Profil für Ingo Busse > Rezensionen

Beiträge von Ingo Busse
Top-Rezensenten Rang: 1.139.141

Ingo Busse "Master-Gamer" (Baden-Württemberg)

BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Toller Monitor, 21. Juli 2014
Super-gut verpackt kam der Monitor innerhalb der genannten Lieferzeit, problemloses anschliessen und beeindruckendes Bild haben mich von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhälnis sofort überzeugt. Anspruchsvolle PC-Spiele kommen klar und brilliant rüber - war ein super Kuaf!

Hard Knocks
Hard Knocks

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet 'super'..., 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard Knocks (MP3-Download)
Lieferung kam schnell und problemlos - danke!! Musikalisch ein Hochgenuss wie es von diesem Genie nicht anders zu erwarten ist: knallharter sound, gutes Studio - und typischer Joe Cocker Blues und Rock-Musikgenuss...

2er Set Soft Flat Scheibenwischer gelenklos für Kia Sorento 1. Generation - alle Modelle der Baujahre 2002-2009 (1x 450mm 1x 600mm)
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Überzeugendes Produkt, 28. Dezember 2012
Sehr gutes Design und vollwertige Funktion - macht insgesamt einen besseren Eindruck als die 'klassischen' Wischer.
Das Langzeitverhalten steht noch aus.

Zubereitungs- und Servierpfanne
Zubereitungs- und Servierpfanne
Wird angeboten von Hagen Grote Versand

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 28. Dezember 2012
Zum einen als 'vollwertige Pfanne' zu gebrauchen, zum anderen als optisch sehr hochwertiges Serviergerät auf den Tisch zu bringen - tolle Kombination.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Dieses Spiel hat mich nicht in 'Rage' versetzt - dennoch toll., 7. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Computerspiel)
Grundsätzlich ist der Gesamteindruck positiv - tolle Grafik, guter Sound, gute Spielsteuerung. Lediglich bei den Autorennen hatte ich Probleme, parallel zu der Steuerung des Wagens (linke Hand für Gas, Bremse sowie links-/rechts Steuerung - die rechte Hand zum feuern und wechseln der Bordwaffen) auch noch die PF-Tasten zur Auswahl der Funktionen wie Schild, Bomben oder Reparatur auszuwählen - das war teilweise unmöglich.
Die Aufgabenstellung ist recht spannend gestaltet, viel ekeliges und schleimiges und tolle Überraschungen. Man findet überall reichlich Munition und Gegenstände zum Selberbauen von Dingen. Schade nur, dass die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist - noch nichteinmal ein kleinstes Mäuerchen kann man besteigen oder über Hindernisse springen - doof. Nach dem zweiten oder dritten Durchspielen lässt der Spielspass nach, da es nichts Neues gibt - alles sehr linear, da hätte man mehr draus machen können.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von ATELCO Computer

4.0 von 5 Sternen Windows 7 - fast perfekt, 26. November 2010
Habe jetzt seit 4 Wochen Windows 7 Home Prem 64-Bid installiert und bin sehr zufrieden - das System läuft wesentlich stabiler als XP ! Auch der Bediener-Komfort ist nach gewisser Eingewöhnungszeit sehr angenehm.
Einziger Wermutstropfen ist folgender: Da ich regelmäßig PC-Spiele nutze und ständig irgendeine Spiele-CD/DVD im Laufwerk habe, hat es mich unter Win-XP immer wahnsinnig gemacht, daß beim hochfahren des PC's eben dieses Laufwerk auf volle Touren gebracht wird und ewig läuft, bis es sich endlich abschaltet - ich dachte allen Ernstes dies würde unter Win7 nicht mehr auftreten... doch musste ich zu meinem Kummer feststellen, dass sich nichts geändert hat.
Anscheinend braucht Microsoft nicht ein paar nano-sekunden um die CD zu erkennen, sondern bis zu 5 Minuten!!?? Dieser Schwachsinn ist nicht zu erklären....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Willkommen in der Zukunft, 17. September 2009
Mit dem HP Officejet Pro 8000 habe ich endlich einen Drucker aus der 'Neuzeit' erstanden, der hält was er verspricht: deutlich reduzierte Kosten pro gedrucktes Blatt! Durch die Trennung von Druckkopf und Farbpatrone ist das Erneuern von Tinte nicht mehr ein schmerzhafter Eingriff in den Geldbeutel, sondern ein erträglicher Vorgang. Die Installation in mein heimisches, kleines Netzwerk (Router) war ein Klacks - auf den PC's durch die beigefügte CD ebenso.
Das Handbuch ist nur als PDF aus dem WEB verfügbar - ich versuche noch hinter die Geheimnisse der Strom-Verwaltung zu kommen. Der Drucker geht jedoch bei längerer Nichtbenutzung (>30 Minuten?) selbstständig in einen 'Schlummerzustand' und spart meinen Strom - löblich.
Mit zufriedenen Grüssen Ingo Busse

ANNO 1404 - Das offizielle Strategiebuch (Lösungsbuch/Hardcover-Edition)
ANNO 1404 - Das offizielle Strategiebuch (Lösungsbuch/Hardcover-Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus, 17. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Buch ist eine gelungene Mischung aus intelligenter Illustration und Information. Der sehr hohe Detaillierungsgrad betreffend der Grundlagen des Spieles, sowie umfangreicher Tipps und Empfehlungen zu den vielen Kampagnen und Szenarien ermöglicht einem unerfahrenen, als auch einem erfahrenen Spieler, dieses hochkomplexe Spiel in seiner gesamten Dimension zu verstehen und entsprechend nutzen zu können.
Auch wenn der Preis recht stattlich erscheint - ohne dieses Buch ist eine komplettes durchspielen aller Möglichkeiten und Finessen kaum vorstellbar.
Mit spielerischen Grüssen Ingo Busse

Sennheiser HD 201 Gaming Hifi-Stereo-Kopfhörer geschlossen
Sennheiser HD 201 Gaming Hifi-Stereo-Kopfhörer geschlossen

4.0 von 5 Sternen Ohrenschmerzen, 17. September 2009
Der Sennheiser HD 201 Gaming überzeugt durch brillianten Sound und durch angenehme Abschirmung nach innen und aussen (wie meine Partnerin bestätigt).
Doch das in der Produktbeschreibung erwähnte 'stundenlange Spielen' erzeugt bei mir immer wieder einen Schmerz in der einen oder anderen Ohrmuschel. Ich habe keine 'Segelohren' und muss dennoch den Hörer immer wieder zurechtrücken, um das zu vermeiden.
Mein Vorschlag ist daher das 'Polster' etwa 0,5 bis 1,0 cm dicker zu gestalten.

Mit freundlichen Grüssen Ingo Busse