Profil für Martina Schindler > Rezensionen

Lescars Universal-Saugnapf-Halterung
Lescars Universal-Saugnapf-Halterung
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 14. Juni 2013
Haben es am Armaturenbrett gefestigt ( geklebt ). Das Handy hat einen guten und stabilen HALT darin. Es ist auch wirklich gut gepolstert.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super gut, 14. Juni 2013
Wirklich toll, dass mit dem Aufrollmechanismus. Es wackelt kein Kabel rum, da man sich nur soviel ausrollt wie man es braucht. Echt eine tolle Idee

Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm
Trixie 4591 Cat Activity Turn Around Strategiespiel, 22 x 33 x 18 cm

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 14. Juni 2013
Meine Katzen können sich damit total austoben. Die Jüngere Katze hat es der Älteren gezeigt, wie es geht. Jetzt müssen die Beiden auch mal was fürs Fressen tuen.

Auto Kfz Halter für Samsung Galaxy S3 SIII i9300 / Autohalterung Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Das Teili ist der Hammer, 14. Juni 2013
Wir haben es am Armaturen Brett geklebt und es hält echt bombe. Finde es sehr gut, dass ich mein Samsung S3 und das Samsung mini darin befestigen kann.

Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Super, Super gut, 14. Juni 2013
Es liegt gut in der Hand und das Handy ist geschützt. Würde es allen meinen Freunden empfehlen, und es sieht wirklich gut aus.

Hama Verbindungskabel HDMI  Stecker Typ A - HDMI Typ C (Mini) 2 m
Hama Verbindungskabel HDMI Stecker Typ A - HDMI Typ C (Mini) 2 m

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 30. Dezember 2012
Dieses Verbindungskabel muss ein einfach besitzen. So kann man sich die Bilder direkt über den Fernseher anschauen. Es ist ganz einfach, dieses Kabel anzuschliessen

Sony LCS-HH Kameratasche für Cyber-Shot Kameras (H Serie) schwarz
Sony LCS-HH Kameratasche für Cyber-Shot Kameras (H Serie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist genau das richtige für meine Kamera Sony DSC-HX10VB., 30. Dezember 2012
Super toll, passt wie für diese Kamera gemacht. Würde ich immer wieder kaufen Die Kamera sitzt richtig fest, so kann nichts passieren.

Sony DSC-HX10VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama, Full-HD, GPS) schwarz
Wird angeboten von Medialektronik

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 30. Dezember 2012
Ich finde es toll, was man mit so einer kleinen Kamera anstellen kann. Ich würde jeden, zu dieser Kamera raten