Profil für J. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von J. Schäfer

J. Schäfer

Samsung T27C350EW 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, SCART, USB, 2ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Jana N., 3. Februar 2015
Super Bildschirm, habe nichts zu bemängeln außer einer Sache:

- der Power Knopf blinkt ununterbrochen und man kann ihn nur ausmachen durch Abschalten des Stromes

80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life One Luscious Bite at a Time
von Douglas N. Graham

5.0 von 5 Sternen Das beste, was ich je gelesen habe über Ernährung!, 19. Oktober 2013
Ich habe ebenfalls noch NIE eine Rezension geschrieben, aber hier ist es einfach Wert es zu tun.
Dieses Buch ist eine unglaubliche Fiebel!!!

Ich hatte 7 Jahre lang, seit meiner Jugend eine Essstörung (Esssucht. Heute weiß ich, dass ich einfach immer nur zwischen Vergiftung durch unsere Lebensmittel und Detox stand. Da ich unwohl fühlen einfach abscheulich fand, habe ich immer versucht dagegen zu kämpfen und irgendwie weniger zu essen oder gute Ernährungsformen zu finden. Aber da es keine gesunden Ernährungen gibt, habe ich vor lauter Verzweiflung auch immer wieder nach Schoko und Co. gegriffen.

Ich habe vor ein paar Tagen mit 80/10/10 angefangen, was mir absolut nicht schwer fiel, da Obst schon immer mein Lieblingsessen war, aber ich es reduzierte aufgrund der blähenden Symptome.
Schon nach nur ein paar Tagen habe ich jetzt absolut keine Verstopfung, fühle mich immer leichter und habe vor allem keine Gelüste mehr. Mein Körper ist so satt und zufrieden wie nie zuvor. Ich genieße es und bekomme richtig gute Laune wenn ich an die vielen fantastischen Früchte denke, die ich essen darf :)

In einem halben Jahr werde ich ein Update machen und erzählen wie es mir weiterhin geht.

Kräuterwissen für eine neue Zeit. Spirituelle Urnatur
Kräuterwissen für eine neue Zeit. Spirituelle Urnatur
von Rosamara Rührnößl

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch!, 6. August 2009
Ein fantastisches Buch, das endlich zeigt, dass man mit den Pflanzen und der ganzen Natur in Einklang Heilung erreichen kann. Alle anderen Heilpflanzenbücher gehen nur auf die Nutzung der Pflanzen ein und behandeln diese nicht als Wesen. Schon allein deswegen verlieren viele Pflanzen ihre Wirkung. Der geistige Aspekt spielt eine viel grössere Rolle als zu Wissen wann man welche Pflanze sammelt.
Ausserdem geht die Autorin auf Ernährung, Genmanipulation und die neue Zeit ein. Man kann über dieses Buch noch viel mehr sagen...es ist aber einfach nur empfehlenswert!!!