Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Asche > Rezensionen

Beiträge von F. Asche
Top-Rezensenten Rang: 4.739.106

F. Asche (Berlin)

Future: Roman
Future: Roman
von Dmitry Glukhovsky

3.0 von 5 Sternen Guter Start. Mir fehlt die Zeit!, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Future: Roman (Taschenbuch)
Ich liebe Dimitry Glukhovsky. Die Metro-Bücher sind beste Science-Fiction-Unterhaltung. Auch Futu.re beginnt großartig. Allerdings, und ich bin wirklich nicht faul, sind 500+Seiten Bücher leider sehr zeitverschlingend. Deswegen habe ich Metro 1 als Hörbuch gehört. Es war toll atmosphärisch gelesen. Für Futu.re würde ich mir so ein Hörbuch auch wünschen. Dann schaffe ich es auch bis zum Ende.

Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-1 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz
Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-1 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz
Wird angeboten von Subke GmbH

3.0 von 5 Sternen Nette Brille, 20. Juli 2013
Brille ist okay. Nicht gerade ein Sondermodell, aber für den normalen Gebrauch gut. Einigermaßen bruchsicher. Nicht so schnell zu verkratzen.

Redbelt [Blu-ray]
Redbelt [Blu-ray]
DVD ~ Tim Allen

5.0 von 5 Sternen Best Mamet Film, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Redbelt [Blu-ray] (Blu-ray)
The Grand Master of Filmmaking finally takes on the Kung-Fu/ Karate Genre. Great Film. Great Cast. Sublime Message. Wunderful pacing.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2013 2:52 PM MEST

The Greatest Sci-fi Movies Never Made
The Greatest Sci-fi Movies Never Made
von David Hughes

4.0 von 5 Sternen Great Book, 27. Mai 2013
Nice read. Not so much for everybody, but a must read for all sci-fi and film fans. Not complicated, so you can enjoy it as a non-native-speaker.

Make Love the Bruce Campbell Way
Make Love the Bruce Campbell Way
von Bruce Campbell

5.0 von 5 Sternen Campell is the best, 11. Januar 2011
Bruce Campbell (bekannt aus Evil Dead & der Fortsetzung Armee der Finsternis) schreibt - nach seiner beachtlichen Biographie (If Chins could kill) einfach weiter. Aber wie er selber merkt: Er hat seit 2002/2003 (dem Erscheinen seiner Biographie) nicht wirklich genug erlebt um ein zweites Buch zu füllen. Also gleitet er direkt in die Fiktion ab, stellt sich vor endlich mal im Hauptcast einer wirklich großen Hollywood-A-Produktion zu stehen und bringt dann das gesamte Set durcheinander. Er schreibt das ähnlich schnörkellos wie schon seine Biographie und immer wieder wird alles mit geradezu genial-banalen Zeichnungen & Fotos unterlegt. Wirklich lesenswert, auch wenn der literarische Anspruch natürlich nur bedingt gegeben ist.

Togu Buntball - Globus 23 cm
Togu Buntball - Globus 23 cm

4.0 von 5 Sternen Gelungener Einstieg in Geographie, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Togu Buntball - Globus 23 cm (Spielzeug)
Der Globus-Ball ist wirklich ein gutes Spielzeug für die ab 2 Jahre alten Kinder, die einfach nur was kicken wollen. Daneben eignet sich der Ball auch, mit dem richtigen Elternteil, dazu ein wenig was über Geographie zu lernen und dem Kind einen ersten Einblick auf Länder und den Erdball zu geben. Alles in allem: Dieser Artikel sollte überall im Handel erhältlich sein, leider ist er nur bei AMAZON über einen Zwischenhändler zu bekommen.

Stronghold (Box)
Stronghold (Box)
Wird angeboten von KoSmik

5.0 von 5 Sternen Besser als wieder KIND sein, 11. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Stronghold (Box) (Computerspiel)
Wenn ich daran zurück denke, als ich mit ein paar abgegriffenen Plastik-Ritter-Figuren in meinem Zimmer saß und versuchte mir vorzustellen wie es im Mittelalter war, kommen mir gelegentlich die Tränen. Jetzt gibt es Stronghold. Und hier bin ich wieder ganz und gerne der kleine Junge: Hier prasselt Pech von undurchdringbaren Burgmauern, hier sterben furchtlose Ritter im Pfeilhagel der Armbrustschützen. Hier bin ich mitten im Leben ANNO 1170.