Profil für MaMo > Rezensionen

MaMo

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Naja...+-, 19. Oktober 2015
Eigentlich super schönes Radio....aber...
Es speichert nix ab,wenn man beim nächsten mal startet is alles wieder weg.doof
Da ich aber das meiste über mein Smartphone(+app) laufen lasse is das in Ordnung
Bluetooth Kopplung geht super,kam auch ohne gebrauchsanleitung zurecht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 4:46 PM CET

Gartenjahr für Einsteiger: Schritt für Schritt zum grünen Paradies
Gartenjahr für Einsteiger: Schritt für Schritt zum grünen Paradies
von Joachim Mayer

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2015
Schönes Buch mit klarer Gliederung.
für jede Jahreszeit steht was getan werden muss😊
Für Garten Neulinge oder fortgeschrittene wie mich super hilfreich

FMM Sugarcraft DABDUST Dab-a-Dust
FMM Sugarcraft DABDUST Dab-a-Dust
Wird angeboten von TortenBoutique

1.0 von 5 Sternen Flop..., 19. Oktober 2015
Hab mir das Teil bestellt weil mein altes Säckchen kaputt ging(andre Marke&Hersteller)
Mir is es viel zuu klein und meine Stärke geht net gleichmäßig durch,Riesen Verschluss im Vergleich zum Rest...usw
Fazit:Fehlkauf,liegt jetz in der Schublade schade

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. Oktober 2015
Super Tolle Silikonform,
hab die Form bestellt um damit Cupcake Aufleger herzustellen.
Qualität is super und funktioniert ZIP top.
schöne Details

Joyoldelf Star Wars Thema Art Formen Eiswürfelform Silikon Eis Behälter für Eiswürfel Schokoladen - Set von 5
Wird angeboten von A-forest

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 19. Oktober 2015
Coole Formen!
Habe mir die Formen bestellt weil ich damit Kuvetüre-Aufleger für eine Star wars Torte machen wollte.
Die Qualität is super und die Details kommen sehr gut raus,ausser bei der Stormtrooper und Boba Fett Kopf Form könnte es detaillierte sein.
Trotzdem super,meine Sammlung mit todesstern und Millennium Falken is jetz komplett😉

Stuco trends textile 1099 Kochmütze, 100 % Baumwolle, Größe circa 27 x 31 cm, 60 Grad Celsius waschbar, weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2015
Die Mützen erfüllen ihren Zweck sind super bequem dank Klettverschluß flexibel...
Waschen geht super, auch ohne bügeln wieder tragbar, bestell mir nochmal welche

Plätzchen - Ausstechform / Plätzchenform Piraten "Anker" (11 cm / Edelstahl - Rostfrei)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

5.0 von 5 Sternen ok, 9. August 2015
Guter Ausstecher, schöne Größe vielleicht bischen zu groß aber für das was ich damit gemacht hab super... Kein billig Ding

Zoes Party Cakes für Kids: Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Herstellen von fantastischen Kuchen für unvergessliche Kinderpartys
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. August 2015
Ich habe bis jetzt alle Bücher von Zoe Clark und da durfte dieses natürlich nicht fehlen.
Es ist auf deutscher Sprache (was mich nicht stört weil ich viele Bücher auf Englisch habe...) und gut verständlich.

Ausführliche Anleitungen für jedes einzelne Stück.

:-)

T-Shirt für Rentner - Verdientes Mitglied im Club der Ruheständler ! - Cooles Geschenk mit Urkunde !, Größe:L
Wird angeboten von modicana

4.0 von 5 Sternen coole optik, 3. März 2015
hab es meinem Vater zum Ruhestand geschenkt.
Witzige Idee die gut ankam, jedoch ist das Shirt etwas eng von daher eine Größe grösser bstellen!

Wir vom Jahrgang 1950 - Kindheit und Jugend in Österreich (Jahrgangsbände Österreich)
von Caroline Klima

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 3. März 2015
interessantes Buch, schön geschrieben und bebildert.
der beschenkte freute sich, denn vieles stimmte mit seiner kindheit in Österreich überein nur zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3