Profil für MaMo > Rezensionen

Rezension bezieht sich auf: Streu-Sonnenblumen
für den Preis wirklich schöne Blumen, zum Basteln und dekorieren Top
schöne Grösse und kräftige Farben
Top

Bin zufrieden, gerne mal wieder

100 Fondant Models for Cake Decorators
100 Fondant Models for Cake Decorators
von Helen Penman
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 13. Oktober 2013
++ Ein wirklich schönes Buch, das Format is toll und die Spiralprägung is praktisch.
Das Buch ist zwar auf Englisch, aber die Bilder dazu helfen einem.

-- Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen, da die ausführliche Beschreibung einzelner Figuren etc. leider etwas fehlt. Vorkenntnisse daher nötig.
Es könnte mehr Seiten enthalten

Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. September 2013
Hab das Schloss als Hochzeitsgeschenk bestellt und ich muss sagen, es kam super an!

Die Verarbeitung is toll und stabil und die Lasergravur sieht toll aus.
Die angebotenen Muster und Schriftarten machen einem die Wahl nicht einfach.

Kommunukation mit dem Verkäufer TOP TOP !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 17. September 2013
Wunderschöne Dose.

Die Optik ist sehr edel und die Dose ist groß genug um einiges daran zu "verstauen" sogar die evtl Karte

Chic & Unique Vintage Cakes: 30 Modern Cake Designs from Vintage Inspirations
Chic & Unique Vintage Cakes: 30 Modern Cake Designs from Vintage Inspirations
von Zoe Clark

5.0 von 5 Sternen super toll, 17. September 2013
Wer die Bücher von Zoe Clark kennt wird dieses Buch lieben :-)
Wie immer in Englisch aber schön und ausführlich bebildert.

25st Kuchen Muffin Huellen Schnee Motiv cupcake Wrapper Verpackung Dekoration Hochzeit Party
Wird angeboten von Wunderbarwahl

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. September 2013
Habe diese Manschetten für eine Hochzeitscupcake- Torte bestellt.
Die Qualität ist toll, genauso wie die Farbe und der Preis :-)

Polaroid Tauch getestetes, wasserdichtes Polaroid Kamera Gehäuse For The Nikon Coolpix L22, L24, L26, S3100, S3000, S3100, S3300, S4000, S4100, S4300, S5100, S6000, S6100, S6200, S6300, S6400, S01, S80, S70, S220, S230, S620, S640 Digital Cameras
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2013
Habe mich eine ganze Weile umgeschaut und mich über wasserdichte Gehäuse für meine DigiCam informiert.
Ich habe eine Nikon Coolpix S3300 und die passt perfekt rein. Nur die Handschlaufe muss man vorher abmachen!
Das Gehäuse riecht zwar am Anfang stark nach Plastik, aber nach ein paar Tagen verfliegt das.
Das Öffnen und Schließen is einfach und simple.
Man kann die Kamera durch die Hülle super bedienen nur zoomen kann man nicht, da das Objektiv bei meiner nicht weiter rausgefahren werden kann in der Hülle und auch das Rad zum Zoomen ungünstig liegt.
Die Hauptsache aber ist...DICHT!!
Ich kanns nur empfehlen:-)

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen 1A, 6. Januar 2013
Ich habe lange Zeit gebraucht bis ich die Perfekten Akkus gefunden habe, aber mit Eneloop macht man nichts falsch. Sie haben eine superlange Laufzeit und das Aufladen ist in Ordung.

Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hobbyknipser!, 6. Januar 2013
Habe mir die Kamerea gekauft weil ich in den Urlaub fliege und meine "große" Kamera nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen will sondern auch spontan immer eine kleine Kamera zur Hand haben will.
Da ich bereits eine andere Nikon Coolpix besitze kam ich mit der Bedienungganz gut zuecht da sie identisch ist wie meine andere.
Sie ist superleicht, sieht toll aus macht wirklich gute Bilder und Videos.
Werde mir noch einen Ersatzakku zum wechseln bestellen, denn wenn mittendrin der Akku leer is steht man da...
Habe mir zusätzlich ein Wasserdichtes Gehäuse bestellt mit dem ich nun auch im Meer Fotos machen kann:-)

Alles Supi

ProntoLind® Spray 75 ml Piercingpflege
ProntoLind® Spray 75 ml Piercingpflege
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. November 2012
Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.

Sehr gutes Mittel zur regelmäßigen Pflege von Piercings. Schon nach wenigen Anwendungen geht eine Entzündung, Verkrustung etc. weg.

Seite: 1 | 2