Profil für Timmy Schaefer > Rezensionen

Beiträge von Timmy Schaefer

Timmy Schaefer

The Happiness Advantage: The Seven Principles of Positive Psychology that Fuel Success and Performance at Work
von Shawn Achor

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, wissenschaftlich aber nicht trocken, 19. Februar 2014
Der Titel klingt etwas, wie der eines Selbsthilfe-Buches, das täuscht aber. Sicher sehr interessant für Consultants, Coaches und Führungskräfte. Absolute Kaufempfehlung

Bouletta MC ANTIC Braun HTC ONE (M7) Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U.EU

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, sehr edel, 19. Februar 2014
Das Handy passt perfekt in die Tasche und die Tasche sieht einfach klasse aus. Die Verarbeitung wirkt sehr gut. Habe schon Komplimente für die Tasche erhalten, das ist mit für eine Handytasche noch nie passiert.

Lenovo IdeaPad FLEX15 39,6 cm (15,6 Zoll) Convertible Notebook (Intel Core i5 4200U, 8GB RAM, 128GB SSD, NVIDIA GeForce GT 720M, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super schnell und insgesamt sehr gute Verarbeitung, 19. Februar 2014
Mich stören tatsächlich sogar Kleinigkeiten: die Haptik des Touchpads lässt vermuten, dass es ein bisschen "fester" hätte eingebaut werden können. Beim tappen, also wenn man etwas anklickt, klingt es so, als wenn es ein klitzekleines bisschen lose wäre. Das könnte auch die Ursache sein, für den in manchen Frequenzen leicht blechernen Sound.

Trotzdem gebe ich 5 Sterne, da der Sound insgesamt super ist, sehr laut für ein Notebook, und das Touchpad sehr gut funktioniert. Ansonsten ist das Notebook super schnell (habe die Version mit 8GB Ram, 128 GB SSD-Festplatte).

Windows 8 ist gewöhnungsbdürftig, aber mit gutem Willen und ein paar Youtube-Video-Tutorials kann man bald mehr als vorher mit Windows 7 oder Vista oder...

Bessere Qualität bekommt man für ca. 200 Euro mehr bei Apple, aber dann ohne Touchscreen, daher gibt für mich eine Kaufempfehlung für dieses Notebook.

S
S
von J. J. Abrams

5.0 von 5 Sternen Habe es bis jetzt nur verschenkt..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: S (Gebundene Ausgabe)
aber es ist sehr gut angekommen. Mein Vater hat die ganzen "Gimmicks" aus dem Buch rausgenommen und mit Zettelchen versehen, die angeben, auf welcher Seite das entsprechende Gimmick zu finden war, da es sonst nach einiger Zeit genervt hat, dass die Notizen etc. immer wieder aus dem Buch gefallen sind beim Lesen.

Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Swees® 1080P HDMI to VGA Adapter Konverter Kabel Für Laptop PC DVD HDTV
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, Verarbeitung aber nicht so toll, 19. Februar 2014
Die wenigen Male, die ich den Adapter bis jetzt benutzt habe, hat er einwandfrei funktioniert. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Kabel am "Eingang" zur "VGA-Seite" nicht fixiert ist, es lässt sich in dem Plastikgehäuse drehen, was zu schnellem Verschleiß führen kann.

adidas Brazilian Jiu Jitsu Gi, weiss, Gr. 180 cm
adidas Brazilian Jiu Jitsu Gi, weiss, Gr. 180 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus als angegeben, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Brazilian Jiu Jitsu Gi (Misc.)
Leider fällt der Anzug eine Nummer kleiner aus, als angegeben. Wenn man also 1,80m ist, sollte man den Anzug in 190 kaufen, darauf wurde hier leider nicht hingewiesen. Nachdem ich gemerkt habe, dass der Anzug sehr klein ist, habe ich den Hinweis aber auf einer anderen Internetseite gefunden, die den Anzug auch verkauft.
Von der Verarbeitung her ist der Anzug klasse und sieht auch super aus, würde er richtig passen, würde ich 5 Sterne geben.