Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bennele > Rezensionen

Beiträge von bennele

bennele (zu haus)

Seite: 1 | 2
BLACKBOOK (Sketchbooks)
BLACKBOOK (Sketchbooks)
von STERLING PUBLISHING

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum skizzieren., 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: BLACKBOOK (Sketchbooks) (Gebundene Ausgabe)
Durch die dicken Blätter kann man sehr gut skizzieren und auch wenn mal etwas radiert werden muss, hinterlässt das keine Flecken.

Rieker 54242-14, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (atlantic/pazifik / 14), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Koch, 21. November 2015
Sehr schöner und bequemer Schuh. Innen komplett gefüttert, hält schön warm. Sehr Empfehlenswert. Farblich auch genau so wie er abgebildet ist.

Marco Tozzi 25208, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (Navy / 805), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner und bequemer Schuh, 9. Dezember 2014
Dieser Schuh ist sehr schön und super bequem. Allerdings fallen Sie sehr groß aus. Eigentlich trage ich Größe 39, habe diesen hier jetzt aber in 38.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv und Hülle macht das, was man erwartet, 28. Mai 2014
Hülle passt genau zum Huawei, man kann das Huawei trotz Hülle sehr gut bedienen und es ist ein schönes Motiv

Handy Tasche Case Flip für Huawei Ascend Y300 / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M15
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 13. Dezember 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, es ist eine stabile Ledertasche mit einem vorgefertigten Einsatz in welches das Huawei problemlos passt. Das Handy ist fest und sicher in dieser Schale. Die Verpackung war in Ordnung, so daß der Artikel nicht beschädigt werden konnte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöner einfacher und effektiver Kettenträger, 6. November 2013
Es ist ein schöner Anhänger und funktioniert sehr gut in der Anwendung. Was soll man sonst als Rezession abgeben. Die Lieferung und die komplette Kaufabwicklung war einwandfrei. Danke.

Time4-Charms Chunks Chunk Hundepfote Pfote für Armband & Kette Druckknopf Charms Click Button 057
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Button, 26. Oktober 2013
Der Anhänger kommt im Original wirklich noch besser zur Geltung als auf dem Foto. Sehr schönes Teil, ich kann ihn nur empfehlen.

Mörderischer Fastelovend
Mörderischer Fastelovend
von Bernhard Hatterscheidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nur gute Bewertungen, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mörderischer Fastelovend (Broschiert)
Da es ein Geschenk war, kann ich hierüber nichts schreiben. Ich habe es aber aufgrund der guten Bewertungen über das Buch gekauft und denke das es eine gute Entscheidung war.

(21) XXL Hundebett 120x85x20 cm in 7 Farben! Hundesofa Hundekissen Beige
(21) XXL Hundebett 120x85x20 cm in 7 Farben! Hundesofa Hundekissen Beige

4.0 von 5 Sternen Gutes einfaches Hundebett, 6. September 2013
Für uns ist dieses Hundebett in Ordnung. Es hat keine allzu dicke Polsterung, was ich für den Preis aber auch nicht erwartet habe. Dafür kann man es ohne Probleme in die Waschmaschine stecken. Der Schwarze Rand lässt sich sehr einfach mit einem Staubsauger absaugen und durch die beiden Griffe am Rand kann man es einfach zusammenkappen und tragen.

Thematys 12BÄRTESCHWARZ - Bart - Verschiedene Schnurrbärte auf Bartkarte, selbstklebend, 12 Stück
Wird angeboten von sowelltopde

5.0 von 5 Sternen Netter Artikel für Scherze, 3. August 2013
Die Schnurrbärte halten sehr gut. Wir brauchten sie für ein Rollenspiel für einen Geburtstag und sie haben ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Seite: 1 | 2