Profil für A.M. > Rezensionen

Beiträge von A.M.

A.M.

Coffeeduck wiederbefüllbare Kapsel für losen Espressokaffee, für Nespresso (ab Oktober 2010)
Wird angeboten von Hausware24

1.0 von 5 Sternen größter Mist, 27. Februar 2015
funktioniert leider nicht richtig.
Diese Kapseln sind etwas kleiner. Wenn man den Kaffee locker reinfüllt, dann schmeckt der dünn.
Wenn man den Kaffee mehr stopft, dann funktioniert die Maschine nicht mehr.

Ist eine gute Idee und gegen die Müllberge war es eine Alternative.
Nur leider nicht so.

Braun Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

1.0 von 5 Sternen gute Zahnbürste aber der AKKU, 27. Februar 2015
Eine elektrische Zahnbürste ist schon eine gute Erfindung für saubere Zähne.
Schaut man sich aber die Angebote an, staunt man schon über die Preise.
Dabei liegt der Unterschied nur in extra Funktionen, die man aber gar nicht braucht.
Wenn man nur die Zähne putzen will, dann reicht auch die Oral B 1000.

Diese hatte ich mir auch vor 2 Jahren gekauft und nachdem der Akku versagte, hatte ich auch nicht eingehen diese gleich wegwerfen zu müssen.
Der Austausch des Akkus ist schon heftig und man braucht Geschick beim Löten. Aber so richtig funktionierte sich auch nicht mehr.

Also hatte ich Weihnachten die 5500 gekauft für 129 Euro.
Seit gestern lädt der Akku aber läuft nur 3 Minuten.
OK, ich habe Garantie. Aber WARUM muss man sich ständig was neues kaufen wenn mal der AKKU nicht mehr funktionert.
Und warum ist die Garantieabwicklung über Amazon nicht möglich ?

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nichts für die Ohren, 28. November 2011
Der Preis (281,-Euro) ist für ein FullHD Fernseher (32 Zoll) zum heutigen Tag unschlagbar und das Bild ist absolut top.

Nur der Sound steht im keinen Verhältnis zum Bild. Wenn man die Augen schließt, glaubt vor einem Küchen- oder Duschradio zu stehen. Optimierungen über Einstellungen sind sinnlos. Es bleibt nur der Anschluss über eine Soundanlage, wobei am Fernseher nur eine Kopfhörer und Digitalausgang vorhanden ist.

Weiterhin gibt es leider keinen richtigen Ausschalter, also immer Standby oder Stecker ziehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 12:22 PM CET

Hama TV-Wandhalterung Motion L kipp- und neigbar, für 58 - 107 cm Diagonale (23" - 42"), für max. 56 kg, VESA 400 x 300, schwarz
Wird angeboten von ZBP Media

3.0 von 5 Sternen stabil mit kleine Einschränkungen, 11. Oktober 2011
Ich hatte die Wandhalterung gekauft, um ein 27 Zoll Display an einer Gipskartonwand zu befestigen. Da man hier die Bohrungen etwas verteilen kann, hoffte ich das somit das Gewicht des Displays nicht wieder von der Wand fällt.
Mittlerweile ist alles angebaut und ich bin sehr zufrieden damit. Es lag ein Vielzahl von Schrauben und Dübeln dabei, welche ich aber nicht verwenden konnte. Auch hat mich die Anzahl der Unterlegscheiben etwas irritiert. War aber auf dem Baumarkt schnell besorgt.

Die eingebaute Wasserwage ist nicht zu gebrauchen. Am besten man legt eine größere oben drauf und zeichnet so die Bohrlöcher an.
Zum Anwinkeln des Displays gibt eis zwei Drehschrauben (aus Plaste und nicht aus Chrom die man nicht zu oft verwenden sollte. Bei der ersten Nutzung knackten diese schon. Da ich eine feste Position eingestellt hatte, werde diese hoffentlich lange halten.

Ansonsten liegt noch eine Anleitung bei.

Deutsch-Italienisch
Deutsch-Italienisch
von Emilie Beaumont

3.0 von 5 Sternen für Kinder langweilig, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Deutsch-Italienisch (Gebundene Ausgabe)
Viele kleine geordnete Bilder, so kann man diese Buch beschreiben. Es werden alle Thema angerissen und für mich als Erwachsenen auch ganz nett. Aber die Kinder legen dieses Buch schon nach einigen Seiten weg, da es für die ganz kleinen Kinder zu groß und für die Kinder ab 4 zu uninteressant ist. Wer will schon stupide auswendig lernen.

Es gibt andere Bücher bei Amazon, ein Thema, viele Details und am Rand einzelne Bilder. Diese Bücher nehmen meine Kinder gern zu anschauen ins Bett und fragen mich dann nach der Übersetzung.

Passaggi Segreti
Passaggi Segreti
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen italiensiche Musik, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Passaggi Segreti (Audio CD)
Durch Zufall hatte ich ein Lied von ihr im Radio gehört und gleich die CD bestellt. Diese hatte mich nicht enttäuscht und für alle die gern italiensiche bekömmliche Musik hören, eine super CD.

Jabra Cruiser 2 Bluetooth Kfz-Freisprecheinrichtung (engl. Verpackung, engl. Sprachausgabe) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach und funktionell, 22. März 2011
Hatte mir diese Produkt gekauft, da die Freisprecheinrichtung von meinem Nokia im Auto viel zu leise war. Jetzt nutze ich den Jabra Cruiser2 fast zwei Monate und trotz der kalten Jahreszeit hatte ich es bisher nur einmal laden müssen.
Es ist einfach zu bedienen, meine Gesprächspartner vertehen mich und ich sie auch. Und sollte doch mal die Telefonverbindung zu leise sein, am Jabra einen Knopf gedrückt und schon ist das Gespräch im Radio zu hören.

Da ich oft das Handy nun in der Tasche lasse, finde ich die Funktion sehr gut, das bei Anruf der Gesprächspartner (wenn dieser im Adressbuch ist) angesagt wird. Nur leider werden die Änderung im Telefonbuch des Handys nur dann im Cruiser aktualisiert, wenn das am Cruiser manuell gestartet wird. Wie das geht, wusste ich bei der letzten Autofahrt nicht. Man muss es doch öfter machen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und denke für das preis leistungsverhältnis das beste was ich mir gekauft hatte.

Crumpler Muffin Top 3000 Schwarz/Senf
Crumpler Muffin Top 3000 Schwarz/Senf

5.0 von 5 Sternen eine super Tasche für die Kamera, 18. Februar 2010
Ich habe lange nach einer Tasche gesucht, bei der ich pass genau eine Nikon D5000 mit angeschraubten Objektiv 18-105VR verstauen kann.
Die Tasche von Crumpler (Muffin Top 3000) ist für diese Kamera bestens geeignet. Drin befinden sich 2 Fächer, eins für die Kamera und eins für das Objektiv. Die Trennwand ist mit einen Klettverschluss ausgestattet, der entfernt werden kann. So passt auch die Kamera komplett rein. Geschlossen wird sie durch einen Klettverschluss bzw. zusätzlich mit einem Plastikverschluss zum Einrasten. Aber wenn man die kamera schnell wieder aus der Tasche ziehen will, dann reicht der Klettverschluss aus. Mehr als 5 sekunden braucht man zum Entnehmen der Kamera nicht.

Absolut perfekt finde ich den breiten Schultergurt, den man über den Kopf ziehen muss. Wenn man sich zu den Kindern bückt, bleibt die nach hinten geschobene Tasche dort wo sie ist, und fällt nicht ständig nach vor.