Profil für Swinny > Rezensionen

Swinny

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 29. Januar 2014
Ich habe diese Ohrhörer meinem Mann geschenkt und er ist total begeistert von dem guten Klang! Schön ist auch das Etui zum Verstauen.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle (harte Rückseite) matt rot

5.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 5. Oktober 2012
Hier gibt es nicht viel zu sagen,nur: diese Hülle passt perfekt!! Möchte sie nicht mehr missen! Das Handy ist dadurch rückseitig geschützt und schön griffig. Das Smartphon Samsung Galaxy S3 rutscht nun nicht so schnell aus der Hand.
Die Farbe passt auch perfekt zu dem roten Galaxy!

Cochlea Implantat (CI) bei Erwachsenen: Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und (Sprach-)therapeuten
von Katrin Otto
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Infos über Cochlea Implantat, 14. Dezember 2011
Für denjenigen der vor der Entscheidungsfindung steht ein sehr gutes Buch. Man bekommt viele Infos.
Ich habe dies nach meiner Operation gelesen und fand es trotzdem noch sehr interessant.

Nokia 7230 Handy (3.2 MP, Musikplayer, Bluetooth, Flugmodus, 2GB Speicherkarte, Slider) Graphite
Wird angeboten von schreiber-tronics

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Februar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy, das ich nur für SMS nutze, da ich hörbehindert bin. Kann daher also zu dem Klang beim Telefonieren oder Musik nichts zu sagen.
Die Tasten sind gewöhnungsbedürftig, sie sind ziemlich klein. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran.
Das Display ist hell und scharf.
Dieses Telefon ist vorallem ein Tipp für hörbehinderte / gehörlose. Denn beim SMS Eingang blinkt es oben rechts so lange, bis man die SMS entdeckt und gelesen hat! Klasse! Möchte es nicht mehr missen!

Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB, Silber
Technisat DigiCorder HD K2 Kabelreceiver 160 GB, Silber

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, bis auf eine "Kleinigkeit", 1. Februar 2011
Über technische Daten schreibe ich jetzt hier nichts, das haben ja andere schon gemacht.
Ich kann sagen, das es ein tolles Gerät ist! Ich hatte etliche Jahre schon den Vogänger gehabt, den K2. Nun wollte ich aber auch HD haben. Super tolles scharfes Bild! Das Aufnehmen ist einfach, hat sich nicht viel verändert, gegenüber dem Vorgänger.
Einziges Manko für mich: Da ich hörbehindert bin, nehme ich mit Untertitel auf. Doch diese Untertitel kommen bei der Wiedergabe leider nicht zeitgleich mit dem Film. Sie sind ca. 4 - 5 Sekunden zu früh und das stört mich sehr, weil das Bild nicht mehr zum Text passt.
Der Vorgänger hatte dieses Problem nicht. Ich hatte schon an Technisat geschrieben und mein Problem geschildert. Aber es kam nur eine neutrale Antwort, keine Hilfe oder Lösung für dieses Problem. Sie wollen sich aber melden, sie haben dieses Problem an den Entwickler weitergeleitet. Nun mal sehen, ob noch eine Nachricht von ihnen kommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2011 2:17 PM MEST