Jahr. Sie sieht immer noch aus wie neu und funktioniert auch noch so. Die Tasten reagieren top und sind trotz häufiger Benutzung gar nicht abgenutzt. Die blauen LED's leuchten immer noch alle, obwohl ich schon mehrmals Wasser auf die Tastatur geschüttet habe ( natürlich nicht absichtlich) funktioniert jede einzelne Taste! Der Anschlag ist schön hoch und das Tippen geht locker von der Hand. Die G-Tasten links sind super einfach zu programmieren und viele andere Dinge wie Lautstärke, vorspulen, zurückspulen, Stop/Play lassen sich von der Tastatur aus machen. Die G11 ist für jeden perfekt der eine Tastatur will die lange hält, Spaß macht, gut aussieht, top zum tippen ist und zu einem vernünftigen Preis gehandelt wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Februar 2010
Auch wenn mir Bekannte von Aladin abgeraten haben bin ich überzeugt. Das Produkt ist gut verarbeitet, hat keine Nebengeschmäcke wenn man zieht und der Kopf ist schön groß. Man kann problemlos mit 3 Personen ziehen.