Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Edgar E. > Rezensionen

Beiträge von Edgar E.
Top-Rezensenten Rang: 4.614.929

Edgar E.

Andersen Shopper mit LKW Planentasche Pirat rot schwarz alu royal
Andersen Shopper mit LKW Planentasche Pirat rot schwarz alu royal

5.0 von 5 Sternen Tolles Shopper, 6. August 2013
Das Produkt ist 1A+++.......Für mich ist der Trolley vorrangig für den Transport und sehr stabil.
Einfach Kaufen
Kaufen
Kaufen und
Kufen.......

Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz
Klipsch Image X10i In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für Apple iPhone/iPod schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Sound und vor allem Top-Komfort!, 14. Juli 2010
Ich hatte zuvor schon Ultimate Ears triple-fi 5 Pro Ohrhörer, also ebenfalls ein hochpreisiges Produkt, das tollen Sound lieferte. Jetzt habe ich die Klipsch X10i und bin zu 100% überzeug.

Die vorliegenden Klipsch sind jedoch in Sachen Komfort das beste, was ich je im Ohr hatte (zumindest, was Technik angeht;).

Der Durchmesser ist gering, die speziellen Klipsch Ohrgummis sind durchdacht und machen das Tragen selbst bei längerer Zeit zum Genuss. Hier hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht, super!

Remote: super praktisch! Ich habe einen Iphone 3G und mit den Klipsch X10i kann man nicht nur die Lautstärke regeln, sondern auch ein Lied vor oder zurück schalten oder anhalten. Ein weiterer Pluspunkt ist das Mikrofon; mit Skype und Wifi kann man so über den Iphone 3G telefonieren! Allerdings muss dann das Mikrofon für ein optimales Ergebnis nahe vor den Mund gehalten werden.

ch würde die Klipsch definitiv weiter empfehlen, weil, gemessen an der Preisklasse, der Sound stimmt - wer NUR Kopfhörer will, und kein Headset, könnte aber zB bei Shure noch mehr für sein Geld bekommen. Ausschlaggebend sind für mich die ovalen, dadurch sehr gut passenden Aufsätze und die iPhone-Kompatibilität (Mic/FB).