Profil für Helga > Rezensionen

Beiträge von Helga
Top-Rezensenten Rang: 4.663.616

Helga

eSmart Germany Rollo Leinwand MIROLO | Gesamtbreite 262cm | Darstellungsfläche 244cm x 183cm | 4:3 | Modell 2015
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Leinwand, 15. November 2014
Wir haben einen sehr guten Beamer und haben deshalb eine große Leinwand gesucht. Preis/Leistung ist wirklich absolut top. Lässt sich superleicht montieren. Haben nun indoor eine Vorrichtung und ebenso im outdoor Bereich. Der Wechsel ist problemlos. Einfach nur aushängen und wieder einhängen.

Karlie Flamingo 1030755 Orthopädisches Hundebett Ortho Visco, schwarz, 100 cm x 72 cm x 21 cm
Wird angeboten von meinPREISwert

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, Oberflächenmaterial gefällt mir nicht, 15. November 2014
War zuerst über die Verpackungsart enttäuscht - Matte wurde zusammengeknickt in einen Karton verpackt. Die Knickfalte hat sich aber wieder gelegt. Das Material lässt Hundehaare, Holzspäne (mein Hund nagt an Holz) nicht leicht entfernen. Ebenso sind bei der schwarzen Ausführung die Speichel-/Schleckspuren vom Hund sehr gut zu sehen.

Von der orthopädischen Ausführung ist es sehr gut, mein Hund fühlt sich sehr wohl darauf. Bin mit dem Bett vorerst zufrieden, werde mir aber, wenn ich wieder eines benötige, ein anderes kaufen.

Die Mobile Drving Range für den Garten
Die Mobile Drving Range für den Garten
Wird angeboten von QualityMall

5.0 von 5 Sternen Wer eine Wiese, 6. April 2013
vorm Haus hat - dann ist dieses Teil wirklich super zum Üben der Golfschwünge. Wie weit die Schläge gehen würden, bzw ob man die Richtung hat, kann man leider nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 8:01 PM CET

Englisch Grammatik ... leicht gemacht! Lern- & Übungsgrammatik. Niveau A1 - B1
Englisch Grammatik ... leicht gemacht! Lern- & Übungsgrammatik. Niveau A1 - B1
von Sarah Nowotny

3.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagwerk, 12. Januar 2013
Nicht nur Vokabel lernen, sondern hilfreiche Sätze. Durch die mehrfache Wiederholungen, merkt man sich die "Sätze" sehr leicht und man weiß auch die richtige Aussprache. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe bei meinem Lauftraining immer automatisch gelernt. Sachen die ich nicht richtig verstehen konnte, habe ich danach im Booklet nachgelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2013 10:29 AM CET

Englisch lernen mit The Grooves - Small Talk - Classic Grooves
Englisch lernen mit The Grooves - Small Talk - Classic Grooves